Backup mit Acronis True Image for Western Digital
Diskutiere und helfe bei Backup mit Acronis True Image for Western Digital im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Backup wird immer mit folgenden Hinweis abgebrochen:Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x193ad60" für den Datenträger "0"... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FrankM._101, 5. März 2022.
Thema:
Backup mit Acronis True Image for Western Digital - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Backup mit Acronis True Image for Western Digital - Similar Threads - Backup Acronis True |
Forum | Datum |
---|---|---|
Backup mit Acronis True Image for Western DigitalBackup mit Acronis True Image for Western Digital: Hallo,das Backup wird immer mit folgenden Hinweis abgebrochen:Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x193ad60" für den Datenträger "0" PDO-Name: \Device\0000002a wurde wiederholt.Laut...
|
Apps | 5. März 2022 |
System Backup ImageSystem Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist...
|
Apps | 11. Dezember 2021 |
System Backup ImageSystem Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist...
|
Games und Spiele | 11. Dezember 2021 |
Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?: Hi,
ich frage mich gerade, was mit den Daten auf oneDrive passiert, wenn ich mir ein altes Rechnerbackup mit Acronis wieder auf meinen Rechner spiele.
Ich habe OneDrive für den Sharepoint...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2018 |
Outlook 2013 über Acronis True Image wiederherstellenOutlook 2013 über Acronis True Image wiederherstellen: Kann man Outlook über ein Acronis True Image Backup wiederherstellen ?
Wenn ja wie ?
|
Microsoft Office | 6. September 2017 |
Win7 Backup Image einspielenWin7 Backup Image einspielen: Hallo zusammen,
habe mein bestehendes Win7 Prof 64 "überbügeln" müssen. Win7 von DVD gebootet, anschließend Einstellungen von der Rep.DVD per Boot übernommen und jetzt stehe ich vor der...
|
Allgemeines | 24. Februar 2017 |
250 gb western digital extern festplatte (soll ich?)250 gb western digital extern festplatte (soll ich?): Es wird zeit mein Laptop mit etwas mehr speicher zu versorgen da er gerade wegen den aktiuellen games knapp wird, ich hab bei megacompanie eine 250 gb western digital extern festplatte gesehen,...
|
Hardware | 29. Mai 2008 |