Bei meinem American Express Konto wurden 2 Abbuchungen für MS 365 vorgemerkt

Diskutiere und helfe bei Bei meinem American Express Konto wurden 2 Abbuchungen für MS 365 vorgemerkt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In diesem Monat, wie im Jahr zuvor wurden 2 x Abbuchungen für MS 365 getätigt, ich habe jedoch nur ein Abo MS 365 Singel für 69,00 € lt. Nachweis in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Fobbe, 15. Juli 2024.

1. Bei meinem American Express Konto wurden 2 Abbuchungen für MS 365 vorgemerkt

In diesem Monat, wie im Jahr zuvor wurden 2 x Abbuchungen für MS 365 getätigt, ich habe jedoch nur ein Abo MS 365 Singel für 69,00 € lt. Nachweis in meinem MS Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bitte um Prüfung und Korrektur.MfG Wolfgang Fobbe

2. BerndRemke1 Win User

Doppelte Abbuchung

Hallo,

ich Nutze seit geraumer Zeit Office 360 im Abo...nun wurde mir am 03.10.19 die Monatliche Gebühr in höhe von 7€ von meiner Kredikarte abgebucht was ja seine Richtigkeit hat, aber bei einen Blick auf mein Konto muss ich feststellen das mir Heute wieder 7€
    in Rechnung gestellt wurden und bereits zur Abbuchung vorgemerkt sind!

Hier kann ja etwas nicht stimmen, leider fehlt es mir an Kontaktmöglichkeiten um mich mit dem Support in Verbindung zu setzen, da es anscheinend kein Kontaktformular gibt.

Nun hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann?
    Ja KnutKusch, ich werde den Eindruck nicht los, dass man mit dieser leiernden, ewig langen Warteschleifenmusik den Kunden mürbe machen und somit zur Aufgabe seines Problems nötigen möchte?!
  3. AlexandraSchlay Win User

MS Office 365

Das werde ich gerne. Bisher hatte ich erst 1 x Probleme mit MS Office, und das konnte ich dann selbst lösen. Es ist auch das erste Mal, dass die Verlängerung vom Konto aus (Schaltfläche) nicht funktioniert hat, ich habe Office schon öfters verlängert.

Aber die obige Seite ist nun für nächstes Jahr vorgemerkt. LG
  4. Rainald Win User

Habe ein Problem mit Outlook Express 6 unter Windows XP: Wenn ich eine E-Mail verschicke, dann verschwindet sie nicht aus dem Postausgang und landet auch nicht im "gesendet" Ordner, aber die Mail kommt dennoch beim Empfänger an.

> Habe ein Problem mit Outlook Express 6

Leider falsches Forum - hier geht es um Outlook und das ist was ganz

anderes als OE.

1.) Schau mal in der FAQ:

http://oe-faq.de/

2.) Frag in folgender NG (die alte NG von MS wurde dichtgemacht)

de.comm.software.outlook-express

HTH

5. R. Schöner Win User

Nach Windows 10 & Microsoft-Account-Wechsel, kein Name & Profilbild in MS Office 2013!

Hallo,

Danke für die Nachricht. Der erste MS-Account ist aktuell zum löschen vorgemerkt.

Einen Alias wollte ich einrichten, das ging aber nicht, da man zwei Accounts nicht zusammen führen kann.

Bringt eine Reaktivierung des 1. Accounts die Möglichkeit zum "Umzug" der Office-Lizenz?
  6. inthedark1 Win User

Upgrade of an upgrade Office 2003 into a MS Office 2010, while changing Languages in the process.

Thanks. I´m an American living now in Germany and having problems with my German MS version. What is then for MS and any forum to help me, my "native language"? The German MS site, seems to provide helpful answers in German.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei meinem American Express Konto wurden 2 Abbuchungen für MS 365 vorgemerkt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei meinem American Express Konto wurden 2 Abbuchungen für MS 365 vorgemerkt - Similar Threads - American Express Konto

Forum Datum

Abbuchung und Konto

Abbuchung und Konto: Ich habe eben mit Erschrecken festgfestellt, dass monatlich 7 € von meinem Konto wegen einem Office Paket abgebucht wurden. Hinterlegte Mail Adresse ist nicht mehr verfügbar und komme daher nicht...
Microsoft Office 17. August 2024

MS Konto wurde deaktiviert

MS Konto wurde deaktiviert: Guten Morgen, habe meinen Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein MS Konto wurde deaktiviert Windows 10, es kommt immer Anderer Benutzer bzw. Ihr Konto wurde deaktiviert &
Apps 23. November 2022

MS Konto wurde deaktiviert

MS Konto wurde deaktiviert: Guten Morgen, habe meinen Rechner auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mein MS Konto wurde deaktiviert Windows 10, es kommt immer Anderer Benutzer bzw. Ihr Konto wurde deaktiviert &
Games und Spiele 23. November 2022

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?

Abbuchung bei PayPal ohne MS Konto?: Hallo, meine Lebensgefährtin hat eine Nachricht von ihrem PayPal Konto erhalten. Sie habe ein dreimonatiges Xbox ultimate gekauft, doch sie besitzt keine Xbox und MS Accounts. Bei PayPal heißt es...
Microsoft Office 8. Januar 2022

Abbuchung vom Konto

Abbuchung vom Konto: Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese...
Apps 1. Januar 2022

Abbuchung vom Konto

Abbuchung vom Konto: Habe da eine Abbuchung von 99,00 Euro von Microsoft*Microsoft 36 IRL msbill.info Mobil Bezahlter Umsatz ich kann mich nicht erinnern das ich das gemacht habe ist das ein Betrug .Bitte mir diese...
Games und Spiele 1. Januar 2022

Abbuchung auf meinem Konto

Abbuchung auf meinem Konto: Sehr geehrte Damen und Herren, auf meinem Konto werden Monatlich 10 Euro von Microsoft Payments abgebucht ? leider weiß ich nicht für was ? "EREF: Z3oUA7CYABA2" MREF: MS000000DKBAA68001...
Microsoft Office 22. April 2019
Bei meinem American Express Konto wurden 2 Abbuchungen für MS 365 vorgemerkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.