Benutzeroberflächenoption "Bei Verwendung mehrerer Anzeigen" fehlt

Diskutiere und helfe bei Benutzeroberflächenoption "Bei Verwendung mehrerer Anzeigen" fehlt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in ich betreibe einen zweiten Monitor und habe eine unscharfe Anzeige. Ich erhoffe mir durch die Aktivierung "Für optimales Aussehen optimieren"... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Erna Ottlik, 23. Dezember 2021.

1. Benutzeroberflächenoption "Bei Verwendung mehrerer Anzeigen" fehlt

Hallo in ich betreibe einen zweiten Monitor und habe eine unscharfe Anzeige. Ich erhoffe mir durch die Aktivierung "Für optimales Aussehen optimieren" oder "Für Kompatibilität optimieren" eine Verbesserung.Leider habe ich in meinem Outlook 2016 diese Option nicht.Hat jemand eine Idee wie ich zu dieser Option komme?vGErna'

2. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Es ist in Outlook 2016 - aber Sie benötigen einen Klick, um die Version auszuführen. Ihre Versionsnummer gibt an, dass es sich um eine Volumenlizenz handelt.

Microsoft hat diese beiden Artikel und sagt ausdrücklich, dass es nur in Click-to-Run ist, nicht MSI.
    https://support.microsoft.com/topic/office-supp...

https://support.microsoft.com/office/office-app...

3. Diane Poremsky MVP Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Erna

Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Es sieht so aus, als hätten Sie eine Volumenlizenz - die Option "Für Kompatibilität optimieren" wurde in einem späteren Build hinzugefügt und ist möglicherweise nur in Abonnementversionen verfügbar. (Ich überprüfe das.)

4. Erna Ottlik Win User

Hi Diana,
    <br />I installed with Click and run. Now it works.
    <br />Thank you
    <br />Erna
    <br />
  5. MichaelZimmermann5 Win User

MS Word: Rechtsklick auf markierten Text hebt Markierung oft auf.

Genau das hat geholfen:

Hilft es, die Word-Option "Allgemein | Benutzeroberflächenoptionen | Minisymbolleiste für die Auswahl anzeigen" zu deaktivieren?
  6. tuskaben Win User

Outlook-Makro Geburtstage/Alter errechnen | Bildschirmflackern abstellen

2Michael Bauer

Mein Problem ist, dass ich nach auskommentieren von "myitems(i).Display" oder entfernen dieses Teils oder Verwendung

des Originalcodes lt. Web in Outlook 2013 das
    Alter NICHT mehr angezeigt bekomme
    (habe "alles mögliche" probiert).

D.h. mein Stand ist derzeit:

1. Verwendung des Codes w.o. angeführt mit Bildschirmflackern + Anzeige der Anzahl sämtlicher Kontakte im Ergebnis

+ Anzeige des Alters(!)

ODER

2. Verwendung des auskommentierten Codes ohne Bildschirmflackern + Anzeige der Anzahl der durchgearbeiteten

Geburtstage im Ergebnis, aber KEINE Anzeige des Alters mehr in Outlook (und somit bei Synchronisierung mit

MyPhoneExplorer auch nicht auf dem Android-Handy)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzeroberflächenoption "Bei Verwendung mehrerer Anzeigen" fehlt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Benutzeroberflächenoption "Bei Verwendung mehrerer Anzeigen" fehlt - Similar Threads - Benutzeroberflächenoption Verwendung mehrerer

Forum Datum

"Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" funktioniert nicht mehr richtig.

"Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" funktioniert nicht mehr richtig.: Grüezi Mitenand,Was auf genau diesem System bislang seit Monaten funktioniert hat, ist seit gerade eben nicht mehr möglich.Es kann sich also nicht um ein Hardware-Problem handeln, denn diese...
Apps 29. Oktober 2024

"Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" funktioniert nicht mehr richtig.

"Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" funktioniert nicht mehr richtig.: Grüezi Mitenand,Was auf genau diesem System bislang seit Monaten funktioniert hat, ist seit gerade eben nicht mehr möglich.Es kann sich also nicht um ein Hardware-Problem handeln, denn diese...
Games und Spiele 29. Oktober 2024

Warum kann ich nicht mehr die Funktion Antwort anzeigen verwenden?

Warum kann ich nicht mehr die Funktion Antwort anzeigen verwenden?: Warum kann ich nicht mehr die Funktion Antwort anzeigen verwenden?
Outlook.com 29. Juli 2023

Mircosoft 365 - Datenabruf PDF fehlt - Verwendung auf Mac

Mircosoft 365 - Datenabruf PDF fehlt - Verwendung auf Mac: Hallo Zusammen, ich würde gerne eine PDF Inhalt ist auch in Tabellenform in Excel öffnen, also .xlsx.Diese Funktion wird mir nicht angezeigt siehe Screenshot. Kann mir jemand helfen bzw. muss ich...
Microsoft Office 23. Juli 2021

Person fehlt in der Foto Anzeige

Person fehlt in der Foto Anzeige: Eine Person wird nicht mehr angezeigt, obwohl über 1000 Fotos davon vorhanden sind. Die Person wurde vorher gezeigt und fehlt plötzlich. Wie kann ich die Person wieder anzeigen lassen ?
Apps 14. April 2019

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?: Ich nutze W10, neueste Version, und möchte gern ab und an den Defender nutzen, kann aber kein Icon finden. Auch in der App-List: Fehlanzeige! Die Anleitungen zum Anzeigen des Icons waren mir...
Windows Security 7. Juli 2017

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?

Defender-Icon fehlt in W10 - wie lässt es sich anzeigen?: Ich nutze W10, neueste Version, und möchte gern ab und an den Defender nutzen, kann aber kein Icon finden. Auch in der App-List: Fehlanzeige! Die Anleitungen zum Anzeigen des Icons waren mir...
Windows Security 4. Juni 2017
Benutzeroberflächenoption "Bei Verwendung mehrerer Anzeigen" fehlt solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.