Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen. Die Schalter, wie Aktie,...
Diskutiere und helfe bei Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen. Die Schalter, wie Aktie,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin und Hallo zusammen,ich habe Microsoft Office Home and Student 2019 gekauft kein ABO.Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heino Weißenfels, 20. Juni 2023.
Thema:
Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen. Die Schalter, wie Aktie,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei Excel fehlt mir bei dem Reiter Daten die Gruppe Datentypen. Die Schalter, wie Aktie,... - Similar Threads - Excel fehlt Reiter |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhandenEXCEL: Datentyp Aktie nicht vorhanden: Hallo,habe mir Microsoft 365 Single gekauft und installiert in der Hoffnung, dass in dem zugehörigen EXCEL der Datentyp "Aktien" vorhanden ist.So wie das auch auf vielen Seiten beschrieben...
|
Microsoft Office | 17. Februar 2024 |
MS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehltMS365 Family - Excel - Datentyp "Aktien/Geographie" fehlt: Hallo,der o.a. Datentyp fehlt bei meiner Installation - alle updates installiert. Habe Office neu installiert - auch den Tipp: Sprache auf Englisch umstellen/neu starten/zurück auf Deutsch genutzt...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2021 |
Microsoft 365 Family > Excel Datentyp Aktien fehltMicrosoft 365 Family > Excel Datentyp Aktien fehlt: Hallo,
ich habe das Produkt Microsoft 365 Family und der Excel-Datentyp Aktien fehlt auch nachdem ich die Sprache Englisch hinzugefügt habe noch? Kann mir jemand helfen?
... und falls die...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Excel - Reiter "Datentypen"Excel - Reiter "Datentypen": Hallo,
Bei mir wird in Excel unter dem Reiter "Daten" die Funktion "Datentypen" nicht angezeigt. Auch, wenn ich diese Funktion unter "Suchen" suche, kommt nichts.
Wieso, bzw. wie kann ich den...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Datentyp Aktien in Excel aktivierenDatentyp Aktien in Excel aktivieren: Hallo, ich möchte mit dem Datentyp Aktien Erfahrungen sammeln. Obwohl Englisch als Sprache zu Office hinzugefügt ist, ist die Gruppe Datentypen leer. Weder das Symbol für Aktien noch für...
|
Microsoft Office | 20. August 2020 |
Neue Datentypen Excel AktienNeue Datentypen Excel Aktien: Hi zusammen,
ichhabe mir in Office 2016HomeandStudent den Datentyp Aktien und Geographie eingerichtet.
Wenn ich jetzt in Excel einen Aktiennamen in eine Zelle schreibe und dann auf den Datentyp...
|
Microsoft Office | 2. Mai 2020 |
Excel Datentyp AktienExcel Datentyp Aktien: Liebe Microsoft Community,
ich hatte vor in Excel mit den Datentyp Aktien zu arbeiten und mir die Daten von bestimmten Aktien ausgeben zu lassen.
Leider finde ich jedoch unter der Rubrik...
|
Microsoft Office | 21. April 2019 |