Bekomme seit 5 tagen keine antwort von microsoft auf die anfrage mein konto zu retten um...

Diskutiere und helfe bei Bekomme seit 5 tagen keine antwort von microsoft auf die anfrage mein konto zu retten um... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; İch habe vor 5 tagen einen formular ausfüllen müssen weil ich mein passwort vergessen habe. Habs abgeschickt aber habe seitdem keine mail von denen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jason WhateverJA, 4. Dezember 2024.

1. Bekomme seit 5 tagen keine antwort von microsoft auf die anfrage mein konto zu retten um...

İch habe vor 5 tagen einen formular ausfüllen müssen weil ich mein passwort vergessen habe. Habs abgeschickt aber habe seitdem keine mail von denen bekommen. İch will nur mein gottverdammten passwort ändern weil ich es vergessen habe. Warum antwortet microsoft nicht? Warum kümmern die sich nicht um ihre kunden? İch will nicht die nummer des präsidenten oder sowas. İch will nur mein passwort ändern verdammt. Warum ist das so schwer mir zu antworten? Es ist nur ein passwort.

2. DanielaSchwimmer Win User

word datei in andere formrate umwandeln

Hallo,

danke sehr für Eure Antworten.

Ich habe von einer Kollegin den entsprechenden Hinweis bekommen:

Das Programm von Microsoft heißt "Microsoft Clip Organizer". Damit war es kein Problem mehr und ich konnte die Bilder retten.

Wünsche Euch eine gute Zeit.

LG Daniela
  3. Ali_216 Win User

Neuinstallation Win 8.1 - Produktaktivierung Office 2013 Professional nicht möglich

Danke für die Antwort.

Eine Überprüfung des Produktkeys habe ich. erröte veranlasst, jedoch noch keine Rückmeldung bekommen.

Gerne würde ich einen Termin mit dem Support reservieren, jedoch sind innerhalb der vorgegebenen Tage keine freien Termine seitens Microsoft verfügbar. Habe schon mindestens 5 mal innerhalb 2 Wochen versucht einen Termin zu reservieren...immer die selbe
    Antwort: kein freier Termin.
  4. Karon von Jetsam Win User

Office Home and Student 2010 - Fehlermeldung bei Installation: "SingleImage.WW\SIWW2.cab" kann von Setup nicht gefunden werden! :(

Das Outlook wurde ebenfalls im Garantiezeitraum erworben. Gut zu wissen, dass man auch hier ein Upgrade vornehmen kann. Stellt sich mir nur die Frage, woher bekomme ich den neuen Produktkey? Der alte Product-Key (also den der 2007er-Version) passt nicht
    zu dem installierten 2010er Outlook. Wenn Du mir hier noch eine Hilfestellung / einen Link geben würdest (ich vermute mal, dass es dann auch hier eine Microsoft-Seite gibt, wo man das Update ziehen bzw. sich eine DVD bestellen kann), dann rettest Du meinen
    heutigen Tag.

Vielen Dank auf jeden Fall bis hier hin!
  5. Der Nico Win User

Monatliche Abrechnung mit Paypal

Danke für die schnelle Antwort.

Ich versuche jetzt seit 2 Tagen hilfe vom Support zu bekommen, jedoch ist der Chat anscheinent deaktiviert, ich kann ihn nicht auswälen und bei Rückruf meldet sich auch keiner. Ich habe auch schon versucht das KOnto erst hinzuzufügen dass Funktioniert leider
    auch nicht.

Da meine Bild nicht mit hochgeldanen wurde noch mal der Fehler von Paypal.

"Ihre Zahlung von Ihrem PayPal-Konto kann momentan nicht verarbeitet werden. Kehren Sie zur Website des Empfängers zurück und schließen Sie die Transaktion dort über die reguläre Kaufabwicklung ab."

"Zurzeit können wir Ihre Anfrage leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Microsoft Luxembourg S. .r.l. zurück und wählen sie eine andere Option aus."

