Beide Outlook alt und neu verweigern die Arbeit

Diskutiere und helfe bei Beide Outlook alt und neu verweigern die Arbeit im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Nach missglücktem H242 Update erfolgte ein zweites H242 Update, nach dem das alte Outlook zunächst funktionierte, dann aber nach einigen Tagen keine... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Wolfgang Medrisch, 7. Februar 2025 um 13:32 Uhr.

1. Beide Outlook alt und neu verweigern die Arbeit

Nach missglücktem H242 Update erfolgte ein zweites H242 Update, nach dem das alte Outlook zunächst funktionierte, dann aber nach einigen Tagen keine Internetverbindung mehr herstellte. Ich versuchte das neue Outlook zu starten, machte aber einen Fehler und nun erhalte ich nur noch die Mitteilung "Hmmm...diese Seite ist leider nicht erreichbar. Die Verbindung wurde zurückgesetzt". Ich benötige dringendst eine Mailverbindung! Wie bekomme ich eines der beiden Outlook zum Laufen???--> *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

2. Alphazalpha Win User

"Willkommen zurück"

Super, danke!

Nur klappt das nicht! Ich habe da 2 Benutzer: mich und den Administrator (wobei ich das nie begriffen habe, denn der Administrator bin ich). Egal.

Bei beiden lassen sich die Haken für das Zulassen von Vollzugriff und Lesen nicht entfernen. Sie sind allerdings grau, deshalb sind sie nicht anzuklicken.

Setze ich nun einen Haken bei Vollzugriff - Verweigern, setzt sich bei Lesen - Verweigern gleich ein Haken mit hin...
  3. MarianneGut Win User

Outlook-Kalender

Beide Male arbeite ich mit Microsoft Outlook.

Ich will die Kalenderdaten von meinem "alten" Laptop auf den neuen übertragen. Ich hab bisherigen Outlook von den Notizen, Kontakten, Kalenderdaten pst-Dateien erstellt, diese auf einen Stick abgespeichert und im neuen Laptop (im Outlook) eingelesen. Kontakte
    und Notizen klappen bestens, Kalender nicht. Ich kann auch keinen neuen Termin im Outlook-Kalender eingeben.

Danke für deine Hilfe

Marianne
  4. InaKl Win User

Rundmail wird nicht empfangen!

Hallo Andreas,

es soll eine Fehlermeldung kommen! Ich frage bei nächstens mal ob sie mir die Kopieren können.

Aber im Verteiler bin ich noch drin! Mit beiden Mailadressen (neu und alt)!

Und eigendlich habe ich nichts umgestellt und mein Arbeit auch nicht! Deswegen verstehen wir das nicht!

MfG
  5. DieterAW Win User

Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

Ich habe definitiv ein IMAP Konto. Mit der alten Version von Outlook hat alles funktioniert. Seit dem ich mit der neuen Version von Outlook arbeite geht alles schief. Mit Thunderbird funktioniert auch alles. Interessant ist wenn ich neue Ordner mit Thunderbird anlege und ich danach Outlook starte sind die neuen Ordner auf Outlook vorhanden. So kann ich mit dieser Software aber nicht arbeiten! Dann bleibe ich bei Thunderbird und schicke Outlook in den Mühleimer.
    Es ist auch n nicht möglich zur alten Version zurück zu gehen!
  6. Alphazalpha Win User

"Willkommen zurück"

Für mich ist das alles nicht logisch: Zulassen und Verweigern sind Antagonismen!

Nun habe ich mich mal spaßeshalber auf die Unlogik eingelassen und alles wie im mittleren Screenshot angeklickt (also Zulassen UND Verweigern), und siehe da: der "Willkommen zurück"-Spruch ist weg!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beide Outlook alt und neu verweigern die Arbeit - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Beide Outlook alt und neu verweigern die Arbeit - Similar Threads - Outlook alt verweigern

Forum Datum

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...: Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten Anmeldungsdaten nicht mehr erinnert werden?***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account,...
Outlook.com 12. Januar 2025

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...

Neues Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten...: Laptop, wie alte OutlookDaten auf das neue Microsoft Outlook bekommen, wenn die alten Anmeldungsdaten nicht mehr erinnert werden?
Microsoft Office 11. Januar 2025

der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...

der wechsel von Outlook version 16.78.3 zum "neuen outlook" klappt nicht . beide Versionen...: Eigentlich wollte ich bei der alten Version bleiben, bin mehrmals hin und her gewechselt, nun funktionieren beide Versionen nur noch teilweise. Wie kann ich nun halt die neue Version...
Outlook.com 14. Dezember 2024

Arbeiten mit dem neuen Outlook?

Arbeiten mit dem neuen Outlook?: Sehr geehrte Damen und HerrenWir haben betriebsintern auf die neue Outlookversion gewechselt.Wir haben allerdings folgende Probleme:-einen einzelnen Termin auszudrucken-Mailanhänge...
Outlook.com 10. September 2024

altes vs neues outlook

altes vs neues outlook: Guten Morgen, leider kann ich 2 konten nicht synchronisieren da es ein Passwort braucht, das aber nicht das eigentliche Passwort ist. es kommt auch der hinweis dass es wahrscheinlich ein anderes...
Outlook.com 18. Juni 2024

Ich arbeite mit Windows11x64 und dem neuen Outlook. Sehr oft wird der Fliesstext in...

Ich arbeite mit Windows11x64 und dem neuen Outlook. Sehr oft wird der Fliesstext in...: Ich arbeite mit Windows11x64 und dem neuen Outlook. Sehr oft wird der Fliesstext in Mail-Fenstern nicht korrekt dargestellt
Outlook.com 17. Juni 2024

Neue Grafikengine in Arbeit

Neue Grafikengine in Arbeit: Todd Hollenshead verkündete in einem Interview mit Next-Gen.biz, dass der Spielehersteller id Software eine komplett neue Grafikengine entwickelt. Diese soll bereits für das nächste Projekt...
Games 11. August 2006
Beide Outlook alt und neu verweigern die Arbeit solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.