Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

Diskutiere und helfe bei Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Muff Josef, 26. November 2021.

1. Muff Josef
    Muff Josef Gast

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...

im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?

2. Muff Josef Win User

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?

Hallo Brian
    <br />Ich habe das Problem mittels ZOOM lösen können, Es funkionoert wieder Okay.
    <br />Besten Dank
    <br />Jmuff
    <br />
  3. Muff Josef Win User

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.Überprüfen Sie den Zoomfaktor. Am unteren Rand des Verfassenfensters sollte sich ein Schieberegler oder auf der Registerkarte Nachricht im Menüband befinden. Siehe diesen Artikel aus einem Outlook-MVP: https://www-slipstick-com.translate.goog/outloo...
    Hallo Brian Tillman
    <br />Mein Groskin Jason hat den fehler sehr schnell erkannt und behoben, es lag am Zoomfaktor.
    <br />Herzlichen Dank auch an Sie
    <br />Josef Muff
    <br />
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo. Ich bin Brian und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

Überprüfen Sie den Zoomfaktor. Am unteren Rand des Verfassenfensters sollte sich ein Schieberegler oder auf der Registerkarte Nachricht im Menüband befinden. Siehe diesen Artikel aus einem Outlook-MVP: https://www-slipstick-com.translate.goog/outloo...
  5. TheoStevens Win User

Fehler in Word 2013 (oder WIN 8)

Hallo Pauline,

kleiner Nachtrag: sicher ist es klar geworden, dennoch hier die korrekte Formulierung. Es heißt nicht beim Drucken von Text .... sondern beim Schreiben von Text... sorry!

Gruß Theo
  6. Gijs_H Win User

Antwortfunktion in Outlook

Hallo Gerhard,

Wird der Text nur kleiner, wenn Sie auf eine Nachricht antworten? Und was passiert bei weiterleiten? Ist nur der Text der Originalnachricht klein oder auch die Antwort, die Sie erstellen?

Überprüfen Sie, ob Zoom
    auf 100% steht.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text... - Similar Threads - erstellen Textes Mail

Forum Datum

texte

texte: Hallo zusammen. https://akadeule.eu/ - Professionalität und Kreativität in einer Flasche. Die Zusammenarbeit mit Akadeule hat nur positive Eindrücke hinterlassen. Ich habe Texte für einen Blog zu...
Umfragen 6. Oktober 2024

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text

Schnellzugriff - kleine Symbole und kleiner Text: Hallo,nach dem letzten Update von Microsoft 365 sind die Symbole und Befehlsbezeichnungen auf der Schnellstartleiste super klein geworden. Das betrifft alle Programme, wie Outlook, Word und...
Microsoft Office 23. April 2024

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?

Warum löscht sich der Text beim diktieren selbst unterstrichelter text?: Wenn ich Text mit der Diktierfunktion von Microsoft ich habe Windows 10 Pro diktiere wird dieser unterstrichelt und löscht sich immer wieder selbst. mit den overwrite funktionen in Word konnte ich...
Apps 28. September 2023

Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes

Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes: Ich kann meine Outlook Texte nicht sehen, es erscheinen nur graue Balken anstelle des Textes
Outlook.com 28. September 2023

Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text...: im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text nicht vergrössern, wo kann ich dies ändern?
Microsoft Office 26. November 2021

in meinen Texten

in meinen Texten: in einigen Texten die ich in Word bearbeitet habe, erschein statt der Umlaute überall dieses Symbol: Was ist der Fehler?
Microsoft Office 12. Mai 2020

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage: Hallo ich möchte Emails in den Junk Ordner verschieben die keinen Text (Betreff und Textfeld) enthalten, aber eine Anlage (regelmäßig andere Absender somit hilft der Junk Filter nicht). Gibt es...
Microsoft Office 9. Juni 2017
Beim erstellen eines Textes im Mail,- erschein der Text winzig klein, Kann aber den Text... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.