Benachrichtigung für bestimmten Bluetooth Batteriestand eines Gerätes

Diskutiere und helfe bei Benachrichtigung für bestimmten Bluetooth Batteriestand eines Gerätes im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,weiß zufällig jemand, ob es eine App gibt, die mir bei einem bestimmbaren, von mir eingebbaren Prozentsatz der Akkukapazität eines... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von UdoBehm, 9. Oktober 2022.

1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

Hallo,weiß zufällig jemand, ob es eine App gibt, die mir bei einem bestimmbaren, von mir eingebbaren Prozentsatz der Akkukapazität eines Bluetooth-Gerätes, eine Benachrichtigung in Windows ausgeben könnte?Hintergrund ist, dass man Lithium-Ionen-Batterien ja nicht mehr als vielleicht 85% aufladen soll, damit diese länger haltbar bleiben und der Akku nicht so schnell schrottet.Ich wurde über eine Google-Suche leider nicht fündig. Ich wünsche mir eine einfache gestaltete App, die mir erlaubt, ein bestimmtes Bluetooth-Gerät auszuwählen und den Prozentsatz an Akku-Ladekapazität für dieses Gerät ein

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Benachrichtigung für bestimmten Bluetooth Batteriestand eines Gerätes - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Benachrichtigung für bestimmten Bluetooth Batteriestand eines Gerätes - Similar Threads - Benachrichtigung bestimmten Bluetooth

Forum Datum

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen

Gerät wieder zu bluetooth hinzufügen: Meine Tastatur Apex Pro Mini Wireless würde ich gern mit meinem PC über Bluetooth verbinden aber ich habe bei meiner Tastatur auf "Gerät entfernen" geklickt jetzt wird sie mir nicht mehr...
Games und Spiele 25. November 2023

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt

Bei Bluetooth werden keine Geräte angezeigt: ich kann meine Tastatur nicht mit meinem Tablett Windows 11 verbinden. Es werden keine Geräte angezeigt . Ich brauche eine Lösung
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Keine Benachrichtigung bei bestimmten Absendern

Keine Benachrichtigung bei bestimmten Absendern: Hallo zusammen,Ich habe Outlook für Android installiert. Nun habe ich seit einer Weile folgendes Problem:Bei Mails von bestimmten Absendern ist da so ein blauer Pfeil nach unten. Wenn ich von...
Outlook.com 25. September 2023

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth"

"Gerät verfügt nicht über Bluetooth": Hallo, wer kann mir helfen?Grade habe ich noch meine Bluetoothtastatur verwendet, nun geht Sie nicht mehr.Die Diagnosetools sagen, dass mein Gerät Asus Vivobook D415U nicht über Bluetooth verfügen...
Games und Spiele 3. Juni 2023

Benachrichtigung für bestimmten Bluetooth Batteriestand eines Gerätes: Hallo,weiß zufällig jemand, ob es eine App gibt, die mir bei einem bestimmbaren, von mir eingebbaren Prozentsatz der Akkukapazität eines Bluetooth-Gerätes, eine Benachrichtigung in Windows...
Apps 9. Oktober 2022

Microsoft Forms Benachrichtigung an bestimmte Personen

Microsoft Forms Benachrichtigung an bestimmte Personen: Hallo,wir arbeiten mit einer M365 Unternehmenslizenz. Ich habe über die Forms App für Microsoft Teams eine Umfrage erstellt. Ich hätte gerne eine Benachrichtigung sobald jemand die Umfrage...
Microsoft Office 7. Juli 2022

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.

Bluetooth Geräte können nicht verbunden werden.: Hallo,Ich benutze einen Asus Bluetooth Adapter um bei meinem Computer Bluetooth Geräte zu verbinden. Wenn ich jedoch versuche z.B. meine Kopfhörer zu verbinden sagt Windows sofort "Das hat nicht...
Games und Spiele 15. Februar 2022
Benachrichtigung für bestimmten Bluetooth Batteriestand eines Gerätes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.