Benutzername wird bei Office 365 IOS App nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Benutzername wird bei Office 365 IOS App nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich habe ein Office Abo und damit auch ein Konto - dieses nütze ich auch für Onedrive am iPhone.Nun habe ich Office am iPhone... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Soritsch, 4. Januar 2024.

1. Benutzername wird bei Office 365 IOS App nicht erkannt

Liebe Community,ich habe ein Office Abo und damit auch ein Konto - dieses nütze ich auch für Onedrive am iPhone.Nun habe ich Office am iPhone installiert - beim Aktivieren erkennt es meinen Benutzernamen jedoch nicht ?Habt Ihr einen Idee oder Lösung - Danke Wolfgang

2. Stefan Wuerdinger Win User

Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse nicht erkannt

Es handelt sich hier um ein persönliches Konto.
    Die OneNote App Version 16.71 Ist auf dem neuesten Stand.
    Das Problem besteht bei allen Office365 Anwendungen
  3. Fuad Laguda Win User

Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse nicht erkannt

Hallo Stefan,

Vielen Dank, dass Sie zum Forum gekommen sind.

Handelt es sich um ein persönliches Konto oder um ein Konto, das Ihnen von Ihrer Organisation zur Verfügung gestellt wurde?

Bitte bestätigen Sie, dass die App selbst auf dem neuesten Stand ist.

Geben Sie mir eine Antwort darauf, ob es sich bei diesem Konto um ein persönliches Konto handelt oder ob es sich um ein Konto handelt, das Ihnen von Ihrer Organisation oder Schule zugewiesen wurde.

Alles Gute
    Fuad

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Fuad Laguda Win User

Hallo nochmal,

Ich habe Probleme, Ihr Problem auf meinem iPhone zu replizieren.

Bitte starten Sie Ihr Gerät neu und wenn es immer noch nicht funktioniert. Ich hoffe, dass ein anderer Benutzer hier in der Lage sein wird, Ihnen eine Lösung für dieses Problem zu geben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Thomas Löwe Win User

Aktivierung auf iPad

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere die App Office 365 für iOS.

Starte das Gerät neu.

Installiere die App Office 365 für iOS neu.

Wie stellt sich das Verrhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 für Studenten funktioniert nicht auf dem iPad Pro

Hallo Leni,

vielen Dank für deine Nachricht.

Auf deinem iPad kann Office 365 für iOS installiert werden. Die erweiterten Bearbeitungsfunktionen stehen zur Verfügung, wenn eine Lizenz zu Office 365 vorhanden ist.

Deinstalliere die App Office 365 für iOS (Office Mobile App) auf deinem Gerät. Starte das Gerät neu und füge die Apps wieder hinzu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzername wird bei Office 365 IOS App nicht erkannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzername wird bei Office 365 IOS App nicht erkannt - Similar Threads - Benutzername Office 365

Forum Datum

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...

Outlook App unter iOS: Kann mich mit meinem aktuellen Benutzernamen nicht anmelden!...: Ich habe die iOS Outlook App heruntergeladen.Ameldung mit meinem aktuellen Benutzernamen ist nicht möglich: Folgende Fehlermeldung:Der Account "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com Gestern um 10:42 Uhr

Benutzername wird bei Microsoft 365 iOS App nicht erkannt

Benutzername wird bei Microsoft 365 iOS App nicht erkannt: Liebe Community,ich habe ein Office Abo und damit auch ein Konto - dieses nütze ich auch für Onedrive am iPhone.Nun habe ich Office am iPhone installiert - beim Aktivieren erkennt es meinen...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Office 365 Anmeldung über iOS Outlook App

Office 365 Anmeldung über iOS Outlook App: Office 365 Anmeldung über iOS Outlook App funktioniert nicht, da ein einloggen in das Office 365 Konto während des Einrichtvorganges nicht möglich ist. Kann dieses damit zusammenhängen das vorher...
Outlook.com 22. August 2023

Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse...

Bei der Anmeldung bei Microsoft 365 in der iOS App wird der Benutzername/eMail Adresse...: Die Logindaten eMail + Passwort sind definitiv richtig. Im Browser oder auf Windows Geräte funktioniert die Anmeldung ohne Probleme. In den IOS Apps kann aber keine Anmeldung erfolgen. Es kommt...
Microsoft Office 2. April 2023

IOS- Office 365

IOS- Office 365: Ich möchte das Microsoft 365 Paket Family 1 Nutzer, 5 Geräte auf dem Ipad meines Sohnes, Ipad meiner Frau und auf meinem PC laufen lassen. Meine Frau und mein Sohn haben aber eine eigene Apple ID....
Microsoft Office 28. Oktober 2022

office 365 auf ios

office 365 auf ios: 1. Installation 2. Bearbeiten und Synchronisation
Microsoft Office 12. Januar 2021

office 365 auf ios

office 365 auf ios: Installation
Microsoft Office 12. Januar 2021
Benutzername wird bei Office 365 IOS App nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.