bei Android keine Verbindung zum Server Anmeldung nicht möglich, wo ist das Problem?

Diskutiere und helfe bei bei Android keine Verbindung zum Server Anmeldung nicht möglich, wo ist das Problem? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; bei Android keine Verbindung zum Server Anmeldung nicht möglich, wo ist das Problem? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AladinBlue, 13. April 2023.

1. AladinBlue
    AladinBlue Gast

bei Android keine Verbindung zum Server Anmeldung nicht möglich, wo ist das Problem?

2. Blessing Jack Win User

Hallo AladinBlue,

Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

Überprüfen Sie zunächst Ihre Internetverbindung, mobile Daten oder WLAN. Sie können die Verbindung trennen und wiederherstellen, Sie können versuchen, das WLAN zu löschen, und dann das Passwort eingeben, um sich erneut zu verbinden, und dann versuchen Sie erneut, sich anzumelden.

Laut Microsoft: "Es gibt ein paar Schritte, die Sie befolgen können, um OneNote-Synchronisierungsprobleme auf einem mobilen Gerät zu vermeiden":

1. Überprüfen Sie, ob OneNote im Vordergrund ausgeführt wird.

2. Melden Sie sich bei OneNote ab und wieder an, um Ihre Anmeldeinformationen zurückzusetzen und Authentifizierungsprobleme zu vermeiden.

3. Erzwingen Sie die Synchronisierung von OneNote.

Unter dem Link finden Sie Informationen zum Ausführen der Tipps zur Fehlerbehebung: https://support.microsoft.com/office/3d7fd4e9-0fb9-4983-9853-b61b263b0f78

Hoffe das hilft!

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Andreas Erle [MVP] Win User

Office 365 Exchange auf WP 8.1. ??

Ich habe es gerade auf meinem 930 mit einem meiner Accounts probiert: Da geht es.

Das kann mehrere Ursachen haben:

Du nutzest nicht den Autoconfig (Einstellungen, E-Mail, Konto hinzufügen, Exchange/Office365). Nach Eingabe der Zugangsdaten sucht das Phone nach dem Server und findet ihn automatisiert. Du musst nichts weiter machen. Vor allem auch keinen Server manuell
    eingeben.

Die Anmeldungen werden über eine Lastverteilung an verschiedene Server aufgeteilt. Es kann also durchaus sein, dass ich mit meiner ID problemlos einrichten kann, Du mit einer anderen (weil die auf einen anderen Server geht) nicht. Bestehende Verbindungen
    (wie auf Deinem iPhone oder Android-Gerät) sind davon nicht betroffen.

Wie konfigurierst Du das Konto?
  4. DennisKlingemann Win User

Onedrive auf Android öffnet Exceldatei nicht

Hallo,

ich habe wahrscheinlich das gleiche Problem. OneDrive und Office Mobile auf einem Android laufen.

Eine Excel-Datei via PC in onedrive gespeichert. Die Excel-Datei ist im Handy sichtbar, kann aber nicht mit Office Mobile geöffnet werden.Es erscheintdie Fehlermeldung: Sie können das Dokument nicht herunterladen da keine Verbindung zum Server besteht.Versuchen
    Sie es später erneut.

Download von onedrive auf das Mobiltelefon ist möglich.

Wie kann das Problem behoben werden?

Gruß

Dennis
  5. Paul Zimmermann Win User

Excel-Dokumente auf Server speichern / öffnen

Das ist nicht das Problem!

Ich vermute, dass es an der Verbindung zum Server liegt.

In der Zwiswchenzeit habe ich festgestellt, dass das problem bei einer Serverbindung im AFP-Modus auftritt. Bei der Verbindung im SMB-Modus hat es pltzlich funktioniert.

Wie ist das möglich?

Gruss Paul
  6. MTW3010 Win User

Android Word: keine Serververbindung

Ich habe das gleiche Problem, wenn ich versuche mich auf meinem Tablet bei Word anzumelden.

Ich habe ein Sony Xperia Z2 Tablet:

- 3 GB Arbeitsspeicher

- Android 6.0.1

- Display: 10.1

- SoC Qualcomm Snapdragon 801

- Prozessor: Krait 400

- Grafikprozessor: Qualcomm Adreno 330

Die WORD Beta-Version ist auf dem Tablet installiert. Die Anmeldung mit meinem von der Schule eingerichteten Konto funktioniert aber nicht und die Fehlermeldung erscheint:

"Es kann keine Serververbindung hergestellt werden.

Fehler beim Einrichten einer sicheren Verbindung mit dem Server. Die Sicherheitskonfiguration auf dem Server ist möglicherweise mit dieser Version von Office inkompatibel, oder Ihrem Gerät fehlen die erforderlichen Sicherheitszertifikate
    für diesen Server. Bitte wenden Sie sich an Ihren Administrator, oder bitten Sie die Microsoft-Community unter "http://answers.microsoft.com" um Hilfe bei der Installation der Zertifikate. "

Danke für die Unterstützung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

bei Android keine Verbindung zum Server Anmeldung nicht möglich, wo ist das Problem? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

bei Android keine Verbindung zum Server Anmeldung nicht möglich, wo ist das Problem? - Similar Threads - Android Verbindung Server

Forum Datum

Keine Verbindung zum Server möglich

Keine Verbindung zum Server möglich: Hallo liebe Community,ich schreibe diesen Post sehr verzweifelt da seit ca. 1/2 Jahr OneNote meine Notizbücher jede zwei Tage nicht laden kann. Auch eine Synchronisation ist nicht möglich. WEnn...
Microsoft Office 16. April 2025

Anmeldung am Server nicht möglich

Anmeldung am Server nicht möglich: Hallo,ich hoffe, dass mir jemand, der das selbe Problem hat, behilflich sein kann mein Problem zu lösen, da er eine Lösung gefunden hat.Bedauerlicherweise bekomme ich kein Feedback von einem...
Outlook.com 25. Oktober 2024

Keine Verbindung mit Server möglich

Keine Verbindung mit Server möglich: Hallo Zusammen,seit gestern werde ich von Outlook auf dem Windows-Rechner ständig aufgefordert mein Passwort für den Mailabruf per IMAP erneut einzugeben. Auf dem Smartphone funktioniert nach wie...
Outlook.com 25. Januar 2024

Server Verbindung nicht möglich

Server Verbindung nicht möglich: Hallo Seit Gestern Abend ich kann meine Konto nicht mehr einloggen. Ich habe versucht von alle Geräten das selbe Konto löschen und wieder installieren, kein erfolg. Immer wieder "server...
Outlook.com 16. November 2018

Verbindung zum Server nicht möglich

Verbindung zum Server nicht möglich: Ich benutze die Email App auf meinem Fire10 und seit einigen Tagen kann die Verbindung zum Server nicht mehr hergestellt werden. Ich hab das Tab mehrmals neu gestartet, mein Email Konto gelöscht...
Outlook.com 28. März 2018

Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich

Keine Verbindung zum IMAP server mit Thunderbird oder Android möglich: Hallo seit einigen Tagen kann ich weder über thunderbird (zeitüberschreitung der Verbindung mit Server) noch über Android (persistent incoming network errors) auf meine emails zugreifen. Nur der...
Outlook.com 24. Juli 2017

Verbindung zum Server nicht möglich

Verbindung zum Server nicht möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch mein Mailkonto lässt sich nicht mehr mit meinem Android Handy synchronisieren. Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich". Der Fehler tritt bei...
Outlook.com 29. November 2016
bei Android keine Verbindung zum Server Anmeldung nicht möglich, wo ist das Problem? solved

Users found this page by searching for:

1. android game verbindumg zum server nicht moglich trotz verbindung

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.