Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt
Diskutiere und helfe bei Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt. Ich nutze Power Point Version 16.78.3 und Mac OS Sonoma 14.6.1Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marius 030, 5. September 2024.
Thema:
Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei der Referentenansicht in PowerPoint werden meine Notizen nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Referentenansicht PowerPoint Notizen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Notizen werden in Referentenansicht nicht angezeigtNotizen werden in Referentenansicht nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Ich habe bereits die Tipps unter anderen Beiträgen ausprobiert, nach...
|
Microsoft Office | 18. August 2024 |
Powerpoint Referentenansicht: Notizen werden nicht angezeigtPowerpoint Referentenansicht: Notizen werden nicht angezeigt: Hallo, wenn ich meine Powerpoint in Referentenansicht öffne zwei Bildschirme, wird mir diese zwar angezeigt, aber leider die zugehörigen Notizen nicht. Ich verwende Powerpoint Office Version...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2024 |
In Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigtIn Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt: Mir werden in der Referentenansicht die Notizen nicht angezeigt s. Screenshot. Ich nutze macOS 13.0.1 und PowerPoint 16.67 mit 365-Abonnement und habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Ich...
|
Microsoft Office | 30. November 2022 |
Powerpoint zeigt keine Notizen in der Referentenansicht MacPowerpoint zeigt keine Notizen in der Referentenansicht Mac: Powerpoint zeigt auf meinem MacBook Air Ventura 13.0.1 keine Notizen in der Referentenansicht. Hab das komplette Office-Paket einmal neu runtergeladen s. Screenshot und meinen Mac aktualisiert....
|
Microsoft Office | 17. November 2022 |
In der Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt MacIn der Referentenansicht werden die Notizen nicht angezeigt Mac: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2022 |
In der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigtIn der Referentenansicht werden mir die Notizen nicht angezeigt: Liebes Microsoft-Team,ich habe das Problem, dass mir in der Referentenansicht die Notizen zu den Folien nicht angezeigt werden. Die Notizen sind im Bearbeitungsmodus aktiviert und ich habe bereits...
|
Microsoft Office | 12. August 2021 |
PowerPoint - Notizen in Notizfeld der Referentenansicht importierenPowerPoint - Notizen in Notizfeld der Referentenansicht importieren: Hallo allseits,
mit Windows 10 Pro, Version 1709, habe ich PowerPoint 2016 im Einsatz. Beim Erstellen einer Präsentation (eine Bilderserie), möchte ich Notizen in die Referentenansicht einfügen....
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |