Beheben von Audioproblemen in Windows

Diskutiere und helfe bei Beheben von Audioproblemen in Windows im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Meine Kopfhörer werden von meinem Laptop nicht mehr erkannt, es funktioniert aber auf Discord normal. Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von CsToku, 24. Januar 2025.

1. CsToku
    CsToku Gast

Meine Kopfhörer werden von meinem Laptop nicht mehr erkannt, es funktioniert aber auf Discord normal.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Beheben von Audioproblemen in Windows - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Beheben von Audioproblemen in Windows - Similar Threads - Beheben Audioproblemen Windows

Forum Datum

Beheben von Audioproblemen in Windows: Es wird kein Audioausgabegerät gefunden. Treiber Instalation ist mehrfach fehlgeschlagen. System auch schon zurückgesetzt und Daten wiederhergestellt, keine Veränderung. Ich bin ratlos.
Apps 5. November 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows: habe nach dem booten kein ton win 11
Apps 2. März 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows: habe nach dem booten kein ton win 11
Games und Spiele 2. März 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows: weiß jemand von euch, wie ich das beheben kann? kommt nur wenn ich aufgenommene clips anschaue, hab dann dort dann deswegen keine audio
Games und Spiele 29. Februar 2024

Beheben von Audioproblemen in Windows: Bom Dia O microfone do meu meu noteBook HP com o Windows 11 não funciona já tentei muitas opções mas não funciona faço teste e pc não reconhece o microfone sempre vem microfone não encontradoDas...
Apps 11. Dezember 2023

Beheben von Audioproblemen in Windows: Hallo zusammen, über den vorherigen Arbeitgeber konnte ich ein Lenovo L390 Yoga übernehmen. Er hat das Gerät platt gemacht aber dann Freundlicherweise mir noch Windows 11 pro geladen. Seit dem...
Apps 27. November 2023

Beheben von Audioproblemen in Windows: Hallo zusammen, über den vorherigen Arbeitgeber konnte ich ein Lenovo L390 Yoga übernehmen. Er hat das Gerät platt gemacht aber dann Freundlicherweise mir noch Windows 11 pro geladen. Seit dem...
Games und Spiele 27. November 2023
Beheben von Audioproblemen in Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.