Bedingte Formatierung aufgrund Wert in Nachbarzelle
Diskutiere und helfe bei Bedingte Formatierung aufgrund Wert in Nachbarzelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine oberste Regel erstellen zur bedingten Formatierung. Nur wenn in der Zelle 2 Spalten weiter kein Wert steht, sollen die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von H.Kathrin, 3. November 2022.
Thema:
Bedingte Formatierung aufgrund Wert in Nachbarzelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bedingte Formatierung aufgrund Wert in Nachbarzelle - Similar Threads - Bedingte Formatierung Wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte Formatierung, wenn Wert nebeneinanderliegender zellen gelich istBedingte Formatierung, wenn Wert nebeneinanderliegender zellen gelich ist: Hallo Zusammen,für die Auswertung der Statistik wird im Programm u.a. erfasst, ob Ratsuchende eine Psychische Erkrankung haben. Hier können die Berater angeben, ob der Ratsuchende eine Diagnose...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
Bedingte formatierung nur dann anwenden, wenn wert in nachbarzelle vorhanden istBedingte formatierung nur dann anwenden, wenn wert in nachbarzelle vorhanden ist: Hallo Zusammen,ich möchte folgendes problem lösen: Für die Bewohner-Statistik mache ich ein Fehlerprotokoll, mit dem ich darstellen möchte, ob und wo noch Daten fehlen. Im Spalte O habe ich...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2024 |
VBA Zeilen ausblenden /aufgrund bedingter FormatierungVBA Zeilen ausblenden /aufgrund bedingter Formatierung: Hallo zusammen,ich möchte Zeilen ausblenden, wenn eine Zelle eine bestimmte bedingte Formatierung Farberot enthält. Ich bekomme die u.a. Fehlermeldung"Variable nicht definiert"Ich habe das...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
Excel Bedingte Formatierung ändert automatisch WerteExcel Bedingte Formatierung ändert automatisch Werte: Hallo ihr lieben,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Excel.
Ich habe eine bestimmte Zeile mit Hilfe von Bedingter Formatierung bearbeitet.
Die Zeilen habe ich markiert -> Bedingte...
|
Microsoft Office | 29. März 2020 |
Bedingte Formatierung durch Wert aus anderer Zelle wieder entfernenBedingte Formatierung durch Wert aus anderer Zelle wieder entfernen: Hallo Community,
bisher habe ich in Excel 365 eine Tabelle über bedingte Formatierung so eingestellt, dass wenn in Spalte B ein Wert > 0 steht, die Spalten A und C sich rot ausfüllen.
Jetzt...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2018 |
Bedingte Formatierung (Wert aus Zelle + Nullwerte nicht werten)Bedingte Formatierung (Wert aus Zelle + Nullwerte nicht werten): Ein freundliches Hallo an Alle!
Ich habe folgende Herausforderung: Ich benötige eine bedingte Formatierung, wenn in Zeile 1 ein anderer Wert ist, als in Zelle A1, dann formatieren, jedoch sollen...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2017 |
Bedingte FormatierungBedingte Formatierung: Hallo Community,
ich habe einen Jahreskalender erstellt für 50 Personen. Urlaub ist mit "U" eingetragen
Jetzt möchte ich, dass Excel mir die Tage ausfüllt, an denen gleichzeitig mehre Personen...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2016 |