Beim Laden von Add Ins wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.

Diskutiere und helfe bei Beim Laden von Add Ins wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meinen Mendeley Cite Manager als Add In nicht laden. Jedes Mal, wenn ich das versuche, kommt es unten Links zur Fehlermeldung: Fehler beim... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Behnam Subin, 22. Januar 2025.

1. Beim Laden von Add Ins wird mir eine Fehlermeldung angezeigt.

Ich kann meinen Mendeley Cite Manager als Add In nicht laden. Jedes Mal, wenn ich das versuche, kommt es unten Links zur Fehlermeldung: Fehler beim Laden von Add Ins.

2. Heiko Heinze Win User

Word läßt sich nicht öffnen nach Installation MS Office Professional Plus 2010

ich habe mal die Fehlermeldung vom Bildschirm abgetippt:

Schwerwiegender Fehler in Word beim Add-Inn:

...\appdata\roaming\microsoft\word\startup\toolboxxnl.wll

dieses Add-in ist nicht mit der Datenausführungsverhinderung kompatible und sollte deaktiviert oder auf die aktuellste Version aktualisiert werden. Möchten Sie das Laden dieses Add-ins deaktivieren?

Deaktiviert habe ich das Add-Inn beim ersten Start von Word - aber das Programm öffnet sich nicht. Wie aktualisiert man ein solches Add-Inn?

Was ich nicht verstehe: das Word 2010 öffnet sich bei meinem Admin-Konto nicht und auf dem 2. Benutzerkonto gibt es keinerlei Probleme.

HELP!
  3. WernerWerner Win User

word 2007 , kann kein com-add-in aktieren .Was kann ich machen ?

Hallo Thomas ,

leider ist meine Frage nicht beantwortet . Denn in den Word Optionen wird mir unter Com-Add-In

das installierte Com-Add-In angezeigt , aber leider kann ich das Add-In nicht laden (Aktivieren ) ,

das Häkchen wird mir deaktiviert . Diesen Vorgang mit Häkchen aktivieren und autom. deaktivieren habe ich schon zig-mal ausprobiert .
  4. Bernard_Par Win User

Outlook 2013

Hallo Joe,

Leider ist mir der Zusammenhang, in dem du das Problem erhältst, im Moment nicht ganz klar - kannst du es bitte etwas genauer beschreiben? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, genau welche Schritte nimmst du vor, bevor dir die Fehlermeldung angezeigt
    wird? Wo genau erhältst du die Fehlermeldung?

Versuche bitte folgendes:

öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus.

Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.
    Dies ist hilfreich, wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim Start verursacht.

Deaktiviere bitte in Outlook alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

Lass mich bitte wissen ob es geholfen hat.

MfG.

Bernard
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word Add-Ins starten nicht

Hallo,

starte Word im abgesicherten Modus (mit gedrückter Strg-Taste).

Versuche dann, eines der Add-Ins zu laden. Kommt direkt die Fehlermeldung?

Viele Grüße

Lisa
  6. UmbertoKoch Win User

Outlook Add-in für Access 2019 nicht gefunden

Hallo Peter

Danke für Deine Bemühungen.

Ich habe das Ganze nochmals durchgespielt und gemäss Deiner Beschreibung Access als Administrator gestartet. Das Resultat ist das Gleiche, das Add-In konnte weder auf meinem privaten Laptop (Access 2016) sowie auch auf dem Geschäftsrechner (Access 2019)
    hinzugefügt werden. Ich sehe zwar das Add-In im Datei-Auswahlfenster aber beim Drücken des OK-Buttons kommt man wieder in das COM-Add-Ins Dialogfeld, ohne dass das Add-In installiert wurde.

Ich habe das Add-In auch mal auf den Desktop kopiert und wollte aus Access aus dort das Add-In laden, mit gleichem (Miss-)Erfolg. Ich habe auch versucht, andere Add-Ins hinzuzufügen, auch das funktioniert nicht.

Das Problem ist definitiv, dass Access gar keine Add-Ins laden kann.

Herzlicher Gruss

Umberto
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim Laden von Add Ins wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Beim Laden von Add Ins wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. - Similar Threads - Laden Add Fehlermeldung

Forum Datum

Fehler beim Laden der Add-Ins in Word

Fehler beim Laden der Add-Ins in Word: Bei dem Versuch Add-Ins in Word auf dem Mac hinzuzufügen kommt nach dem Drücken des Buttons "Hinzufügen" die Fehlermeldung: "Fehler beim Laden der Add-Ins". Hierbei ist es völlig egal um welches...
Microsoft Office 6. August 2024

Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins z.b. PowerPoint

Fehler beim laden von Piktogrammen und Add-Ins z.b. PowerPoint: Hallo zusammen,hat jemand schon eine ähnliche Beobachtung gemacht und kann helfen?Als Standard-Domänen-Benutzer ist es in O365 Installation auf Notebook oder PC nicht möglich Online-Piktogramme...
Microsoft Office 2. August 2021

Microsoft 365: Fehlermeldung: Wir konnten das Add-In leider nicht laden weil der Internet...

Microsoft 365: Fehlermeldung: Wir konnten das Add-In leider nicht laden weil der Internet...: Hallo, leider kommt immer alle 30 bis 60 Minuten diese Fehlermeldung. Nur durch aktivieren des IE kein Erfolg. Wie bekomme ich das weg? Screen anbei von dem Problem in der Ereignisanzeige. Danke...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Fehlermeldung: Wir konnten das add-in leider nicht laden weil der internet explorer...

Fehlermeldung: Wir konnten das add-in leider nicht laden weil der internet explorer...: Hallo, leider kommt immer alle 30 bis 60 Minuten diese Fehlermeldung. Nur durch aktivieren des IE kein Erfolg. Wie bekomme ich das weg? Screen anbei von dem Problem in der Ereignisanzeige. Danke...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt

Excel Add-in Inquire wird nicht angezeigt: Eine Excel-Tabelle, die ich seit Jahren immer wieder weiterentwickelt habe, reagiert äusserst langsam. Ich habe den Verdacht, dass Farb-Formatierungen über den tatsächlich verwendeten Tabellenrand...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Word Add-in/Dokumentenvorlage dauerhaft laden

Word Add-in/Dokumentenvorlage dauerhaft laden: Hallo, ich versuche nun seit Stunden vergeblich eine dot-Datei, in der vorgefertigte Textfelder (Schnellbausteine) enthalten sind so in Word einzubinden, dass die Datei automatisch geladen wird....
Microsoft Office 28. Januar 2019

Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Option"

Fehlermeldung "Problem beim Laden Ihrer Option": Ab diesem Thread teilen. Hallo zusammen, ich habe seit Montag gleiches Problem. Jedoch nur im Menu-Punkt "verbundene Konten". Cach oder Cockies zu löschen hat nicht zum gewünschten Erfolg...
Outlook.com 18. Oktober 2016
Beim Laden von Add Ins wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.