Benutzernamen in Kommentarspalten Word anziegen

Diskutiere und helfe bei Benutzernamen in Kommentarspalten Word anziegen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,auf der Arbeit nutzen wir häufig die Kommentar-Funktion von Word in Dokumenten die gemeinsam bearbeitet werden. Doch wärend bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura_103, 19. April 2022.

1. Laura_103
    Laura_103 Gast

Liebe Community,auf der Arbeit nutzen wir häufig die Kommentar-Funktion von Word in Dokumenten die gemeinsam bearbeitet werden. Doch wärend bei den Anderen Max Mustermann und Monika Mustermann steht, steht bei mir immer nur "Windows-Benutzer". Das ist ziemlich verwirrend, weil die Kommentare nicht zuordenbar sind. Ich bin in Word mit meinem Konto angemeldet. Wenn ich in Word mein Konto öffene steht da auch nur "Windows Benutzer", gehe ich allerdings auf die weiteren Kontoeinstellungen bei "über mich" erscheint dort mein vollständiger Name bereits.Wie kann ich dies ändern, damit zukünftig bei K

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,
    <br />was steht unter Word-Optionen | Allgemein als Benutzername?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  3. OliverKlodt Win User

Office 365 Dokument freigeben für Windows Phone

Ich habe nun in der erweiterten Freigabe alle Benutzer auch Jeder gelöscht!

Nun kommt bei ANziege des Dokuments eine Shaprepoint Server Kennwort und Email Abfrage. Warum das?

Ich will doch einfach nur einen externen Benutzer auf das Dokument zugreifen lassen..
  4. Solveig M. Win User

Wie kann ich mehrere excel Tabellen gleichzeitig auf dem Desktop anzeigen

Hallo Josef,

öffne beide Mappen in einem Fenster und klicke dann auf Ansicht und wähle "Nebeneinander anziegen" aus.

Dann sollten die Tabellen in einem Fenster übereinander angezeigt werden. Dann kannst du die Daten aus einer Tabelle in die andere übernehmen.

Gruss,

Solveig
  5. G.O.Tuhls Win User

Word

Das ist eine Linie, die sich kontinuierlich von der ersten bis zur letzten Seite erstreckt
    ... und die rechts davon eine Kommentarspalte hat! Dass da was drin steht, ist Dir nicht aufgefallen?

Geh auf Überprüfen und suche die Kommentare und lösch sie, suche die Überarbeitungen und nimm sie an oder lehne sie ab.

Gruß

G.O.
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Text in Kommentarspalte zu schmal

Hallo Thomas,
    <br />ändert sich die Darstellung der Kommentare wieder zu "normal", wenn du die bevorzugte Breite der Sprechblasen erweiterst?
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzernamen in Kommentarspalten Word anziegen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzernamen in Kommentarspalten Word anziegen - Similar Threads - Benutzernamen Kommentarspalten Word

Forum Datum

Benutzernamen ändern

Benutzernamen ändern: Hallo Community,ich möchte gerne meinen Nutzernamen auf der C Platte ändern, gelingt mir aber nicht. Kann mir jemand helfen?
Games und Spiele 20. September 2024

Microsotft-Konto/Benutzername wird in Word falsch dargestellt.

Microsotft-Konto/Benutzername wird in Word falsch dargestellt.: Hallo,seit kurzem steht bei meinen Officeanwendungen Powerpoint, Word, Excel Vers. 2013 aus ungeklärten Gründen nicht mehr mein Name oben rechts sondern nur noch "Microsoft-Konto". Auch eingefügte...
Microsoft Office 2. Juli 2023

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...: Mein Konto wurde gehackt......Trotzdem dass ich meine Mailadresse zu 1000 % Sicherheit richtig eingegeben habe wird mein Benutzername nicht gefunden.Die Mailadresse an die mein neues Passwort...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Sinnabschnitte im Dokument mit seitlichen Überschriften in Kommentarspalte

Sinnabschnitte im Dokument mit seitlichen Überschriften in Kommentarspalte: Ich möchte mein Word-Dokument in Sinnabschnitte unterteilen. Auf der rechten Seitenspalte dort wo auch immer die Kommentare eingeblendet werden, wenn sie aktiviert sind sollen kürze Schlagwörter...
Microsoft Office 17. Januar 2022

Text in Kommentarspalte zu schmal

Text in Kommentarspalte zu schmal: Folgendes Problem: Text in Kommentare erscheint immer nur sehr schmal, d.h. innerhalb der Kommentare ist links jeweils alles leer. Wie schaffe ich es, dass sich der Text über die gesamte Breite...
Microsoft Office 17. März 2021

Word Benutzername zu kurz

Word Benutzername zu kurz: Hallochen, ich versuche mal kurz mein Problem zu schildern. Ich habe eine Dokumentenvorlage erstellt. Der Autor der Dokumentenvorlage soll in allen Dokumenten, die daraus entstehen gleich sein....
Microsoft Office 10. Januar 2019

Word in Office 2016: Seite springt hin und her, weil Kommentarspalte kurz verschwindet und...

Word in Office 2016: Seite springt hin und her, weil Kommentarspalte kurz verschwindet und...: Beim Bearbeiten eines Dokuments in Word im Drucklayout und mit angezeigten Kommentaren habe ich folgendes Probelm: Die Spalte auf der rechten Seite, in der die Kommentare angezeigt werden,...
Microsoft Office 15. November 2017
Benutzernamen in Kommentarspalten Word anziegen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.