bekomme keine sms!!!!

Diskutiere und helfe bei bekomme keine sms!!!! im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein riesen probblem. Ich habe auch schon öfter mit dem Support geschrieben meine email abkühlen lassen wie ihr so schön immer schrebt aber es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Brian Schrobsdorf, 12. Februar 2025.

1. bekomme keine sms!!!!

Ich habe ein riesen probblem. Ich habe auch schon öfter mit dem Support geschrieben meine email abkühlen lassen wie ihr so schön immer schrebt aber es funtioniert nichts bei den diagnosen kommt raus passwort zurück setzen. und wenn ich dann mir eine sms zusenden lassen möchte bekomme ich keine ich probiere es schon seit einem monat!!!!!!!!! och habe alles mit dieser email verbunden und nutze diese email seid 10 jahren ich bekomme keine sms und wenn ich das formular mache bekomme ich eine email von microsoft das die daten nicht ausreichen mich zu identifizieren ! ich brauche dringend hilfe und

2. Kontotester Win User

Fehlende SMS zur Anmeldung Microsoft Konto Sicherheit

Ich habe auch zur Eröffnung auf mein Handy eine SMS bekommen. Ergo bei der Registrierung alles richtig gemacht. Hinterher, als ich auf die Sicherheitseinstellungen zugreifen wollte, dann bekomme ich keine SMS. Selbe Telefonnummer, kein Code.

Grüße

3. Thomas LST Win User

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.

4. MargithStimpfl Win User

Häcker

Danke das Kennwort habe ich gleich am ersten Tag gemacht und die Authentifizierung auch....und bekomme mittels sms andauernd die versuche vom Häcker dass er es probiert ran zu kommen.

wie kann ich machen dass er es lässt....es nervt mittlerweile sehr dass es zwischen 5 und 10mal sms kommen, dass er/sie es lässt....

Lg danke
  5. Peter.Star Win User

Kennwort ändern - Kein Code

Wo mit versuchst du denn den Code zu bekommen?

Mir ist kein solches Problem bekannt. Sicherlich kann es bei Mails schon mal dauern daher mein Vorschlag SMS oder Anruf zu nutzen.
  6. Yvonne_B Win User

Synchronisation Hotmail Konto mit Outlook 2010

Wenn ich mich von fremden PCs aus auf der Webseite einloggen, wird mir per Email oder SMS ein Code gesendet. Erst wenn ich den eingebe, bekomme ich Zugriff auf mein Konto. Kann es etwas damit zu tun haben? Kann man diesen Sicherheitsmechanismus ausschalten?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bekomme keine sms!!!! - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

bekomme keine sms!!!! - Similar Threads - bekomme sms

Forum Datum

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS

Möchte mein Kennwort zurücksetzen und bekomme keine SMS: Nach dem Ausfall am Samstag musste ich mich erneut Anmelden und habe mein Passwort vergessen, da ich meine Telefonnummer hinterlegt habe damit ich mich darüber einloggen kann mit dem SMS Code...
Outlook.com 4. März 2025

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann

Ich bekomme keine SMS auf meinem Handy Code damit ich meine Telefonnummer ändern kann: Einen schönen Guten Tag unzwar ich bekomme kein SMS Code auf meine alte nummer da ich diese Zeitnah ändern muss.Ich hoffe auf eine schnelle hilfe solange kann ich mich momentan nicht bei...
Outlook.com 3. Februar 2025

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann kommt immer die Nachricht: "Your PIN is no...
Apps 29. Oktober 2024

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...

Ich bekomme keine SMS auf mein Handy und kann deswegen nicht auf mein PC zugreifen. Wie...: Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich ein Problem, dass ich nicht in meinen Windows account hineinkomme. Wenn ich mich einloggen will dann kommt immer die Nachricht: "Your PIN is no...
Games und Spiele 29. Oktober 2024

Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos...

Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos...: Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos ersetzt werden. Die Mail beginnt mit:Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationJemand hat einen Prozess...
Apps 6. Mai 2024

Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos...

Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos...: Habe eine Mail und eine SMS -scheinbar von MS- bekommen, dass meine Sicherheitsinfos ersetzt werden. Die Mail beginnt mit:Microsoft-KontoErsetzen der SicherheitsinformationJemand hat einen Prozess...
Games und Spiele 6. Mai 2024

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.

Ich bekomme bei kaizala keine SMS oder Anruf.: Hallo, ich brauche die App beruflich, jedoch nach der Neuinstallation der App, bekomme ich keinen Verifizierungssms oder Code per Anruf.. Ich habe die App schon mehrmals neu installiert und auch...
Microsoft Office 15. Januar 2023
bekomme keine sms!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.