Gruß Nico
  6. HeLy8499 Win User

Beim Versand von Mails und Termine über den Exchange Server: Fehlermeldung "Remote Server returned '550 5.7.705 Service unavailable. Access denied, tenant has exceeded threshold."

Hallo Galin
    Diese Meldung kommt seit 4 Tagen und wir haben keine Massennachrichten versandt. In den Transaktionsprotokollen ist nichts und natürlich auch im Ordner Versandte Nachrichten ist nichts. Aussdem ist es komisch, dass alle unsere 5 Konten betroffen sind auch ein Konto welches seit 3 Monaten völlig inaktiv ist.

Die Anfrage im Admin Center leitet mich auf die Firma weiter, wo ich die Lizenzen erworben habe, von da habe ich keine Reaktion bekommen. Ich denke der Fehler muss irgendwie bei MS liegen. Alle unsere Passwörter sind sehr komplex und wurden vor kurzem geändert, ein Missbrauch ist sehr unwahrscheinlich und nichts deutet sonst auf diese Ursache hin.
    Ich wäre sehr froh, wenn hier rasch eine Lösung gefunden werden kann!
    Mit freundlichem Gruss
    Heinz
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bekomme seit 5 tagen keine antwort von microsoft auf die anfrage mein konto zu retten um... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bekomme seit 5 tagen keine antwort von microsoft auf die anfrage mein konto zu retten um... - Similar Threads - Bekomme tagen antwort

Forum Datum

Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort

Konto wurde gesperrt, Wiederherstellungsformular mehrfach eingereich, seit Tagen keine Antwort: Guten Tag.Das Konto meiner Mutter wurde am 1.12.24 wegen nicht sicherer Anmeldeversuche von Microsoft gesperrt. Seit dieser Zeit 1.12.24 versucht meine Mutter das Konto mit...
Outlook.com Freitag um 20:34 Uhr

Bekomme seit zwei Tagen keine neuen Emails in meinem Hotmail Konto

Bekomme seit zwei Tagen keine neuen Emails in meinem Hotmail Konto: Bekomme seit zwei Tagen keine Emails mehr in meinem Hotmail Konto. Es wurde alles überprüft. Es wurde nichts geändert in letzter Zeit. Es kommt einfach nichts mehr an.Testmails vom Zweitkonto...
Outlook.com 10. April 2024

Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam ..??!

Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam ..??!: Ich bekomme seit ca. 5 Tagen extrem viel Spam auf meine hotmail Emailadresse. Spam- Optionen kann ich nicht einstellen. Ost das ein generelles Microsoftproblem? Zum Beispiel da grad die Filter...
Outlook.com 18. Januar 2024

Moin zusammen, bekomme seit Tagen andauernd die Meldung dass mit meinem Konto nicht in...

Moin zusammen, bekomme seit Tagen andauernd die Meldung dass mit meinem Konto nicht in...: Und dann immer diese FehlermeldungCorrelation Id: af5914b0-7f14-4d64-a05a-718d5153fa26Timestamp: 2023-11-26T18:01:28.000ZDPTI: f43447e7f22dc916Error Tag: 67t9sError Code: -1Kann mir jemand sagen,...
Outlook.com 26. November 2023

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das Problem nicht beheben. Es folgt nun eine etwas...
Outlook.com 6. Juni 2020

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage

Seit Tagen keine Rückmeldung auf Support-Anfrage: Hallo, ich habe vor 10 Tagen versucht mein Konto über folgenden Link zurückzusetzen: https://www.microsoft.com/de-de/concern/AccountReinstatement . Ich habe noch keine Rückmeldung für meine...
Outlook.com 23. Juni 2019

Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und...

Hallo, kann mir hier jemand helfen?: = Mein Konto wird seit 5 Tagen "verschoben"(??)... und...: Hallo, das kommt nach Eingabe meiner E-Mail-Adresse und Passwort in 2 Explorern: MS und Google Chrome: ":-( Da hat etwas nicht geklappt. Sie konnten sich nicht anmelden, da das Postfach...
Outlook.com 14. November 2016
Bekomme seit 5 tagen keine antwort von microsoft auf die anfrage mein konto zu retten um... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.