Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten

Diskutiere und helfe bei Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe zwei Laptops A und B. Auf beiden bin ich mit einem Microsoft Account 1 angemeldet. Ich würde nun gerne Laptop B unter einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maike_1110, 26. Februar 2024.

  1. Maike_1110
    Maike_1110 Gast

    Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten


    Hallo zusammen,ich habe zwei Laptops A und B. Auf beiden bin ich mit einem Microsoft Account 1 angemeldet. Ich würde nun gerne Laptop B unter einem anderen Microsoft Account 2 führen und vollständig meinem eigenen Account trennen, da Laptop B jemand anderes nutzen wird. Ein anderer Benutzer ist bereits eingerichtet, dieser hat auch Administratorrechte. Kann ich nun das ursprüngliche Konto 1 von Laptop B entfernen, ohne dass die Dateien und Einstellungen, die ich im Benutzeraccount von 1 online und vor allem auf Laptop A gespeichert / gemacht habe, verliere? Rein lokal gespeicherte Date
     
  2. WernerSchrämli Win User

    Windows 10 + MS Office 2016, (home+business) auf Ersatz-Notebook

    Muss ich alle meine Daten vorher sichern, gibt es ein Risiko von Verlust ?
  3. avimedes Win User

    Notizbücher werden nicht synchronisiert.

    Hallo Viki,

    vielen Dank für Ihre Unterstützung, ich besitze ein privates Microsoft Konto.

    Micosoft Office 2007 Build 12.0.6787.5000 - die OneNote Version hiervon benütze ich nicht, weil diese keine Synchronisation mit Android beherrscht.

    Android 8.1.0 auf dem Quellsystem ( hiermit arbeite ich derzeit, die Daten lassen sich jedoch nicht mit meinem Account synchronisieren )

    Android 9 auf dem Zielsystem ( hierher möchte ich synchroniosieren )

    Nachdem ich den Anweisungen zum Zurücksetzen der Anmeldeinformationen gefolgt bin,

    ist das Notizbuch mit meinen aktuellen Daten verschwunden, es wäre ein großer Verlust, wenn ich die Daten nicht mehr rekonstruiren kann !!!!!!!!!!!!!!

    Ich hoffe, Sie haben eine Lösung dafür.

    Mit besten Grüßen, Fritz
  4. JaspreetSingh08 Win User

    Onenote - verschieben von Abschnitten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Tobias0925,

    Ich bin Jaspreet Singh ein unabhängiger Berater.

    Sie haben erwähnt, dass "alle Abschnitte existieren" von diesem kann es beurteilt werden, dass der Absturz möglicherweise keinen Verlust verursacht hat und einfach gestoppt die Übertragung auf halbem Weg mit einigen Abschnitten übertragen werden, während andere nicht, aber Sie müssen manuell für jeden Verlust zu überprüfen, da nichts mit Sicherheit gesagt werden kann.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr

    Nein, aber löschen und neu erstellen statt immer nur die Konten neu zu erstellen. Denke daran Kontakte und Kalender vorher zu sichern da Verlust aller Daten mit dem Löschen.
  6. Xaver .. Win User

    Problem mit Diebstahl von Laptop S340

    Hallo Thomas, ich bin wegen des Verlustes noch ziemlich durcheinander. Mehr wegen des Inhalts/Daten (viel Arbeit) als des Verlustes vom Gerät. Ich weiß gerade nicht wo ich das nachsehen könnte (Deine Fragen). Die Version von Microsoft wurde über eine Internetshop erworben - glaube ich - und welche Version weiß ich nicht. Ich habe im Herbst 2022 von Office365 zur Kaufversion gewechselt. Also für eineinzelnes Gerät. Da ist dann auch die Frage ob ich - aufgrund des Ereignisses - meine Version bei einem neuen Gerät wieder verwenden kann? Dabei im Paket sind Excel, Word und Outlook. Gruß. Xaver
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten - Similar Threads - Benutzer entfernen Verlust

Forum Datum

Email Adresse ändern, Daten Verlust?

Email Adresse ändern, Daten Verlust?: Hallo Leinad mein Name Ich habe von meinem Identitätsschutz eben gemeldet bekommen das meine Email Adresse von Hotmail.de geleekt und ins dark net gelangt ist. Nun möchte ich sie gerne ändern geht...
Outlook.com 20. Juni 2024

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?: Hallo alleObwohl in vielen Beschreibung erwähnt ist, dass man eine Windwos "Neu"-Installationen ab ISO Datei auch unter Beibehaltung der Daten und Apps machen kann, ist das entsprechende Feld grau...
Apps 29. November 2022

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?

Wiederherstellen ohne Verlust von Daten UND Apps nicht mehr möglich?: Hallo alleObwohl in vielen Beschreibung erwähnt ist, dass man eine Windwos "Neu"-Installationen ab ISO Datei auch unter Beibehaltung der Daten und Apps machen kann, ist das entsprechende Feld grau...
Games und Spiele 29. November 2022

Ohne Daten zerlegt der Verlust große PST-Dateien in ein anderes Format

Ohne Daten zerlegt der Verlust große PST-Dateien in ein anderes Format: Microsoft Outlook enthält viele Dateitypen wie Kontakte, Aufgaben, Notizen, E-Mail-Nachrichten, Journale und mehr. Alle diese Dateien werden im PST-Dateiformat gespeichert. Zu den...
Microsoft Windows 15. Oktober 2022

SharePoint - alle Zugriffe eines Benutzers entfernen

SharePoint - alle Zugriffe eines Benutzers entfernen: Liebe Community,ich suche schon lange und finde keine Lösung für mein Problem: Ich würde gerne alle Datenzugriffsberechtigungen auf eine Website eines bestimmten Benutzers mit einem Schritt...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust

Zugriff auf Notizbuch Gesperrt, dann Daten Verlust: Ich konnte am 30.01.2019 auf meinem Surface pro 6 noch eine Überschrift schreiben, und in der nächsten Sekunde konnte ich nichts mehr schreiben oder zeichnen. Es kam eine Information "sie sind...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Markierungen unterschiedliche Benutzer entfernen

Markierungen unterschiedliche Benutzer entfernen: Ich nutze One Note über die Lizenz meiner Universität auf dem Computer und auf dem Handy. Letztens wurde bei meinen Notizen größtenteils alles mit einer Farbe markiert und am Rand standen die...
Microsoft Office 13. März 2018
Benutzer entfernen ohne Verlust der Daten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.