Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo,in den "alten" sharepoints gab es die möglichkeit, bedingungen für benachrichtigungen festzulegen, indem man entsprechend gefilterte ansichten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Florian_10178, 28. April 2022.

1. Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht

hallo,in den "alten" sharepoints gab es die möglichkeit, bedingungen für benachrichtigungen festzulegen, indem man entsprechend gefilterte ansichten definierte und dann den punkt "benachrichtigen wenn ein element geändert wird, das in der folgenden ansicht angezeigt wird:" auswählte.dies finde ich in der office 365 sharepoint version nicht mehr. fehlt dieses feature wirklich oder muss es irgendwo aktiviert werden?vielen dank für einen hinweis!

2. MartinDrude Win User

Ja - das löste das Problem, Wir hatten tatsächlich keine gefilterte Ansicht.

Vielen Dank für die Unterstützung und viele Grüße,

Martin Drude
  3. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Hallo MartinDrude,

Ohne die Information kann ich Dir nicht behilflich sein.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Am 17 Juni wird diese Community zur Microsoft Community http://answers.microsoft.com migrieren. Wenn
    Sie weitere Unterstützung benötigen, möchten wir Sie bitten Ihre Fragen vom 19 Juni (03:00 Uhr MESZ) an unter Office 365 für Unternehmen zu
    stellen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Hallo MartinDrude,

Was meinst Du mit "den Alten SharePoint"?

Wofür wird die gefilterte Ansicht definiert? Und auf welche Ebene befindet sich das Element?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. MartinDrude Win User

Guten Tag,

scheinbar ist die erste Mail nicht bei mir angekommen - bitte um Entschuldigung.

Mit "altem SharePoint" meine ich SharePoint Foundation 3.0.

Die gefilterte Ansicht wird z.B. für eine Dokumentenbibliothek definiert, wenn ich mich z.B. nur für eine bestimmte Dokumentenkategorie (das ist eine Spalte in den Dokumenteneigenschaften) interessiere. Mit Hilfe dieser Ansicht konnte ich in SharePoint Foundation
    3.0 Benachrichtigungen nur bei Änderungen an Dokumenten dieser Kategorie erzeugen.

Bei Bedarf kann ich gern noch einen Screenshot senden. Ich sehe hier leider keine Möglichkeit, ein Attachment anzuhängen.

Vielen Dank und Grüße,

Martin Drude
  6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

hallo martindrude,

damit diese option verfügbar ist, muss bei der erstellung der ansicht einen filter gesetzt werden.

beispiel:

in dem fall ist "admim" mein upn prefix.

freue mich auf deine rückmeldung.

mit freundlichen grüßen,

georgi taskov

microsoft office 365 support engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht - Similar Threads - Benachrichtigungen Office 365

Forum Datum

Probleme mit SharePoint-Ansicht

Probleme mit SharePoint-Ansicht: Hallo, wir haben folgendes Problem mit einer SharePoint-Ansicht: Jedes Mal, wenn wir sie aufrufen, müssen wir auf "mehr anzeigen" klicken, um Dateien zu sehen. Die Dateien bleiben dann kurz...
Microsoft Office 17. September 2024

SharePoint Ansicht freigeben

SharePoint Ansicht freigeben: ist es möglich im SharePoint für Benutzergruppen eine Ansicht zu teilen, die von dem Benutzer nicht verändert werden kann?
Microsoft Office 26. Januar 2024

Office 365 nur ansicht auf Mac

Office 365 nur ansicht auf Mac: Guten Tag, ich kann Exceldateien leider nur ansehen aber nicht bearbeiten. Fehlermeldung siehe Bild. Office mehrmals neu Installiert, Fehlerhafte Ordner im Finder gelöscht.Account ist aktiviert.
Microsoft Office 20. November 2023

SharePoint Online und Benachrichtigung

SharePoint Online und Benachrichtigung: Guten Morgen!Ist es in SharePoint Online möglich, über Power Automate eine Benachrichtigung über Änderungen an einer Dokumentenbibliothek zu generieren? Es gibt die Funktion "Alert" - aber hier...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

API für benachrichtigungen in Sharepoint

API für benachrichtigungen in Sharepoint: Ich suche in Sharepoint 365 eine API Funktion/PointREST bei deren Aufruf man benachrichtigt wird, wenn eine Datei hinzugefügt oder verändert wurde, falls ja welche Datei.Wäre extrem froh wenn mir...
Microsoft Office 11. Juli 2021

Benachrichtigungen im Office 365 Planner

Benachrichtigungen im Office 365 Planner: Hallo zusammen, ich führe gerade bei uns im Team die Anwendung Office 365 Planner ein. Derzeit ist es so, dass alle Mitglieder im Planner eine E-Mail erhalten, wenn eine neue Aufgabe erstellt...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Benachrichtigung für Office 365 Rechnungen

Benachrichtigung für Office 365 Rechnungen: Hallo, ich habe ein bestehendes O365 Business Tenant. Unter anderem bin ich der globale Admin. Deswegen bekomme ich wohl die Rechnungbenachrichtigungen per E-Mail. Diese Benachrichtigungen sollen...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Benachrichtigungen in Office 365 SharePoint nach Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.