beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb

Diskutiere und helfe bei beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank R.K., 16. Januar 2023.

1. Frank R.K.
    Frank R.K. Gast

beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb

2. Myk Ylaya Win User

Hallo Frank, ich bin froh zu hören, dass Ihr Problem jetzt gelöst wurde.

Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

Alles Gute
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Frank R.K. Win User

hallo, ich habe office deinstalliert und neu installiert. jetzt ist das problem behoben...trotzdem vielen dank für deine antwort!
  4. steve1da Win User

5. Herbert007 Win User

Nach Windows 10 update funktionierne mein MS Office Pakete nicht mehr

Email funktioniert. Die office pakete nicht. bei excel kommt "stdole32.tlb". bei ok fängt ein Konfigurationsprogramm an. Bei Word ähnlich.

immer wieder beim aufruf.

lg Herbert
  6. Michael_Müller-Hess Win User

Fehler in der Setup.exe Office Home and Student 2007

Hallo Thomas,

ich konnte Microsoft Office 2007 Home and Student installieren.

Beim Öffnen einer Excel Datei kommt jetzt die Meldung stdole32.tlb, nach der Bestätigung kommt der Konfigurationsstatus. Danach kann man Dateien öffnen.

Beim Öffnen einer Word Datei geht direkt der Konfigurationsstatus an und die Datei wird geöffnet.

Mfg

Michael Müller
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb - Similar Threads - start excel 2007

Forum Datum

Beim Start vom PC erscheint immer ein Fenster was so aussieht wie ein Update. Es wird aber...

Beim Start vom PC erscheint immer ein Fenster was so aussieht wie ein Update. Es wird aber...: Der Rechner startet danach normal. Dennoch dauert dadurch der Start immer nervige 5 Minuten.Updates reparieren habe ich auch schon probiert.Was kann ich noch machen?
Apps 19. Mai 2024

Beim Start vom PC erscheint immer ein Fenster was so aussieht wie ein Update. Es wird aber...

Beim Start vom PC erscheint immer ein Fenster was so aussieht wie ein Update. Es wird aber...: Der Rechner startet danach normal. Dennoch dauert dadurch der Start immer nervige 5 Minuten.Updates reparieren habe ich auch schon probiert.Was kann ich noch machen?
Games und Spiele 19. Mai 2024

Seit kurzem erscheint nach dem Start von Excel M365 die Meldung: "Leider verhindert ein...

Seit kurzem erscheint nach dem Start von Excel M365 die Meldung: "Leider verhindert ein...: Es eerscheint die Frage: Möchten Sie jetzt eine Reparatur ausführen? - Dann drücke ich den Knopf "Jetzt reparieren", dann kann ich arbeiten, aber nach kurzer Zeit schliesst unvermittelt das...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10

Meldung beim Starten von Excel bei Windows 10: Beim Start kommt die Meldung: Excel kann zwei Dateien nicht gleichzeitig unter dem gleichen Namen öffnen
Microsoft Office 3. September 2018

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows

Scriptfehler - Meldung beim Start von Windows: Ich bekomme nach einem Zurücksetzen von Windows 10 beim Start die folgende Meldung angezeigt: Scriptfehler Zeile:1 Zeichen:60 Fehler: Ungültige Wurzel in Registrierungsschlüssel...
Windows Security 1. Januar 2018

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und...

Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und...: Beim Start von Windows 7home kommt immer die Meldung "Desktop wird vorbereitet" und einzelne Profile sind gelöscht. Es dauert sehr lange.
Allgemeines 14. Oktober 2017

wie bekomme ich beim öffnen von Excel 2007 diese Nachricht weg, System Windows 10-Office 2007

wie bekomme ich beim öffnen von Excel 2007 diese Nachricht weg, System Windows 10-Office 2007: Nach einer Neuinstall. von Microsoft Office 2007 erscheint beim Öffnen von Excel diese Nachricht: stdole32.tlb Bitte um eine Lösung. Danke Walter Ries
Microsoft Office 17. Juli 2017
beim start von excel 2007 unter windows 10 erscheint immer die meldung: stdole32.tlb solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.