Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...
Diskutiere und helfe bei Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das fixen? Es war nicht immer so Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SG5667, 25. Februar 2024.
Thema:
Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das... - Similar Threads - OneNote diktier funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählenWörter erkennen, und die doppelten wörter zählen: Hallo Zusammen, in der Auswertung unseres Wohnheims können wir über die Excel-Liste die uns das Programm auswirft einerseits berechnen, wie viele Fälle =Betreuungen wir im Auswertungszeitraum...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Rechtschreibkorrektur erkennt ein falsch geschriebenes Wort nichtRechtschreibkorrektur erkennt ein falsch geschriebenes Wort nicht: Guten Tag.Beim Schreiben eines E-Mails schrieb ich das Wort "weiteführen". Dieses Wort wird von der Rechtschreibkorrektur nicht als falsch geschrieben markiert, obwohl es falsch geschrieben ist....
|
Outlook.com | 8. Juni 2023 |
Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzenMakros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen: Hallo,ich versuche über Makros folgendes Problem zu lösen:Vorher: Text ABCNachher: **Text ABC**Der Fett geschriebene Text soll hinterher weiterhin ausgegeben werden und lediglich um Sternen davor...
|
Microsoft Office | 4. August 2021 |
Diktieren in OneNoteDiktieren in OneNote: Hallo,
ich möchte gern in One Note diktieren.
Dazu habe ich folgenden Artikel durchgelesen:...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
Diktieren Funktion fehltDiktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Wörter werden trotz ausgeschalteter Rechtschreibkorrektur groß geschrieben!Wörter werden trotz ausgeschalteter Rechtschreibkorrektur groß geschrieben!: Hallo,
wenn ich auf Englisch eine Email schreibe und z.b. company schreibe. Macht die Mail App immer Company daraus. Das passiert auch bei abgeschalteter Rechtschreibkorrektur.
Ich möchte...
|
Apps | 15. November 2017 |
Rechtschreibprüfung erkennt falsch geschriebene Worte nichtRechtschreibprüfung erkennt falsch geschriebene Worte nicht: Hallo zusammen,
mein Problem ist ziemlich skurril und bisher hat alles versuchte keine Früchte getragen :(
Und zwar arbeite ich öfter mit Word 2010 während der Arbeit. Leider erkennt mein Word...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2016 |