Benötige ich die Original-Vista-CD?
Diskutiere und helfe bei Benötige ich die Original-Vista-CD? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Die Freundin meiner Tante schenkte ihr einen alten Vista-Laptop. Sie möchte, dass ich es ausmache, damit sie es vielleicht benutzen kann. Es ist aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von bavss, 31. Juli 2024.
Thema:
Benötige ich die Original-Vista-CD? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Benötige ich die Original-Vista-CD? - Similar Threads - Benötige Original Vista |
Forum | Datum |
---|---|---|
Eine ultimative Vista-VM! Sie benötigen nichts anderes in Ihrer VM!Eine ultimative Vista-VM! Sie benötigen nichts anderes in Ihrer VM!: Ich bin gekommen, um eine Ankündigung zu machen. Ich arbeite an einer Vista-VM, die mit Legacy Update aktualisiert wird, sodass Sie das nicht tun müssen! Und machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie...
|
Allgemeines | 3. Juni 2024 |
Original Windows 8.1 CD für HP-Computer?Original Windows 8.1 CD für HP-Computer?: Wo kann ich eine Original CD für einen HP-Computer für Windows 8.1 um die Sprache von französisch auf deutsch zu ändern bekommen?
Mit freundlichen Grüssen
Frau
Annemarie Messerli
P.S. Ich...
|
Allgemeines | 2. Februar 2017 |
Installations CD Windows Vista Home PremiumInstallations CD Windows Vista Home Premium: Hallo World,
ich möchte mein altes Notebook mit Windows Vista Home Premium neu installieren.
Habe aber keine CD, Key ist vorhanden, steht unten auf dem Notebook.
Wo kann ich eine CD dafür...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2016 |
Vista CD bei MS nachbestellenVista CD bei MS nachbestellen: Hallo,
ich habe einen Sony Vajo Laptop und diesen formatiert. Betriebssystem war Vista Home Premium.
Nun möchte ich Vist neu installieren habe aber die Original CD nicht mehr. Der Produktkey ist...
|
Allgemeines | 24. Februar 2011 |
Vista Wiederherstellungs CD DownloadVista Wiederherstellungs CD Download: In einer Vorabversion des Service Pack 1 hatte Microsoft ein solches CD-Image beigepackt, es aber aus der finalen Version leider wieder entfernt. Ich hatte lange danach gesucht und jetzt...
|
Windows Insider | 19. September 2008 |
HILFEEE Such das original VISTA Aero Theme (bei mir weg)HILFEEE Such das original VISTA Aero Theme (bei mir weg): bitte bitte bitte kann jemand das original vista Theme Aero uppen? es wurde bei mir gelöscht bzw ersetzt gegen ein scheiss vista theme von internet, fuck, weil es den gleichen namen hatte, bitte...
|
Grafiken | 12. Oktober 2007 |
Suche Originale Vista SoundsSuche Originale Vista Sounds: Hi,
Ich bin auf der Suche nach den Originalen Vista Sounds für XP. Bis jetzt habe ich nur den Startsound. Hat die zufällig jemand? Ich wäre echt dankbar, wenn die jemand hier uploaden könnte
MfG...
|
Software | 23. Juli 2006 |