Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie...

Diskutiere und helfe bei Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei mein Exchange Email Konto sind von den Unterordner die Daten verloren gegangen.Frage: wie und wo finde ich diese zum Restoren Microsoft Support... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von gianpietro colomberotto, 9. August 2024.

1. Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie...

Bei mein Exchange Email Konto sind von den Unterordner die Daten verloren gegangen.Frage: wie und wo finde ich diese zum Restoren Microsoft Support konnte mir nicht weiterhelfen. Danke***Moved from Microsoft 365 and Office / Subscription, Account, Billing / For private use / Other***

2. Teschnik Win User

Outlook 2007: Nach Installation von Microsoft Exchange sind vorher vorhandene Unterordner weg!

Hallo,

Wenn du also die Daten aus diesen Konten nicht exportiert hast sind sie verloren.

.....
    Nein, dies ist nicht der Fall gewesen.

Die Unterordner waren alle sofort wieder zu sehen, nachdem ich den Exchange-Server wieder entfernt hatte.

Es ist Gottseidank nichts verloren.

Es wäre nun aber interessant, wie man Outlook dazu bewegen kann, bei installiertem Exchange-Server trotzdem meine Unterordner anzuzeigen.
  3. Eugenia_M Win User

Alte Mails in outlook.de-Konto verschwunden

Hallo nochmal,

ich habe das Konto überprüft und konnte nciht etwas finden, das helfen könnte dieses Verhalten zu erklären.

Privat hast du gesagt: Ich habe Mails mit Outlook 2016 von einem lokalen Ordner in das Outlook-Postfach in einen Unterordner (unter Posteingang) verschoben''. Waren die Emails kola auf dem PC gespeichert?

Wann hattest du diese Mails und auch die anderen, die verloren gegangen sind, zuletzt unter outlook.live.com gesehen?

Danke und Gruss,

Eugenia
  4. ChristianFuchs.74 Win User

Termine aus dem Kalender sind zum Großteil weg (Windows 8.1)

Hallo Uli,

vielen Dank für die Antwort. Ich meine die Kalender App in Windows 8.1.

Sie meinen, wenn ich es in ein lokales Konto umwandle, dann kommen die verloren gegangenen Daten zurück (aber woher)? Nur dann macht es Sinn.

Ich habe eben gelesen, dass ich mit einem lokalen Konto aber OneDrive nicht mehr wie gewohnt nutzen kann. Ist das korrekt? Das möchte ich eigentlich nicht.

calendar.live.com hatte ich gestern schon geschaut. Auch dort fehlen die verloren gegangenen Daten. Wo sind sie hin?

Viele Grüße

Christian
  5. Uli_H Win User

Verloren gegangene Emails

Hallo Dana,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie uns die Email-Adresse nennen (die können hier im Forum nur Moderatoren sehen) könne wir von hier aus versuchen Emails wiederherzustellen. Das ist aber nur möglich, wenn die Löschung nicht zu lange zurückliegt. Ihrer Beschreibung
    nach scheint dies aber der Fall zu sein.

Um herauszufinden, warum die Daten gelöscht wurden, prüfen Sie bitte folgendes:

- Wird das Konto mit Apps auf mobilen Geräten oder einem Email-Klienten synchronisiert? Möglicherweise wurden die Daten auf dem entsprechenden Gerät gelöscht und somit durch die Synchronisierung auch vom Server entfernt.

- Nutzten Sie irgendwo das POP-Protokoll, um Emails vom Konto abzurufen? Es ist dabei meistens so, dass abgerufene Emails automatisch von Server gelöscht werden. Um dies abzustellen, melden Sie sich bei http://outlook.com an,
    klicken Sie auf das Zahnrad, wählen Sie "Optionen" aus und dort den Menüpunkt "Verbindung mit Geräten und Apps mit POP herstellen" auf der linken Seite, das sechste von oben. Dort können Sie festlegen, dass die Emails nicht vom Server gelöscht werden.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. MichaelKloke Win User

T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

Das ist keine Lösung wenn ich nicht nur meine EMails sondern auch meinen Kalender mit weiteren Geräten synchronisieren möchte! Hierzu benötige ich Active Sync, also den Exchange Zugang des Providers (hier Telekom). Nach dem vorletzten Updates der Outlook
    App ist diese Funktionalität jedoch verloren gegangen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie... - Similar Threads - Exchange Email Konto

Forum Datum

Mein One Note ist zurückgesetzt. Nun sind Daten verloren gegangen. Wie kann ich diese...

Mein One Note ist zurückgesetzt. Nun sind Daten verloren gegangen. Wie kann ich diese...: Mein One Note hat sich gestern aufgehängt und es öffnete sich ein Fenster mit "Wiederherstellen" oder "Zurücksetzen". In diesem Fenster stand, dass, wenn mehrfach "Wiederherstellen" nicht...
Microsoft Office 7. November 2024

Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie...

Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie...: Bei mein Exchange Email Konto sind von den Unterordner die Daten verloren gegangen.Frage: wie und wo finde ich diese zum Restoren Microsoft Support konnte mir nicht weiterhelfen. Danke
Microsoft Office 8. August 2024

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
Apps 26. Februar 2023

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?

Daten sind plötzlich verloren gegangen - wie finde ich sie wieder?: Auf meiner externen Festplatte war plötzlich ein Teil der Dateien nicht mehr sichtbar. Inzwischen habe ich die sichtbaren Daten runterkopiert und es ist optisch so, dass die Platte leer ist....
Games und Spiele 26. Februar 2023

anonymisiertes Konto gelöscht - Daten verloren gegangen. Was nun?

anonymisiertes Konto gelöscht - Daten verloren gegangen. Was nun?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei meinem OneNote mein anonymisiertes UniKonto entfernt und nun sind alle mien Notizbücher weg. Ich wollte mich erneut anmelden, das hat jedoch nicht...
Microsoft Office 3. September 2021

Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen

Excel Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen: Guten Tag, beim öffnen meiner xls Datei erscheint die Fehlermeldung "Dateifehler: Daten sind möglicherweise verloren gegangen" Nun sind in der Tat einige Daten verloren gegangen und zwar...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Verloren gegangene Datei

Verloren gegangene Datei: Guten Tag, vorgestern habe ich ein Word Dokument einem Freund geschickt, der es mittels des Bearbeitungsmodus korrigiert hat. Anschließend hat er mir das Dokument mit den Bearbeitungs-Kommentaren...
Microsoft Office 10. Februar 2018
Bei mein Exchange Email Konto, sind Daten von den Unterordner verloren gegangen. Wo/wie... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.