Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden

Diskutiere und helfe bei Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe heute zwei Postfächer in Outlook 2019 angelegt. Eines von outlook.de und eines der Telekom. Ziel war alle Ordner per Drag & Drop von der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Paff Picher, 3. Januar 2023.

  1. Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden


    Hallo,ich habe heute zwei Postfächer in Outlook 2019 angelegt. Eines von outlook.de und eines der Telekom. Ziel war alle Ordner per Drag & Drop von der Telekom zum Outlook.com Postfach zu ziehen. Soweit alles geklappt, alle Ordner wurden angelegt aber keine einzige Email ist mit rüber gekommen. Auch auf Outlook.com sind die Ordner Leer. Bein der Telekom sind sie allerdings komplett verschwunden. Wo sind nun meine ganzen Emails?? Jemand eine Idee??lieben Dank
     
  2. Diane Poremsky Win User

    Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Paff

    Ändern Sie die Ansicht der Ordner in Outlook 2019. Sehen Sie die Meldungen? Ich würde sie in eine PST für die Versicherung exportieren und dann diesen Artikel für die Schritte zur Behebung lesen:
    https://www.slipstick.com/developer/code-sample...

    Sie können die Ordnergrößen in Outlook im Web überprüfen - Outlook.com-Einstellungen (Zahnradsymbol) > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > Allgemeiner > Speicher oder Storage Premium >, um eine Vorstellung davon zu erhalten, ob sie synchronisiert wurden.

    Haben Sie Probleme mit der Synchronisierung? Suchen Sie im Navigationsbereich des Ordners Ordner im Ordner Probleme (Strg+6, um ihn zu öffnen, wenn sich die Schaltflächen unten befinden). Wenn sich Ihre Outlook-Navigationsschaltflächen in einer vertikalen Leiste auf der linken Seite befinden, klicken Sie auf das untere Symbol in der vertikalen Leiste, und wählen Sie Ordner aus.

    Fehler werden im Ordner "Synchronisierungsprobleme" in rotem Text angezeigt.

    Um zum Bereich E-Mail zurückzukehren, klicken Sie auf die Schaltfläche E-Mail, oder verwenden Sie die Tastenkombination STRG+1.

    --Diane

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.
  3. Pauline R. Win User

    Kontextmenü in Outlook 2013

    Hallo Wolfgang,

    prüfe bitte, ob sich die E-Mail, die beim Verschieben in den zweiten Ordner, wo sich das Kontaktformular geöffnet hat, verschwunden ist, im Gelöschte Elemente-Ordner befindet.

    Gehe dann bitte in die Personen-Ansicht und prüfe unter Meine Kontakte, ob es dort einen Ordner gibt, mit dem Namen, der dir beim Verschieben angezeigt wird.

    Gruß,

    Pauline
  4. MartinKestel Win User

    Outlook 2013: Mails verschwinden beim Verschieben

    ich verwende Outlook 2013 mit einem IMAP Konto und verschiebe Nachrichten teilweise in Unterordner meines Posteingangs. Erledigte Vorgänge werden in eine separate .PST Datei verschoben, entweder ganze Ordner aus dem IMAP Posteingang oder einzelne Emails
    in definierte Ordner der .PST Datei.

    Vor einigen Tagen verschob ich solch einen Ordner und die darin befindlichen Emails sind verschwunden. Ebenso bin ich nicht sicher, ob einzelne Emails, die separat verschoben wurden auch verschwunden sind. Es waren viele Emails, die in viele Ordner aufgeräumt
    wurden.

    Es führt zu großer Unsicherheit, weil eben nicht mehr nachvollziehbar ist, was verschwunden ist.

    ich finde das wirklich skandalös.

    Gibt es denn Alternativen, die zuverlässiger sind?
  5. Dan_Av Win User

    E-Mails aus Unterordner weg nach verschieben

    Hallo,

    ich habe "Windows 10 - Microsoft Office Home and Business 2013".

    Beim Verschieben eines Unter-Outlook-Ordners mit Emails sind nun alle Emails verschwunden. Ich habe den Ordner angeklickt und habe ihn nach weiter oben verschoben - nun sind eben alle Emails weg. Es erfolgte aber auch keine Frage wie "E-Mails löschen". Ebenso
    sind die Emails in keinem anderen Ordner oder im Trash zu finden. Die Hierarchie war: Posteingang - Unterordner.

    Naturgemäß brauche ich die Emails wieder. Hat jemand Erfahrung wo diese Emails landen?

    DANKE !

    BG

    Peter
    Hallo Peter,

    welches Email-Konto hast du? (z.B. outlook.com, gmail usw)

    Ist das ein POP3, IMAP oder EAS (Exchange ActiveSync) Konto?

    Ist dein Unterordner in der Kategorie "Favoriten"?

    Lass uns bitte alles genau wissen.

    Liebe Grüße
  6. Lukas Gieseking Win User

    E-Mails verschwunden beim Verschieben

    Hallo,

    ich nehme an das du hier Office Outlook und nicht outlook.com meinst.

    Ordner sind grundsätzlich online beim Provider zu erstellen und nicht über ein Programm.

    Peter
    Hallo!

    Ich nutze Office Outlook - korrekt. Die Ordner habe ich über das Programm erstellt, was bisher auch ohne (Synchronisierungs-)Probleme funktioniert hat. Ordner wurden überall angezeigt, Mails sind beim Verschieben nicht verschwunden und konnten von jedem Rechner
    abgerufen werden.

    Lukas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden - Similar Threads - Ordner verschieben Emails

Forum Datum

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo...
Apps 14. Dezember 2022

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern

Verschwundene Dateien beim Verschieben von Ordnern: Ich habe einen Ordner mit Unterordnern und Inhalt Dateien verschoben. Am Zielort sind alle Ordner angekommen, aber die Inhalte Dateien sind weg. D.h., dass nur die leeren Ordner zu sehen sind. Wo...
Games und Spiele 14. Dezember 2022

Emails und Ordner verschwunden

Emails und Ordner verschwunden: Ich sortiere meine Mails in Ordnern und habe nun festgestellt, dass einige Ordner ca 15 Stück samt Emails verschwunden sind. Es handelt sich teils um wichtige Mails, die auch über die Suchfunktion...
Outlook.com 10. Mai 2022

emails in Ordner verschieben

emails in Ordner verschieben: Ich kann keine emails mehr in Ordner verschieben; Outlook 365 mac; So macht Outlook keinen Sinn für mich.
Outlook.com 22. April 2022

Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner

Verschieben von eMails ohne vorherige Ordner: Hallo liebe Community,ich habe bei meinem letzten Arbeitgeber und zu Hause mein Outlook so eingestellt, dass, wenn ich eine Mail verschicke bzw. bekomme und diese verschieben möchte, ich dort...
Outlook.com 14. Oktober 2021

Email verschwunden nach verschieben in die Inbox

Email verschwunden nach verschieben in die Inbox: Hallo, Ich hab eine sehr wichtige Email im Spam Ordner gefunden Benutzte Gmail Android app und hab sie in den Label Inbox verschoben. Leider ist seit dem die Email unauffindbar. Ich hab jedes...
Outlook.com 1. August 2020

Datei beim Verschieben verschwunden

Datei beim Verschieben verschwunden: Hallo, ich habe auf dem iPad in Word ein Dokument angelegt (Offline) und dieses später aus dem Speicher nach OneDrive verschoben. Jetzt ist es weder in OneDrive aufzufinden, noch auf dem iPad....
OneDrive 16. März 2018
Beim Ordner verschieben alle Emails verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.