Berechnete Felder in Sharepoint Liste ergeben Zahlen mit vielen 0 nach dem Komma
Diskutiere und helfe bei Berechnete Felder in Sharepoint Liste ergeben Zahlen mit vielen 0 nach dem Komma im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich führe einen Workflow bei dem durch Angaben in Forms im Sharepoint eine Liste mit den Bewertungen für unsere Auszubildende im Betrieb gefüllt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan F.., 4. Juni 2024.
Thema:
Berechnete Felder in Sharepoint Liste ergeben Zahlen mit vielen 0 nach dem Komma - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Berechnete Felder in Sharepoint Liste ergeben Zahlen mit vielen 0 nach dem Komma - Similar Threads - Berechnete Felder Sharepoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suchen nach Zahlen in Sharepoint ListeSuchen nach Zahlen in Sharepoint Liste: Guten TagIch habe eine Sharepoint List, die neben normalen Textspalten auch Spalten mit reinen Zahlen hat. Was muss ich machen, dass in der modernen Ansicht, wenn ich oben in der Mitte eine Zahl...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
SharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeitenSharePoint-Liste: berechnete oder kombinierte Spalte bearbeiten: Hallo zusammen,ich habe die Suche nun schon intensiv genutzt und bin leider nicht auf eine Lösung gefunden. Ich habe in einer SharePoint-Liste eine kombinierte Spalte angelegt und möchte diese nun...
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Sharepoint Liste berechnet nicht alle Zeilen.Sharepoint Liste berechnet nicht alle Zeilen.: Hallo zusammen,Ich habe eine Liste in SharePoint die manuell und mit PowerAutomate gefüllt wird. Hierbei berechne ich eine Spalte mit Text und dem Inhalt einer anderen Spalte. Dies funktioniert im...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2023 |
MS List app hängt hinter meine Zahl eine 0MS List app hängt hinter meine Zahl eine 0: Hallo zusammen, ich habe eine Liste erstellt bei der Zahlenfelder zum Einsatz kommen. Wenn ich die Liste über zb Sharepoint ausfülle funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich die Liste allerdings...
|
Microsoft Office | 24. Juli 2023 |
Microsoft Lists: Excel Import - Zahlen mit einer Komma- / DezimalstelleMicrosoft Lists: Excel Import - Zahlen mit einer Komma- / Dezimalstelle: Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer bei folgendem Problem helfen: Ich möchte gerne eine neue Liste Microsoft Lists erstellen, mithilfe einer vorhanden Excel-Datei. Der Import funktioniert...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2023 |
SharePoint Liste Zahlen formatierenSharePoint Liste Zahlen formatieren: Hallo,ich hoffe bin mit meinem Anliegen hier richtig, wenn nicht, dann gebt mir bitte auch Bescheid.Ich scheitere leider an folgender Anforderung: ich soll in einer SharePoint Liste PINs erfassen,...
|
Microsoft Office | 7. April 2022 |
Sharepoint Liste mit eingeschränkten FeldernSharepoint Liste mit eingeschränkten Feldern: Hallo zusammen,folgende Problemstellung.Unser Einstellungsprozess soll auf Basis einer Sharepoint-Liste mit Workflows abgebildet werden.Jetzt gibt es folgende Herausforderungen, die leider von...
|
Microsoft Office | 23. April 2021 |