Benötige ich die Original-Vista-CD?

Diskutiere und helfe bei Benötige ich die Original-Vista-CD? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die Freundin meiner Tante schenkte ihr einen alten Vista-Laptop. Sie möchte, dass ich es ausmache, damit sie es vielleicht benutzen kann. Es ist aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bavss, 31. Juli 2024.

1. bavss
    bavss New Member

Die Freundin meiner Tante schenkte ihr einen alten Vista-Laptop. Sie möchte, dass ich es ausmache, damit sie es vielleicht benutzen kann. Es ist aber immer noch ein Passwort darauf. Ich habe keine Ahnung, ob die Dame es jemals gereinigt hat. Ich habe vor, alles auf einen USB-Stick zu speichern und es ihr zu geben, wenn sie es noch möchte. Aber es gibt ein Passwort unter Windows. Ich habe gelesen, dass ich eine Passwortänderungs-CD oder etwas anderes benötige, um dies zu umgehen. Aber ich habe zwei Fragen. router login 192.168.l.l.link/ .

Benötige ich die Vista-CD, die mit dem Laptop geliefert wurde? Oder irgendeine Vista-CD?

Wenn ich das Passwort für Windows ändere, wird dann die Festplatte gelöscht und Vista erneut installiert?

Meine Tante wird versuchen, nach dem Passwort zu fragen, aber da es so aussieht, kann sich die andere Dame vielleicht nicht einmal daran erinnern.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Louisedox
    Louisedox Member

Washing and Maintaining Your Bicycle’s Shift Setup

A tidy and properly serviced shift system is essential for seamless shifting and general cycle performance. Begin by employing a cleaner to thoroughly wipe the links, cassette, and gear mechanism. Use the cleaner liberally and use a scrubber to clean away built-up dirt and debris. Wash with H2O and remove moisture completely. Once the elements are neat, apply a suitable oil in the direction of the belt, verifying each segment is sufficiently covered to reduce resistance and wear. It’s crucial to avoid too much greasing, as extra oil can attract more grime. Frequently check for any indications of damage, particularly expanded links or frayed cassette teeth, and swap Such components as necessary to ensure peak performance. You will additionally, verify the derailleur is accurately adjusted to facilitate fluid and precise transitioning. Occasional check and servicing of the bicycle’s gear mechanism are vital for maintaining it in top condition. By spending time to All activities, you can confirm a more pleasant and effective ride, as well as extend the duration of your bike. This dedication to detail can significantly enhance your overall riding journey.

Bike Spoke Nipple Wrench
    Practice Tips designed for Lengthy Bicycle Trips d58b40b

Thema:

Benötige ich die Original-Vista-CD? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Benötige ich die Original-Vista-CD? - Similar Threads - Benötige Original Vista

Forum Datum

Eine ultimative Vista-VM! Sie benötigen nichts anderes in Ihrer VM!

Eine ultimative Vista-VM! Sie benötigen nichts anderes in Ihrer VM!: Ich bin gekommen, um eine Ankündigung zu machen. Ich arbeite an einer Vista-VM, die mit Legacy Update aktualisiert wird, sodass Sie das nicht tun müssen! Und machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie...
Allgemeines 3. Juni 2024

Original Windows 8.1 CD für HP-Computer?

Original Windows 8.1 CD für HP-Computer?: Wo kann ich eine Original CD für einen HP-Computer für Windows 8.1 um die Sprache von französisch auf deutsch zu ändern bekommen? Mit freundlichen Grüssen Frau Annemarie Messerli P.S. Ich...
Allgemeines 2. Februar 2017

Installations CD Windows Vista Home Premium

Installations CD Windows Vista Home Premium: Hallo World, ich möchte mein altes Notebook mit Windows Vista Home Premium neu installieren. Habe aber keine CD, Key ist vorhanden, steht unten auf dem Notebook. Wo kann ich eine CD dafür...
Allgemeines 4. Oktober 2016

Vista CD bei MS nachbestellen

Vista CD bei MS nachbestellen: Hallo, ich habe einen Sony Vajo Laptop und diesen formatiert. Betriebssystem war Vista Home Premium. Nun möchte ich Vist neu installieren habe aber die Original CD nicht mehr. Der Produktkey ist...
Allgemeines 24. Februar 2011

Vista Wiederherstellungs CD Download

Vista Wiederherstellungs CD Download: In einer Vorabversion des Service Pack 1 hatte Microsoft ein solches CD-Image beigepackt, es aber aus der finalen Version leider wieder entfernt. Ich hatte lange danach gesucht und jetzt...
Windows Insider 19. September 2008

HILFEEE Such das original VISTA Aero Theme (bei mir weg)

HILFEEE Such das original VISTA Aero Theme (bei mir weg): bitte bitte bitte kann jemand das original vista Theme Aero uppen? es wurde bei mir gelöscht bzw ersetzt gegen ein scheiss vista theme von internet, fuck, weil es den gleichen namen hatte, bitte...
Grafiken 12. Oktober 2007

Suche Originale Vista Sounds

Suche Originale Vista Sounds: Hi, Ich bin auf der Suche nach den Originalen Vista Sounds für XP. Bis jetzt habe ich nur den Startsound. Hat die zufällig jemand? Ich wäre echt dankbar, wenn die jemand hier uploaden könnte MfG...
Software 23. Juli 2006
Benötige ich die Original-Vista-CD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.