Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...

Diskutiere und helfe bei Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das fixen? Es war nicht immer so Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SG5667, 25. Februar 2024.

1. SG5667
    SG5667 Gast

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das fixen? Es war nicht immer so

2. Ulrich Simon Win User

Problem: Diktat in onenote nicht möglich, nur Audio-notiz funktioniert.

Hallo
    <br />freue mich über Deine Rückmeldung.
    <br />ich habe android 12, geupdatet letzten Monat.
    <br />auf dem Pc kann ich in onenote diktieren.
    <br />auf dem Tablet, wenn ich mich in meinen microsoft 365 account einlogge und dort onenote starte, kann ich auch diktieren.
    <br />es funktioniert nicht in der onenote app, mit den Vorfällen, wie ich es beschrieben habe.
    <br />Freue mich auf weitere Hilfe, Danke im Vorraus.
    <br />Viele Gruß
    <br />Simon
    <br />
  3. MarcusDiet Win User

Diktat-Funktion in Microsoft Word und Outlook

Nachtrag:

Seit einem Office-Update gestern (10.01.2019) ist die Diktieren-Funktion verfügbar.
  4. Thomas Wüsthoff Win User

Automatisch ganze Wörter markieren

Hallo Ron,

vielen Dank für deine Anfrage.

Bei mir im Word 2010 verhält es sich so: Ich klicke mit der linken Maustaste doppelt auf ein Wort, dieses ist dann markiert. Klicke ich auf dieses markierte Wort mit der linken Maustaste und halte die Taste gedrückt, kann ich das Wort an eine beliebige Stelle
    im Text verschieben, egal wo ich hinzeige.

Wenn ich in einer anderen Aktion irgendwo mit der linken Maustaste in den Text klicke, die Taste gedrückt halte und durch den Text weiterziehe, wird der Text so weit markiert, wie ich die Maus ziehe.

Dasselbe Verhalten habe ich im OneNote 2010, also so, wie es sein sollte.

Wie verhält sich dein Word und dein OneNote?

Gruß

Thomas
  5. G.O.Tuhls Win User

Word 2013: Wort markieren OHNE nachfolgendes Leerzeichen

Funktions- und Optionsbezeichnungen sind bei Microsoft bekanntlich Glückssache.

"Immer ganzes Wort markieren" bezieht sich auf das Markieren mehrerer Wörter mit der Maus: Sobald mehr als ein Wort von der Markierung erfasst wird, markiert Word automatisch wortweise.

Der Doppelklick markiert immer Wort plus folgenden Leerschritt, was aber unerheblich ist, weil ggf. doppelte Leerschritte beim Einfügen getilgt werden, sofern
    Satz- und Wortabstand automatisch anpassen gesetzt ist.

Gruß

G.O.
  6. Beat Schneider Win User

Gibt es in OneNote Mobil eine Stichwortsuche?

Ja auf diese Funktion warte ich sehnlichst, weil wie gesagt OneNote ist ein sehr gutes Tool! Wenn die OneNote Bücher etwas grösser sind und das liegt in der Natur geht im wahrsten Sinne des Wortes ohne Suchfunktion nicht effizient.

B.Schneider
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das... - Similar Threads - OneNote diktier funktion

Forum Datum

Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählen

Wörter erkennen, und die doppelten wörter zählen: Hallo Zusammen, in der Auswertung unseres Wohnheims können wir über die Excel-Liste die uns das Programm auswirft einerseits berechnen, wie viele Fälle =Betreuungen wir im Auswertungszeitraum...
Microsoft Office 8. September 2023

Rechtschreibkorrektur erkennt ein falsch geschriebenes Wort nicht

Rechtschreibkorrektur erkennt ein falsch geschriebenes Wort nicht: Guten Tag.Beim Schreiben eines E-Mails schrieb ich das Wort "weiteführen". Dieses Wort wird von der Rechtschreibkorrektur nicht als falsch geschrieben markiert, obwohl es falsch geschrieben ist....
Outlook.com 8. Juni 2023

Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen

Makros: Suchen und ersetzen - fett geschriebenes Wort durch Wort und Sonderzeichen ersetzen: Hallo,ich versuche über Makros folgendes Problem zu lösen:Vorher: Text ABCNachher: **Text ABC**Der Fett geschriebene Text soll hinterher weiterhin ausgegeben werden und lediglich um Sternen davor...
Microsoft Office 4. August 2021

Diktieren in OneNote

Diktieren in OneNote: Hallo, ich möchte gern in One Note diktieren. Dazu habe ich folgenden Artikel durchgelesen:...
Microsoft Office 18. Dezember 2020

Diktieren Funktion fehlt

Diktieren Funktion fehlt: Hallo, am Wochenende hatte ich die Diktieren Funktion in Word 2019 entdeckt. Hatte es mir neu gekauft. Und fand dies echt nützlich. Nun wollte ich gerade weiter was abtippen aber die Schaltfläche...
Microsoft Office 16. April 2020

Wörter werden trotz ausgeschalteter Rechtschreibkorrektur groß geschrieben!

Wörter werden trotz ausgeschalteter Rechtschreibkorrektur groß geschrieben!: Hallo, wenn ich auf Englisch eine Email schreibe und z.b. company schreibe. Macht die Mail App immer Company daraus. Das passiert auch bei abgeschalteter Rechtschreibkorrektur. Ich möchte...
Apps 15. November 2017

Rechtschreibprüfung erkennt falsch geschriebene Worte nicht

Rechtschreibprüfung erkennt falsch geschriebene Worte nicht: Hallo zusammen, mein Problem ist ziemlich skurril und bisher hat alles versuchte keine Früchte getragen :( Und zwar arbeite ich öfter mit Word 2010 während der Arbeit. Leider erkennt mein Word...
Microsoft Office 25. Oktober 2016
Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.