Bei dem Start von Word öffnen sich immer gleich mehrere leere Dokumente, wie stelle ich das ab?

Diskutiere und helfe bei Bei dem Start von Word öffnen sich immer gleich mehrere leere Dokumente, wie stelle ich das ab? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei dem Start von Word öffnen sich immer gleich mehrere leere Dokumente, wie stelle ich das ab? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Fabian, 6. Juli 2023.

1. Bei dem Start von Word öffnen sich immer gleich mehrere leere Dokumente, wie stelle ich das ab?

Bei dem Start von Word öffnen sich immer gleich mehrere leere Dokumente, wie stelle ich das ab?

2. JKobarg Win User

Word 2013 ist plötzlich langsam geworden

Da waren offensichtlich Reste von Office 2010 auf dem Rechner, woher auch immer. Ich konnte sie entfernen und habe den Rechner neu gestartet, anschließend, wie vorgeschlagen, Office 2013 repariert und nochmals neu gestartet.

Kein Einfluss - die Sache mit Office 2010 können wir also
    ausschließen
    .

Ich habe eben noch einmal getestet, das Phänomen stellt sich wie folgt da:

START

Ich starte Word und habe ein leeres Dokument.

Ich halte den Finger auf der m-Taste, und die Zeichen kommen in erwarteter Geschwindigkeit.

Absatz

m-Taste, etwa gleich schnell

Absatz

m-Taste, jetzt deutlich langsamer

Absatz

m-Taste, Schneckentempo!

Alles markieren, löschen, neu anfangen - Schneckentempo!

Neues, leeres Dokument erstellen - Schneckentempo!

Word schließen, neu starten - siehe oben ab START.

Am Dokument liegt es demnach auch nicht. Das Phänomen tritt offensichtlich auf, wenn Word mehr als eine bestimmte Anzahl von Zeichen "verdauen" muss.

?????

Gruß, Jörn.
  3. BerndPitz Win User

Tabstopp in Word 2013

Auch ich habe dieses Problem mit den Tabstopps die im Lineal nicht angezeigt werden.

Habe eine WORD 97 Datei mit WORD 2014 im Kompatibilitätsmodus geöffnet - keine Tabstopps zu sehen. Nach Konvertierung in 2014 immer noch keine. Auch keine beim Öffnen eines neuen, leeren Dokumentes.

Werde nun versuchen WORD 2014 neu zu starten und dann ein leeres Dokument öffnen.

Ist schon verdammt lästig, dachte das neue WORD sei besser und abwärtskompatibel.

Never Change a running System!

Schöne Pfingsten noch

Bernd
  4. Martin VL Win User

Massive Probleme mit Wordabstürzen - Winword 365 -

Ich hatte geschrieben, wann das Problem das erste mal auftrat. Dies war beim Bearbeiten eines Dokumentes, in das ich Bilder eingefügt habe.
    Vermutlich ist das nur Zufall. Vorher wurde ein Windows-Update durchgeführt und Anfang des Jahres mehrere Updates von Anwendungen installiert.
    <br />Die Probleme mit Word Absturz bei Speichen, Speichen unter und Optionen treten immer auf, auch wenn ich kein Dokument bearbeite.
    <br />Ich öffne Word, wähle Optionen und Word stürzt ab.
    Ich öffen Word, gehe auf neues Dokument. Wenn ich das neue leere Dokumente speichern möchte stürzt Word ab.
    <br />Bisher habe alle gefundenen Tips nicht geholfen.
    <br />Gestern habe ich auch die ntdll.dll durch eine andere ersetzt. Hat auch nicht geholfen. Ich habe alles wieder zurück gesetzt.
    <br />Wie kann man den Arbeitsspeicher und die Festplatte prüfen? Vielleicht ist hier ein Problem.

<br />
  5. TanjaDeim Win User

Word 2016 stürzt immer ab

Hallo

Ich habe getan was Sie mir geraten haben.

Word stürzt immer noch ab. Es muss doch möglich sein, in einem leeren Dokument die Seitenzahl hinzufügen. Jedes Mal wenn ich das versuche stürzt Word ab. Was kann ich noch tun? Bin inzwischen total hilflos. Danke für Antworten!
  6. Michael_402 Win User

Word stürzt nach dem öffnen eines x-beliebigen Programmes ab

Hallo Franca,

das nützt nichts, ich haber vergessen zu schreiben, das ich einen Mac benutze. Mit Yosemite, kein Antivirensoftware.

Ich kann Word normal öffnen und das Fenster mit den Vorlage, Zuletzt verwendet usw. öffnet und läuft, aber sobald ich irgendein Dokument öffnen, auch das "Leere Dokument" stürzt Word ab.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei dem Start von Word öffnen sich immer gleich mehrere leere Dokumente, wie stelle ich das ab? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei dem Start von Word öffnen sich immer gleich mehrere leere Dokumente, wie stelle ich das ab? - Similar Threads - Start Word öffnen

Forum Datum

In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden

In Word auf dem Mac beim öffnen leeres Dokument laden: Hallo zusammen,ich würde Word gerne so einstellen, dass es beim öffnen automatisch ein leeres Dokument anhand der Normal.dotm Vorlage öffnet und nicht wie voreingestellt die Startseite. Für...
Microsoft Office 2. August 2023

Ich kann mein Word Dokument nicht mehr öffnen.

Ich kann mein Word Dokument nicht mehr öffnen.: Dort steht, dass der Speicherort nicht unterstützt wird. Es ist meine Hausarbeit. Alle anderen Hausarbeiten sind genauso wie diese immer automatisch abgespeichert wurden.
Microsoft Office 9. Januar 2023

Word Dokumente öffnen nicht mehr

Word Dokumente öffnen nicht mehr: Hallo, ich habe Word 365 auf meinem Mac installiert und kann nun ältere Dokumente, die ich mit Word für Mac erstellt habe, nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung lautet "Der Vorgang wurde...
Microsoft Office 9. Januar 2022

Wie kann ich in einem Word-Dokument alle Wörter zählen, die ich an mehreren Stellen im...

Wie kann ich in einem Word-Dokument alle Wörter zählen, die ich an mehreren Stellen im...: Wie kann ich in einem Word-Dokument alle Wörter zählen, die ich an mehreren Stellen im Dokument gelb hervorgehoben habe?
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Start eines neuen, leeren Dokuments bei word 2016

Start eines neuen, leeren Dokuments bei word 2016: Wieso wird bei word 2016 ein leeres Dokument mit einer Tabelle, ganz kleinteilig, über die ganze Seite geöffnet.
Microsoft Office 14. April 2017

Word sturzt ab mit dem gleiche Dokument

Word sturzt ab mit dem gleiche Dokument: Hallo Ich habe gerade ein Dokument in Word erstellt, dass Word immer zu Absturz bringt. Kann ich das Dokument Microsoft schicken damit sie das überprüfen und die Fehler in Word beheben können ?
Microsoft Office 29. März 2017

öffnen eines leeren Word-Dokumentes

öffnen eines leeren Word-Dokumentes: Wenn ich ein neues und leeres Word-Dokument öffnen will erscheint zuert die Meldung "Das Makro wurde nicht gefunden...". Nach Klick auf ok öffnet sich das leere Dokument. Der Klick ist zwar nicht...
Microsoft Office 27. Januar 2017
Bei dem Start von Word öffnen sich immer gleich mehrere leere Dokumente, wie stelle ich das ab? solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.