Benutzerordner umbenennen

Diskutiere und helfe bei Benutzerordner umbenennen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch habe Windows 11 wegen einer neuen Festplatte neu installiert.Leider ist jetzt der Name des Benutzerordners umbenannt worden. Als Benutzername... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von BastianPauli, 12. Dezember 2022.

1. Benutzerordner umbenennen

HalloIch habe Windows 11 wegen einer neuen Festplatte neu installiert.Leider ist jetzt der Name des Benutzerordners umbenannt worden. Als Benutzername hatte ich bei der Installation "Bastian" angegeben. Windows hat den Benutzerordner jedoch "basti" genannt.Wie kann ich den Ordner denn jetzt wieder in "Bastian" umbenennen. Nochmal eine Neuinstallation zu machen möchte ich vermeiden, weil ich zwischenzeitlich wieder alle Sachen installiert und eingerichtet habe.Das Problem ist mir auch erst jetzt als Problem aufgefallen, weil die Verlinkung Benutzer/Bastian/OneDrive von früher jetzt alle nicht m

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzerordner umbenennen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Benutzerordner umbenennen - Similar Threads - Benutzerordner umbenennen

Forum Datum

Benutzerordner verschieben Eigenschaften Pfad fehlt

Benutzerordner verschieben Eigenschaften Pfad fehlt: Ich möchte mit meinen Benutzerdaten auf eine andere Festplatte umziehen.In den Beschreibungen die ich finde, wird von "Eigenschaften" und Registerkarte "Pfad" gesprochen.Diese Registerkarte fehlt...
Apps 30. September 2024

Benutzerordner verschieben Eigenschaften Pfad fehlt

Benutzerordner verschieben Eigenschaften Pfad fehlt: Ich möchte mit meinen Benutzerdaten auf eine andere Festplatte umziehen.In den Beschreibungen die ich finde, wird von "Eigenschaften" und Registerkarte "Pfad" gesprochen.Diese Registerkarte fehlt...
Games und Spiele 30. September 2024

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2: Guten MorgenIch habe als Zweitlaptop ein HP 470 17" Laptop gekauft. Dort ist das Herbstupdate 23/H2 anscheinend noch nicht freigegeben. Ich erhalte es noch nicht angeboten, auch wenn ich manuell...
Apps 21. November 2023

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2

Falschdarstellung Benutzerordner Windows 11 22/H2: Guten MorgenIch habe als Zweitlaptop ein HP 470 17" Laptop gekauft. Dort ist das Herbstupdate 23/H2 anscheinend noch nicht freigegeben. Ich erhalte es noch nicht angeboten, auch wenn ich manuell...
Games und Spiele 21. November 2023

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...: Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst kein Programm mehr öffnen und der ganze Desktop...
Apps 31. Oktober 2023

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...

Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...: Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst kein Programm mehr öffnen und der ganze Desktop...
Games und Spiele 31. Oktober 2023

Benutzerordner umbenennen

Benutzerordner umbenennen: HalloIch habe Windows 11 wegen einer neuen Festplatte neu installiert.Leider ist jetzt der Name des Benutzerordners umbenannt worden. Als Benutzername hatte ich bei der Installation "Bastian"...
Apps 12. Dezember 2022
Benutzerordner umbenennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.