Bearbeitung wird nicht zugelassen
Diskutiere und helfe bei Bearbeitung wird nicht zugelassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gestern eine einjährige Lizenz für Microsoft Office erworben. Trotz erfolgreicher Anmeldung lässt z.B.: Word keine Bearbeitung zu. Mein Mac... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia K._326, 18. November 2022.
Thema:
Bearbeitung wird nicht zugelassen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Bearbeitung wird nicht zugelassen - Similar Threads - Bearbeitung zugelassen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem...: Kann im Office Dokumente nicht bearbeiten. Meldung: Kein Bearbeiten zugelassen auf einem Mac mit ihrem Abo. Habe Microsoft Single Abo.
|
Microsoft Office | 30. November 2023 |
Microsoft 365-Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.Microsoft 365-Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.: Ich bin mit meinem Uni-Account angemeldet.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.Auf meinem Mac wird keine Bearbeitung zugelassen.: Ich bin mit meinem Uni-Account angemeldet.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Microsoft 365 Student Mac Bearbeitung nicht zugelassenMicrosoft 365 Student Mac Bearbeitung nicht zugelassen: Hallo! Ich studiere an der Hochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung Bundeswehr und benutze deshalb Microsoft 365 Student. Leider kann ich mit meinem MacBook allerdings nur Word Dokumente...
|
Microsoft Office | 11. Mai 2022 |
Bearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassenBearbeitung von Dokumenten auf Mac nicht zugelassen: Ich habe eine Lizenz über meine Uni. Auf meinem Windows Laptop hat die Lizenz auch funktioniert und ich konnte z.B. Word-Dokumente erstellen und bearbeiten. Nun habe ich einen neuen Laptop und...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2022 |
Microsoft 365 Enterprise Apps-Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -Microsoft 365 Enterprise Apps-Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -: Hallo zusammen, trotz erfolgreicher Anmeldung auf Basis meines Abos, das mir von meiner Schule bereit gestellt wurde, wird mir die Bearbeitung von Dokumenten nicht ermöglicht. Es gab dazu vor...
|
Microsoft Office | 2. August 2021 |
Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -Trotz Schullizenz wird die Bearbeitung auf Mac nicht zugelassen -: Hallo zusammen, trotz erfolgreicher Anmeldung auf Basis meines Abos, das mir von meiner Schule bereit gestellt wurde, wird mir die Bearbeitung von Dokumenten nicht ermöglicht. Es gab dazu vor...
|
Microsoft Office | 2. August 2021 |