Barrierefreiheit Sprachzugriff

Diskutiere und helfe bei Barrierefreiheit Sprachzugriff im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Dennis Scha, 24. Januar 2025.

1. Barrierefreiheit Sprachzugriff

Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der Befehlt "Raster anzeigen", welcher zur Steuerung der Maus benötigt wird nicht verwenden. Auch scheint das geführte Tutorial für den Sprachzugriff falsch konfiguriert zu sein z.B. wird hier gefordert, dass man den Befehl "Zahlen hier anzeigen" sagen soll, um Zahlen zur Steuerung einzublenden. Richtig ist jedoch "Nummern anzeigen"Hat jemand Erfahrungen oder eine Liste mit den Richtigen Befehlen für die deut

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Barrierefreiheit Sprachzugriff - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Barrierefreiheit Sprachzugriff - Similar Threads - Barrierefreiheit Sprachzugriff

Forum Datum

Barrierefreiheit Sprachzugriff

Barrierefreiheit Sprachzugriff: Guten Tag,derzeit versuche ich für meinen Vater den Sprachzugriff auf seinem Rechner zu konfigurieren, da beide seiner Arme gelähmt sind.Diese funktioniert jedoch nur mäßig, so lässt sich der...
Apps 24. Januar 2025

Quick Assist barrierefrei machen

Quick Assist barrierefrei machen: Hier ist mein VerbesserungsvorschlagSehr geehrtes Microsoft-Team,ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für Quick Assist einreichen. Derzeit ist das Zustimmungshäkchen in der Benutzeroberfläche...
Apps 11. Dezember 2024

Quick Assist barrierefrei machen

Quick Assist barrierefrei machen: Hier ist mein VerbesserungsvorschlagSehr geehrtes Microsoft-Team,ich möchte einen Verbesserungsvorschlag für Quick Assist einreichen. Derzeit ist das Zustimmungshäkchen in der Benutzeroberfläche...
Games und Spiele 11. Dezember 2024

Barrierefreiheit, Accessibility der neuen Loop App

Barrierefreiheit, Accessibility der neuen Loop App: Hallo liebes Microsoft Team,ich bin auf der Suche nach einem Ersatz für Evernote. Dabei bin ich auf die Onlineversion von Loop aufmerksam geworden. Ich hoffe, dass es im Herbst noch eine Loop...
Microsoft Office 23. Juli 2024

Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten

Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten: Wegen einer Behinderung an beiden Händen kann ich nicht die Maustaste gedrückt halten und die Maus dann ziehen. Im neuen Outlook ist es nunmehr gelegentlich notwendig, die rechte Maustaste...
Apps 27. Juli 2023

Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten

Barrierefreiheit! Beide Maustasten einrasten: Wegen einer Behinderung an beiden Händen kann ich nicht die Maustaste gedrückt halten und die Maus dann ziehen. Im neuen Outlook ist es nunmehr gelegentlich notwendig, die rechte Maustaste...
Games und Spiele 27. Juli 2023

Barrierefreiheit - OneNote - Aufstellungen übersichtliche gliedern?

Barrierefreiheit - OneNote - Aufstellungen übersichtliche gliedern?: Wie können Informationen in OneNote mit der Diktierfunktion übersichtlich angeordnet werden z. B. wenn Texte und Beträge zweispaltig untereinander stehen sollen. Beispiel aus dem...
Microsoft Office 14. November 2022
Barrierefreiheit Sprachzugriff solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.