Bedingte Formatierung wenn mehrere Bedingungen gegeben
Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung wenn mehrere Bedingungen gegeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der bedingten Formatierung und hoffe, mir kann jemand weiter helfen. In einer Spalte stehen unterschiedliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TanjaBeck, 10. Juli 2021.
Thema:
Bedingte Formatierung wenn mehrere Bedingungen gegeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bedingte Formatierung wenn mehrere Bedingungen gegeben - Similar Threads - Bedingte Formatierung Bedingungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Ich kann bei Bedingter Formatierung keine neuen Befehle eingeben darauf hin kommt immer eine Fehler meldung
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2024 |
Bedingte Formatierung mit Bedingung =Bedingte Formatierung mit Bedingung =: Hallo liebe Community, ich benötige eine Bedingte Formatierung in einer Zelle, die nur ausgeführt werden soll, wenn eine Bedingung erfüllt ist. Die bedingte Formatierung soll ausgelöst werden wenn...
|
Microsoft Office | 1. April 2022 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Bsp. in der KW 7 war ich 1x in AachenMeine Formatierung .. größer als 0 dann wird das Feld grün.Wenn ich nicht in den darauffolgenden KW in Aachen bin, sollen sich die Zellen gelb verfärben.Bin...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2021 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo,ich hatte unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/bedingte-formatierung/0437e526-2a12-4b99-a8ff-ac1f686354b8 schonmal eine Frage dazu. Aber irgendwie komme ich in mein...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo community,
da mir meine eigenen Helfer nicht weiter helfen konnten, hier mein Problem:
Ich will folgendes erreichen:
In der Tabelle sollen folgende Formatierungen angewandt werden,...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2018 |
Bedingte Formatierung, Zellen einer Ausgangsliste bei unterschiedlichen Bedingungen formatierenBedingte Formatierung, Zellen einer Ausgangsliste bei unterschiedlichen Bedingungen formatieren: Hallo zusammen,
ich bekomme leider eine bedingte Formatierung nicht umgesetzt.
Beispiel:
Ich habe eine Quell-Liste mit Datumsangabe, Bezeichnung, Geldbetrag. In einer zweiten Liste werden...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2018 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo Community,
ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen
Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |