beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr

Diskutiere und helfe bei beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; von jetzt auf gleich haben meine beiden shift-tasten nicht mehr funktioniert. ich benutze einen laptop mit integrierter tastatur. ich kann theoretisch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Lisa Rövekamp, 7. Februar 2024.

  1. beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr


    von jetzt auf gleich haben meine beiden shift-tasten nicht mehr funktioniert. ich benutze einen laptop mit integrierter tastatur. ich kann theoretisch mit der feststelltaste die großschreibung nutzen, aber muss sie dann für jeden großen buchstaben aktivieren und wieder deaktivieren.ich habe bereits den laptop neu gestartet, ihn abgesichert gestartet, die treiber für meine tastatur aktualisiert, alle tastatur-einstellungen deaktiviert, geschaut ob mein windows auf dem neusten stand ist, und mein virenprogramm durchlaufen lassen.. so langsam weiß ich nicht mehr weiter.ich bin dankbar für jede hi
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr - Similar Threads - umschalt tasten tastatur

Forum Datum

tasten funktionieren nicht

tasten funktionieren nicht: Einzelne interne Tasten funktionieren nicht bei integrierter tastatur nach update von win
Apps 17. März 2024

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den...
Surface 8. März 2024

beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr

beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr: von jetzt auf gleich haben meine beiden shift-tasten nicht mehr funktioniert. ich benutze einen laptop mit integrierter tastatur. ich kann theoretisch mit der feststelltaste die großschreibung...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Bestimmte Tasten aus meiner Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich habe vieles probiert...

Bestimmte Tasten aus meiner Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich habe vieles probiert...: Habe wiegeschrieben vieles versucht. Die Tasten funktionieren einfach nicht als wären sie nicht in mein PC registriert. Manche Tasten die Nicht funktionieren:strg, 7,8,9,b,shift lock,pBitte helfen...
Apps 23. Oktober 2023

Bestimmte Tasten aus meiner Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich habe vieles probiert...

Bestimmte Tasten aus meiner Tastatur funktionieren nicht mehr. Ich habe vieles probiert...: Habe wiegeschrieben vieles versucht. Die Tasten funktionieren einfach nicht als wären sie nicht in mein PC registriert. Manche Tasten die Nicht funktionieren:strg, 7,8,9,b,shift lock,pBitte helfen...
Games und Spiele 23. Oktober 2023

Beide Windows tasten funktionieren nicht, was tun?

Beide Windows tasten funktionieren nicht, was tun?: Hallo,Heute haben beide Windows tasten, also die rechte und linke, gleichzeitig aufgehört zu funktionieren. Ich bin mir sicher, dass es kein Hardware problem ist.Gibt's da etwas das ich tun kann?
Apps 10. Juli 2023

Beide Windows tasten funktionieren nicht, was tun?

Beide Windows tasten funktionieren nicht, was tun?: Hallo,Heute haben beide Windows tasten, also die rechte und linke, gleichzeitig aufgehört zu funktionieren. Ich bin mir sicher, dass es kein Hardware problem ist.Gibt's da etwas das ich tun kann?
Games und Spiele 10. Juli 2023
beide umschalt-tasten der tastatur funktionieren nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.