Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive/ OneNote

Diskutiere und helfe bei Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive/ OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem betrifft in erster Linie OneNote. Leider wird eines meiner Notizbücher gar nicht synchronisiert und über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeaKo, 28. Dezember 2023.

1. LeaKo
    LeaKo Gast

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive/ OneNote

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Problem betrifft in erster Linie OneNote. Leider wird eines meiner Notizbücher gar nicht synchronisiert und über OneDrive online leer angezeigt. Dieses enthält allerdings sehr viele wichtige Abschnitte, die offenbar noch nie gespeichert wurden. Die Fehlermeldung lautet: "OneNote kann Ihre Notizen im Moment nicht synchronisieren. Wir versuchen es weiter. Fehlercode: 0xE00009C8 bb0ur". Ich habe mich bereits ab- und wieder angemeldet, die App aktualisiert, das Programm mehrmals geschlossen und wieder geöffnet,.. Ein Datenverlust wäre fatal, was kann ich noch

2. Dan_Av Win User

Fehlercode:: 0xE0000796 trotz genügend Speicehr im OneDrive

Ich erhalte folgenden Fehler beim Synchronisieren von OneNote:

Wir könne diesen Abschnitt leider nicht synchronisieren, weil in Ihrem OneDrive- oder Office 365-KOnto kein Speicherplatz mehr haben. (Fehlercode:: 0xE0000796)

Ich habe aber 50GB Speicher und nur 6,5 GB sind belegt im OneDrive.

Ich habe weiterin den Eindruck, dass neue Elemente im OneNote, die ich bei einem PC eingebe, bei meinen anderen PC synchronisiert werden, d.h. die sind da, aber die Meldung geht nicht weg?

Was kann das sein?
    Hallo Georgios,

bezüglich deines Problems gibt es den folgenden Artikel.

Probiere das, was im Artikel steht, aus und teste das Verhalten.

Halte mich auf dem Laufenden.

MfG
  3. Bernard_Par Win User

OneNote 2016 kann nicht mehr auf Notibücher in OneDrive zugreifen

Hallo eisbaer999!

Du sagst, du kannst deine Notizbücher auf OneDrive nicht mehr öffnen.

Ich habe dazu noch einige Fragen: Kannst du dein Notizbuch/deine Notibücher über
    https://onedrive.live.com
    noch öffnen? Probiere es bitte mit OneNote Online und am PC von dort aus.

Hast du die Notizbücher nirgendwo lokal gespeichert, sondern nur auf OneDrive?

Wie hast du sie dort gespeichert - mit der Freigeben-Funktion oder hast du sie manuell hochgeladen?

Sieh dir bitte außerdem diesen Artikel an:
    Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können
    .

Versuche die Synchronisierungsprobleme mit den dort beschriebenen Vorgehensweisen beheben.

Bitte halte uns auf dem Laufenden!

Mit freundlichen Grüßen,

Bernard
  4. Bernd P. Win User

OneNote 2016 findet Notizbücher nicht

Dieser Fehler ist irrelevant. Es mag komisch klingen, aber Sie brauchen keine OneDrive SW auf Win7, um OneNote mit OneDrive zu nutzen. OneNote benutzt eigene SW, um mit OneDrive zu synchronisieren.
    <br />Bernd
    <br />
  5. Georg2005 Win User

Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen Synchronisierfehler

Die einfachen Probleme in der EDV löse ich ja auch selbst.

Und hier ist nochmal der genaue Text hineinkopiert:

OneNote kann diese Seite nicht synchronisieren. Bearbeiten Sie diese Seite bitte einen Augenblick lang nicht, während wir versuchen, das Problem zu beheben. (Fehlercode: 0xE000013B)

Und nochmals zur Sicherheit: OneNote 2016, Windows 10 (beides aktuell), keine Cloud (OneDrive o.ä.).

Was kann ich sonst noch machen?

Georg
  6. Augustine_E Win User

Outlook unter Windows zeigt neue Mails nicht an

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive/ OneNote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive/ OneNote - Similar Threads - Behandeln Problemen Synchronisieren

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive und OneNote: Mein OneNote synchronisiert sich nicht, trotz der erneuter Anmeldung.
Microsoft Office 24. April 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneNote

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneNote: Hallo,ich bekomme bei OneNote seit kurzem diese Fehlermeldung: "OneNote können diese Seite nicht synchronisieren. Bearbeiten Sie diese Seite für einen kurzen Zeitraum nicht, während wir versuchen,...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Es wird ständig synchronisiert
Microsoft Office 20. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Ich habe gestern mein Microsoft-Abonnement verlängert. Seitdem habe ich Probleme bei der Synchronisation bei OneDrive. Ich kann zwar die Daten sehen, die ich bis jetzt in OneDrive gespeichert...
Microsoft Office 14. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: one drive zeigt auf meinem Samsung Galaxy 8 Tablet an das nicht genug speicherplatz verfügbar ist, obwohl ich 1 Terrabyt zur verfügung habe und zur zeit nur ca 33 Gigabyt nutze.
Microsoft Office 9. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Nach Neuinstallation des PC hat OneDrive seit gestern Abend bis heute gegen 06.00 Uhr synchronisiert und dann kam plötzlich die Nachricht: "OneDrive kann im Moment nicht synchronisieren -...
Games und Spiele 9. November 2023

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Liebes OneDrive Team,folgendes Problem habe ich seit 2 Tagen mit meinem OneDrive:Ich nutze OneDrive auf meinem privaten PC, auf meinem Smartphone und am PC in meiner Arbeitsstelle. Bisher hatte...
Microsoft Office 24. Oktober 2023
Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive/ OneNote solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.