Bei meinem Mac/ Word ist das eingestellte Layout plötzlich beschädigt.

Diskutiere und helfe bei Bei meinem Mac/ Word ist das eingestellte Layout plötzlich beschädigt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim öffnen von Word, ist das Layout auf A5 gestellt und die Quer- und Hochausrichtung vertauscht. Mir wird ein Hochformat angezeigt, es ist aber auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian Jaspers, 9. September 2024.

  1. Bei meinem Mac/ Word ist das eingestellte Layout plötzlich beschädigt.


    Beim öffnen von Word, ist das Layout auf A5 gestellt und die Quer- und Hochausrichtung vertauscht. Mir wird ein Hochformat angezeigt, es ist aber auf Querformat eingestellt. Wenn ich auf Hochformat klicke, sehe ich ein Querformat. Gedruckt wird immer das "eingestellte" Format. D.h es zerschießt mir jedes Dokument.Kann mir jemand helfen?
     
  2. DaveM121 Win User

    Word Seiten verschmelzen??

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Jennifer

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    1

    Verwenden Sie Word auf einem Windows-PC?

    2

    Ist auf der Registerkarte Ansicht in Word Layout auf "Drucklayout" eingestellt?

    3

    Wenn das bereits auf Layout eingestellt ist oder der Wechsel zu Print Layout dies nicht gelöst hat, gibt es eine dünne Linie zwischen den Seiten anstelle einer Lücke?

    Wenn ja, doppelklicken Sie auf diese dünne Linie, ist das die Lücke zurück?

    4

    Wenn das Problem durch keines der oben genannten Probleme behoben wird, wählen Sie die Registerkarte Ansicht aus, und stellen Sie dann einen Screenshot des Word-Anwendungsfensters bereit.
  3. DJAconceptings Win User

    Word druckt nur noch Querformat (obwohl Hochformat eingestellt)

    Hallo,
    <br />Ist das Seiten Layout des Word Dokumentes selber auch im richtigen Format A4 ?
    <br />ev. Falscher Druckbereich zu wenig Seitenränder eingestellt ??
    <br />Dies auch mal überprüfen.... wenn das Format im Word falsch eingestellt ist kann dies auch zu solch einem Ergebnis führen.
    <br />
  4. mm_04 Win User

    Seitenränder auf gegenüberliegenden Seiten und unterschiedliche Seitengrößen - pdf-Erstellen nicht möglich

    Danke für die schnelle Antwort!!
    <br />Wenn ich normal in Word schreibe, ist es aber im Hochformat...beim Layout ist beim Format auch Hochformat eingestellt. Kann ich die Seitenausrichtung noch anders verstellen?
    <br />
  5. emv-365 Win User

    Office 365 kann keine fremden docx oder xlsx Dateien öffnen

    Danke für die Rückmeldung. Also für Word ist doc und docx, und einige weitere eingestellt. und für Excel ist xls und xlsx und einige weitere eingestellt. Mit dem regulären Wordprogramm funktioniert es auch einwandfrei, und auch mit dem Open Source
    Word. Nur das Office 365 Word will fremde Dateitypen, per email gesandt, nicht öffnen, selbst wenn diese in den PC heruntergeladen werden. Fehlermeldung: Datei ist beschädigt.
  6. Augustine_E Win User

    Dokumentansicht mit Reitern im Dokument rechts, wie ein Collegeblock

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meinem Mac/ Word ist das eingestellte Layout plötzlich beschädigt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei meinem Mac/ Word ist das eingestellte Layout plötzlich beschädigt. - Similar Threads - Mac Word eingestellte

Forum Datum

Word Layout

Word Layout: Liebe Community,ich nutze Office für Mac OS Monterey und meine Word Dokumente sind total zerschossen. Mein Logo ist sogar verschwunden aus Word Dokumenten und Seitenränder abgeschnitten. Was kann...
Microsoft Office 17. Juni 2024

wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen

wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen: wie kann ich eine beschädigte Datei von word bei Mac wiederherstellen. Datei habe, lässt sich aber aufgrund von Beschädigung nicht öffnen. auch nicht mit "Reparatur" funktion
Microsoft Office 24. November 2022

Plötzlich deutlich erhöhte Dateigröße word - beschädigte Datei?

Plötzlich deutlich erhöhte Dateigröße word - beschädigte Datei?: Hallo, eines meiner word-Dokumente hat sich in seiner Dateigröße schlagartig erhöht, nämlich von ca. 5MB auf 9MB. Ich hatte zuvor den Rechner gewechselt und mit diesem seither am Dokument...
Microsoft Office 8. Mai 2022

Microsoft Word 2016 plötzlich mit Layout von Word 2013

Microsoft Word 2016 plötzlich mit Layout von Word 2013: Hallo Zusammen, Seit heute morgen wird mein Office 365 Word 2016 (Version 1809) plötzlich mit einem Design dargestellt, wie ich es von Word 2013 kenne (etwa das Menüband in geänderter...
Microsoft Office 14. Oktober 2018

pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken

pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken: Guten Tag, wenn ich aus Word ein pdf erstellen möchte, wird das Layout meiner selbst erstellten Grafiken beschädigt (s. Screenshots). Ich konnte den Fehler reproduzieren, indem ich verschiedene...
Microsoft Office 23. August 2018

pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken

pdf Export beschädigt Layout selbst erstellter Grafiken: Guten Tag, wenn ich aus Word 16.16 ein pdf erstellen möchte, wird das Layout meiner selbst erstellten Grafiken beschädigt (s. Screenshots). Im Chat konnte mir leider nicht geholfen werden....
Microsoft Office 22. August 2018

Word Mac Abstandsanzeige unter Reiter Layout fehlerhaft

Word Mac Abstandsanzeige unter Reiter Layout fehlerhaft: Liebe Community, ich habe ein Problem mit Word auf meinem Mac. Folgende Werte habe ich unter Zeilenabstandsoptionen für die Abstände eingestellt: [IMG] Wenn ich aber auf den Reiter Layout...
Microsoft Office 16. April 2018
Bei meinem Mac/ Word ist das eingestellte Layout plötzlich beschädigt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.