Beschränkung der Rechte zur Bearbeitung von Kontakten in freigegebenen Postfächern
Diskutiere und helfe bei Beschränkung der Rechte zur Bearbeitung von Kontakten in freigegebenen Postfächern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,einer unserer Kunden ist an uns herangetreten mit der Frage, ob es möglich ist, die Bearbeitungsrechte von Mitarbeitern in freigegebenen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Stefan D. BTC, 20. Oktober 2022.
Thema:
Beschränkung der Rechte zur Bearbeitung von Kontakten in freigegebenen Postfächern - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Beschränkung der Rechte zur Bearbeitung von Kontakten in freigegebenen Postfächern - Similar Threads - Beschränkung Rechte Bearbeitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Outlook: Kontakte im freigegeben PostfachNeues Outlook: Kontakte im freigegeben Postfach: Beim alten Outlook oder dem neue Outlook für Mac kann bzw. konnte man ein Postfach verbinden und hatte dann Zugriff auf das Postfach mit Kontakten und Kalender.Beim neuen Outlook für Windows kann...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2024 |
Kontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbarKontakte unter "Personen" von "freigegebenen Postfächer" nicht sichtbar: Wir haben in der Firma für unsere Arbeitsgruppe mehrere "Postfächer". Darin haben wir für die ganze Gruppe Aufgaben und Kontakte erfasst. Nun habe ich die "freigegebenen Postfächer" im "New...
|
Outlook.com | 13. September 2024 |
Outlook Kontakte beschränkenOutlook Kontakte beschränken: Hallo,ich habe eine Frage bzgl. Outlook 365. Ist es möglich die Anzeige der Kontaktinformationen eines Kontakts zu beschränken. User A ist z.b. der Admin,der den Kontakt auch erstellt hat. Dieser...
|
Outlook.com | 1. Januar 2022 |
Freigegebenes PostfachFreigegebenes Postfach: Mahlzeit,ich habe im Exchange Admin Center ein freigegebenes Postfach mit der Adresse "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" erstellt.Ich will jetzt, wenn ich bei...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2021 |
Freigegebenes PostfachFreigegebenes Postfach: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem bezüglich einem freigegebenen Postfach. Ich habe mir die Berechtigungen geholt und auch in meinem Outlook 365 Business eingetragen, so dass ich das Postfach...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2020 |
Freigegebene PostfächerFreigegebene Postfächer: Hallo,
nachdem ich in meinem Unternehmen mehrere Domains mit Office 365 mit mehreren Teams nutze würde ich gerne für jedes Team ein freigegebenes Postfach einrichten und nutzen.
z.B.: *** Die...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |
Freigegebenes PostfachFreigegebenes Postfach: Wir haben In der Admin Console im Office365 Freigegebene Postfächer eingerichtet.
z.B für Info@....
Bei den User die Zugrif auf das Postfach bekommen wird auch links in der Leiste das...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2016 |