Benutzer anmelden

Diskutiere und helfe bei Benutzer anmelden im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Folgendes: ich habe bei meinem Computer Windows11 den systemwiederhergestellt da ich alles löschen wollte, nun bei der anmeldung heist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Kingslayer14_325, 26. Juli 2023.

1. Benutzer anmelden

Hallo Zusammen, Folgendes: ich habe bei meinem Computer Windows11 den systemwiederhergestellt da ich alles löschen wollte, nun bei der anmeldung heist es mein Konto ist gesperrt, wenden sie sich am den systemadministrator. Dann kommt eine Option mich über einen anderen benutzer anzumelden. Ich hatte auf diesem Computer nur einen Benutzer ? Bitte um Lösungsvorschläge. Hab kein zugriff, kann mich nicht anmelden

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benutzer anmelden - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Benutzer anmelden - Similar Threads - Benutzer anmelden

Forum Datum

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Apps Dienstag um 22:22 Uhr

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich

Anmelden zweiter benutzer nicht möglich: Hallo,bei versuch einen weiteren benutzer anzumelden. gelange ich zu sicherheitsanfragen, dann geschieht völlig IRRES: zur bestätigung daß man keine maschine ist muß man würfel zählen. das...
Games und Spiele Dienstag um 22:22 Uhr

WIN 11 zeigt bei ANmeldung an SMB Share der Synology keinen Anmeldebildschirm mit Benutzer...

WIN 11 zeigt bei ANmeldung an SMB Share der Synology keinen Anmeldebildschirm mit Benutzer...: die Anmeldung am share bietet keinen Anmeldebildschirm mehr bei dem ich den Benutzer und sein Passwort eingeben kann. Es erscheint nur der Standarsdanmeldebildschirm wie er auch bei der Anmeldung...
Apps 8. Oktober 2024

WIN 11 zeigt bei ANmeldung an SMB Share der Synology keinen Anmeldebildschirm mit Benutzer...

WIN 11 zeigt bei ANmeldung an SMB Share der Synology keinen Anmeldebildschirm mit Benutzer...: die Anmeldung am share bietet keinen Anmeldebildschirm mehr bei dem ich den Benutzer und sein Passwort eingeben kann. Es erscheint nur der Standarsdanmeldebildschirm wie er auch bei der Anmeldung...
Games und Spiele 8. Oktober 2024

2. Benutzer beim anmelden lässt sich nicht löschen

2. Benutzer beim anmelden lässt sich nicht löschen: Hallo,Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das Windows 11 beim Neustart einen 2. Benutzer ohne Bild anzeigt.Ich habe bereits "netplwiz" probiert. Dort steht ein "HomeGoupuser$" und mein Admin...
Apps 21. September 2024

2. Benutzer beim anmelden lässt sich nicht löschen

2. Benutzer beim anmelden lässt sich nicht löschen: Hallo,Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das Windows 11 beim Neustart einen 2. Benutzer ohne Bild anzeigt.Ich habe bereits "netplwiz" probiert. Dort steht ein "HomeGoupuser$" und mein Admin...
Games und Spiele 21. September 2024

Nach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmelden

Nach zurücksetzen des Pc, kann ich mich weder als Administrator noch als Benutzer anmelden: Hallo ich habe folgendes Problem ich habe einen PC der ist gerade 1 Jahr alt, da ich mir aber einen neuen gekauft habewollte ich den einen zurück setzten, also sicherte ich die Daten und setzte...
Games und Spiele 30. August 2024
Benutzer anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.