Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster

Diskutiere und helfe bei Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Julien_06, 11. April 2024.

1. Julien_06
    Julien_06 Gast

Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf dem weißen Fenster kann ich nichts auswählen. Unter dem Fenster kann ich nur erleichterte Bedienung auswählen und meine Lautsprecher. Das einzigste w

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster - Apps

Die Seite wird geladen...

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster - Similar Threads - Windows Start Anmeldung

Forum Datum

Grauer bildschirm

Grauer bildschirm: Wie stelle ich den grauen Bildschirm wieder her beim task Manager damit er normal ist
Apps 5. Mai 2024

Grauer bildschirm

Grauer bildschirm: Wie stelle ich den grauen Bildschirm wieder her beim task Manager damit er normal ist
Games und Spiele 5. Mai 2024

Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster: Guten Tag,Ich habe meinen PC mit Windows 10 ganz normal Hochgefahren. Nach der Anmeldung kam nicht wie gewohnt der Desktop, sondern ein grauer Hintergrund und in der Mitte ein weißes Fenster. Auf...
Games und Spiele 11. April 2024

Weißes Fenster nach automatischer Anmeldung

Weißes Fenster nach automatischer Anmeldung: Hallo zusammen ich habe seit heute morgen folgendes Fenster nachdem das automatische Anmelden beendet wird.Zunächst dachte ich erst meine Festplatte ist hinüber dennoch kann ich den Taskmanager...
Apps 11. April 2024

Weißes Fenster nach automatischer Anmeldung

Weißes Fenster nach automatischer Anmeldung: Hallo zusammen ich habe seit heute morgen folgendes Fenster nachdem das automatische Anmelden beendet wird.Zunächst dachte ich erst meine Festplatte ist hinüber dennoch kann ich den Taskmanager...
Games und Spiele 11. April 2024

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm

Windows11 Langsamer Start und weißer Bildschirm: Hallo zusammen!Ich habe seit gut 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop nach der Anmeldung/PIN wesentlich länger braucht um zum Desktop zu kommen. Normal braucht er 3 Sekunden - jetzt bis zu 30...
Apps 13. Februar 2024

OneDrive weißes Fenster bei der Anmeldung

OneDrive weißes Fenster bei der Anmeldung: Hallo,wir haben im Unternehmen auf zwei Rechnern einer HP der andere Dell mit Windows 11 das Problem, dass man sich in der OneDrive App nicht anmelden kann. Wir haben bereits versucht einen Reset...
Microsoft Office 14. November 2022
Bei Windows Start und Anmeldung grauer Bildschirm und weißes Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.