Bei Bild einfügen fehlt die Option "In Zelle platzieren".

Diskutiere und helfe bei Bei Bild einfügen fehlt die Option "In Zelle platzieren". im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei Bild einfügen fehlt die Option "In Zelle platzieren". Die Option erscheint auch nicht im Kontextmenue. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph_431, 10. September 2024.

1. Ralph_431
    Ralph_431 Gast

Bei Bild einfügen fehlt die Option "In Zelle platzieren".

Bei Bild einfügen fehlt die Option "In Zelle platzieren". Die Option erscheint auch nicht im Kontextmenue.

2. Andreas Thehos Win User

Zweite Datenreihe in Diagramm anzeigen

Hallo Thomas,

platziere doch ein normales Textfeld. Dieses kannst Du sogar mit dem Text einer Zelle verknüpfen, indem Du das Textfeld einfügst und dann eine Verknüpfung über das Gleichzeichen in eine Zelle setzt.

Schönen Abend noch

Andreas
  3. Claus Busch Win User

Zelle als Bild übernehmen

Hallo Ernst,

selektiere diese Zelle und klicke den DropDown-Pfeil unter Einfügen, wähle dort Als Bild => Als Grafik kopieren. Zum Einfügen das gleiche Vorgehen aber dann "Als Grafik einfügen".

Du könntest auch auf Optionen => Anpassen gehen und dort die über "Alle Befehle" die Kamera zur Schnellstartleiste hinzufügen. Dann kannst du die Zelle selektieren und die Kamera betätigen. Der Cursor wird dann zum Kreuz und du kannst in deine Tabelle klicken,
    um das Bild einzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Peter.Star Win User

office 365 "nicht lizenziertes produkt"

Hallo,

dein Screenshot fehlt. Ein BIld einfügen mit dem vorletzten Icon in der Bearbeitungsleiste.

Gruß

Peter
  5. Seife67 Win User

Exel 2019 - Verankern von Bilder in Zellen

Vielen Dank für Eure Mühe.

Leider funktioniert es nicht.

Ich füge die Bilder über Einfügen oder durch Kopieren ein. Die Bilder sind kleiner als die Zellen. Ich lasse die Bilder oben links oder verschiebe sie leicht rein.

Sobald ich Zeilen verschiebe, rutschen die Bilder aus der Zelle.

Gibt es irgendwo unter "Einstellungen" bei mir ein Problem?
  6. Shakiru Soenu Win User

Excel365 neue Funktion =Bild, wie oder ggfls. wann kann man lokale Dateien einbinden

Hallo Hans-Josef E!

Vielen Dank, dass Sie dem Microsoft Answer-Communityforum geschrieben haben.
    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Mit der neuen IMAGE-Funktion in Excel 365 können Sie ein Bild über eine URL oder einen Daten-URI direkt in eine Zelle einfügen. Derzeit ist es nicht möglich, lokale Bilder mit der IMAGE-Funktion direkt in eine Zelle einzufügen.

Eine Problemumgehung besteht darin, Ihre lokalen Bilder in einen Cloud-Speicherdienst wie OneDrive hochzuladen und dann die URL des hochgeladenen Bilds zu verwenden, um es mithilfe der IMAGE-Funktion in eine Zelle einzufügen.

Alternativ können Sie das Feature Bild einfügen (auf der Registerkarte Daten) in Excel verwenden, um lokale Bilder in ein Arbeitsblatt einzufügen, und dann die IMAGE-Funktion verwenden, um das Bild anzuzeigen, indem auf die Zelle verwiesen wird, die das eingefügte Bild enthält.

Herzliche Grüße
    Shakiru

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Bei Bild einfügen fehlt die Option "In Zelle platzieren". - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Bei Bild einfügen fehlt die Option "In Zelle platzieren". - Similar Threads - Bild einfügen fehlt

Forum Datum

Wie kann man alle 'Bild in die Zelle' in 'Bild über die Zelle' auf einmal wechseln?

Wie kann man alle 'Bild in die Zelle' in 'Bild über die Zelle' auf einmal wechseln?: Guten Tag, ich möchte alle Bilder, die ich als 'Bild in die Zelle' wieder in 'Bild über die Zelle' platzieren und zwar alles Bilder auf einmal, wie kann ich das machen? Einzeln geht das ja. Und...
Microsoft Office 29. Januar 2024

2 Bilder jeweils ganzseitig auf 2 Seiten platzieren

2 Bilder jeweils ganzseitig auf 2 Seiten platzieren: Hallo Freunde,ich möchte 2 Bilder ganzseitig auf 2 Seiten platzieren und sie unabhängig voneinander auf der Seite anordnen, beide Seitenformate und Bildgrößen unabhängig einstellen. Wenn ich das...
Microsoft Office 28. Dezember 2023

Excel Zelle einfügen ?

Excel Zelle einfügen ?: Hallo zusammen,wie kann man in Excel Microsoft 365 Zelle einfügen? Normalerweise war das mit der Rechten Maustaste und Zelle einfügen. Die Funktion in Excel Microsoft 365 gibt es irgendwie nicht...
Microsoft Office 10. August 2023

Powerpoint 2019 kopierte Grafik ... Inhalte einfügen ... es fehlt die Option als Bild SVG...

Powerpoint 2019 kopierte Grafik ... Inhalte einfügen ... es fehlt die Option als Bild SVG...: Powerpoint 2019 kopierte Grafik ... Inhalte einfügen ... es fehlt die Option als Bild SVG einfügen
Microsoft Office 3. Januar 2023

Link nach Einfügen von Bildern oder Bildschirmausschnitten aus Webseiten fehlt

Link nach Einfügen von Bildern oder Bildschirmausschnitten aus Webseiten fehlt: Hallo,bei mir scheint das Verlinken nicht zu funktionieren. Wenn ich eine Webseite oder einen Teil davon als Bildschirmausschnitt ausschneide, und in Onenote einfüge, dann sollte neben dem...
Microsoft Office 1. Februar 2022

Bild einfügen

Bild einfügen: Ich möchte in eine Adresse vo Windows Mail ein Bild einfügen?
Windows Live Essentials 1. Mai 2021

Bilder einfügen

Bilder einfügen: Wieso sind die Einfüge Optionen für Bilder bei der Standard App gesperrt?
Microsoft Office 27. Januar 2020
Bei Bild einfügen fehlt die Option "In Zelle platzieren". solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.