Bei Arbeit mit Pivot Tabellen stürzt Excel immer wieder ab & wird beendet. Woran könnte...
Diskutiere und helfe bei Bei Arbeit mit Pivot Tabellen stürzt Excel immer wieder ab & wird beendet. Woran könnte... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich greife in Excel über Daten > Daten abrufen > Aus Datenbank > Aus Analysis Services auf mein Datawarehouse zu. Es wird eine Pivot Tabelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marc Breckwoldt, 22. Oktober 2024.
Thema:
Bei Arbeit mit Pivot Tabellen stürzt Excel immer wieder ab & wird beendet. Woran könnte... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bei Arbeit mit Pivot Tabellen stürzt Excel immer wieder ab & wird beendet. Woran könnte... - Similar Threads - Arbeit Pivot Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Power Pivot Tabelle mit DatumsspalteExcel Power Pivot Tabelle mit Datumsspalte: Hallo, ich habe eine Tabelle 1:DatumAufgabeBereich1.2.2023AXy1.3.2023BXxUnd eine Kalendertabelle mit Datumspalte mit jedem Datum zwischen 1.1.2023 und 1.4.2023 und einer entsprechenden...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Excel stürzt abExcel stürzt ab: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich eine Excel starte und eine Datei öffnen will, die ich aus dem Link der zu letzt verwendeten Dateien wähle, lädt Excel ewig, hängt und stürzt ab.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 21. November 2023 |
Excel Problem Pivot-TabelleExcel Problem Pivot-Tabelle: Hallo Zusammen,
Wenn ich:
1) eine neue Pivot-Tabelle erstellen oder
2) eine bestehende Pivot-Tabelle bearbeiten möchte
erscheint folgende Fehlermeldung:
"Ein Problem mit dem Datenmodell hindert...
|
Microsoft Windows | 25. Juli 2023 |
Windows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel abWindows 10 Excel 2007: Bei Arbeit in VBA stürzt Excel ab: Ich bin kein Systemprogrammierer. Ich habe den PC auch nicht, um ein solcher zu werden.Ich will damit arbeiten ! Mit Windows 7, Windows 8 und Office 2007 ging das auch viele Jahre problemlos....
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2021 |
Excel office 365 stürzt immer abExcel office 365 stürzt immer ab: Hallo zusammen
Ich habe Windows 10, einen Rechner mit I7-9700 CPU, 3.00 GHz, 32GB Arbeitspeicher, 1GB SSD
darauf ist office 365, excel version 2103 build 13901.2033664 Bit installiert
Bei...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Pivot TabellePivot Tabelle: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem bei Office Home and Business. Da ich keine Excel-Leuchte bin und auch kein Programmierer versuche ich das mal so einfach wie möglich zu erklären.....
|
Microsoft Office | 19. März 2018 |
Excel stürzt immer ab, aber nur binäre Dateien!!??Excel stürzt immer ab, aber nur binäre Dateien!!??: Hallo,
haben auf unserem privaten Rechner über HUP nun seit ein paar Tagen Office, vor allem um ab und an etwas in Excel von der Arbeit zu Hause nacharbeiten zu können, bspw. wenn mal ein Kind...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2018 |