benötige einen telefonischen Kontakt vom Microsoft Team um folgende Anliegen zu klären:

Diskutiere und helfe bei benötige einen telefonischen Kontakt vom Microsoft Team um folgende Anliegen zu klären: im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 1. zurücksetzen der Einstellungen der Authentificator-App, 2. Anmeldenamen ändern, 3. privates und Studiumkonto zusammen über meine Identität... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Anke Pelz, 12. August 2024.

1. Anke Pelz
    Anke Pelz Gast

benötige einen telefonischen Kontakt vom Microsoft Team um folgende Anliegen zu klären:

1. zurücksetzen der Einstellungen der Authentificator-App, 2. Anmeldenamen ändern, 3. privates und Studiumkonto zusammen über meine Identität verknüpfen um sich über einen Appzugriff anzumelden,

2. OliverL. Win User

Wie kann ich den Namen meiner Organisation in MS Teams (Freeware) nachträglich ändern?

Habe heute Kontakt zum Microsoft Support über die Seite https://support.microsoft.com/de-de/contactus/ und anschließendem Aufruf der Windows Hilfe App hergestellt.

Der Kollege vom Support teilte mir mit, dass er vom Privatkundensupport ist und MS Teams nur vom Geschäftskundensupport (Business Abteilung) unterstützt wird und ich diese Kollegen nur werktags telefonisch erreichen kann :-(

Hier mein Feedback an Microsoft:

Nachdem ich dem Kollegen vom Privatkundensupport mein Anliegen erklärt habe, wurde ich an den Business Support verwiesen.

Als Microsoft Kunde habe folgendes erwartet: Der Supportmitarbeiter vom Privatkunden Support informiert seine Kollegen vom Business Support und diese treten dann mit mir in Kontakt um das Problem zulösen.

Nun muss ich mich wieder in die Warteschlage beim Support einreihen und mein Anliegen
    einem neuen Mitarbeiter erklären.
  3. Andreas_SL Win User

Produkt-Key defekt

Hallo HP_3323,

ich würde dich bitten aus datenschutzrechtlichen Gründen dein Anliegen an unseren
    Answer Desk zu richten. Die Kollegen da werden den Umstand mit dir klären, da unsere Ressourcen hier
    im Forum für solche Anliegen beschränkt sind.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Henrike_A Win User

Domain noch

Hallo Lukas!

Ich kann Ihnen leider wieder nur sagen, dass Ihr Anliegen immernoch dem Produktteam des Admin Centers vorliegt. Es wird daran gearbeitet Ihr Anliegen zu klären.

Viele Grüße

Henrike

Windows Live Team
  5. Andreas_He Win User

Warum kann ich nicht Mozilla-Firefox installieren?

Hallo Wolfgang,

Ich heiße Sie herzlich willkommen zu unserer Microsoft Community. Wir sind hocherfreut Ihnen bei Ihren Anliegen weiterhelfen zu dürfen.

Leider ist uns Ihr Anliegen gar nicht klar. Wo genau versuchen Sie Firefox zu installieren, am Smartphone? Am Windows Phone? Oder etwa am Computer?

Was für eine genaue Fehlermeldung bekommen Sie? Bitte erklören Sie Ihr Anliegen genauer.

Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.

Freundliche Grüße,

Andreas
  6. Andreas_He Win User

Nach der An(Um)meldung auf outlook,com sind alleKantakte doppelt

Hallo Knut,

Seien Sie herzlich willkommen in diesem unser Forum. Wir werden versuchen Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterzuhelfen.

Ich verstehe dass Ihre Kontakte am Handy doppelt angezeigt werden, und dies erst nach der Umstellung auf Outlook.com. Leider ist mir nicht klar was Sie mit Live Adresse meinen.

Bitte geben Sie mir das betroffene Konto an, welches Sie am Handy eingerichtet haben.

Zögern Sie nicht, uns erneut zu kontaktieren, sollten Sie weitere Hilfe benötigen. Ihre Zufriedenheit steht uns zum Ziel.

Freundliche Grüße,

Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

benötige einen telefonischen Kontakt vom Microsoft Team um folgende Anliegen zu klären: - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

benötige einen telefonischen Kontakt vom Microsoft Team um folgende Anliegen zu klären: - Similar Threads - benötige telefonischen Kontakt

Forum Datum

Microsoft 365-Ich benötige telefonischen Support

Microsoft 365-Ich benötige telefonischen Support: Sehr geehrte Damen und Herren,es werden jährlich 2 Abos für Microsoft 365 abgebucht 1x im März, 1x im September. Ich möchte 1 Abos kündigen, im Konto wird nur ein Abo angezeigt. Das 2. bis...
Microsoft Office 15. August 2024

Ich benötige dringend telefon Support von Microsoft, habe keine Möglichkeit mich auf mein...

Ich benötige dringend telefon Support von Microsoft, habe keine Möglichkeit mich auf mein...: Es ist sehr dringend, wär kann mir da weiterhelfen Danke
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft?

Wie bekomme ich telefonischen Kontakt zu Microsoft?: Bei Anruf auf 0180 667 2255 wird man immer auf die Hilfe im Web verwiesen, ich brauche aber telefonischen Kontakt, da ich ansonsten mein Anliegen nicht erklären kann:Ich habe einen Product Key für...
Microsoft Office 21. März 2022

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support

Telefonischer Kontakt zu Microsoft Support: Hallo,wann erhält man von Microsoft als privater Nutzer in Deutschland telefonischen Support:, als Nutzer eines Surface, als Nutzer von Microsoft 365 Family oder auch sonst ?Wenn ja, bitte ich um...
Surface 31. Januar 2022

Kontakte in Microsoft Teams

Kontakte in Microsoft Teams: Hallo, ich möchte gerne meine Outlook Kontakte einfach in Microsoft Teams verwenden. Teams greift aber nur auf 5-6 Kontakte zu, was ich nicht verstehe. Wir pflegen in Outlook 0ffice 365 meine...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft Teams Telefon-Funktion

Microsoft Teams Telefon-Funktion: Hallo zusammen, wir evaluieren gerade die Einführung von MS Teams oder alternativ Skype for Business als Alternative zu unserer Cloud-Telefonanlage. Mir ist jetzt nur noch nicht ganz klar...
Microsoft Office 23. Oktober 2018

Wie kann ich jetzt meine Situation klären

Wie kann ich jetzt meine Situation klären: ich kann mein konto nicht Aktualisieren, weil mein Handy nr. nicht mehr aktuell ist... das bekomme ich jedes mal wenn ich mich anmelden möchte "Sind Ihre Sicherheitsinformationen noch korrekt? Wir...
Outlook.com 12. September 2017
benötige einen telefonischen Kontakt vom Microsoft Team um folgende Anliegen zu klären: solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.