Backup mit Acronis True Image for Western Digital

Diskutiere und helfe bei Backup mit Acronis True Image for Western Digital im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,das Backup wird immer mit folgenden Hinweis abgebrochen:Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x193ad60" für den Datenträger "0"... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FrankM._101, 5. März 2022.

1. Backup mit Acronis True Image for Western Digital

Hallo,das Backup wird immer mit folgenden Hinweis abgebrochen:Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x193ad60" für den Datenträger "0" PDO-Name: \Device\0000002a wurde wiederholt.Laut Acronis ist es ein Windowsproblem Win10.Datenträger 0 ist die Wiederherstellungspartition von Win10.Hat jemand eine Idee?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Backup mit Acronis True Image for Western Digital - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Backup mit Acronis True Image for Western Digital - Similar Threads - Backup Acronis True

Forum Datum

Backup mit Acronis True Image for Western Digital

Backup mit Acronis True Image for Western Digital: Hallo,das Backup wird immer mit folgenden Hinweis abgebrochen:Der E/A-Vorgang an der logischen Blockadresse "0x193ad60" für den Datenträger "0" PDO-Name: \Device\0000002a wurde wiederholt.Laut...
Apps 5. März 2022

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist...
Apps 11. Dezember 2021

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?

Backup mit Acronis - Risiken für die Daten auf dem Sharepoint?: Hi, ich frage mich gerade, was mit den Daten auf oneDrive passiert, wenn ich mir ein altes Rechnerbackup mit Acronis wieder auf meinen Rechner spiele. Ich habe OneDrive für den Sharepoint...
Microsoft Office 19. Dezember 2018

Outlook 2013 über Acronis True Image wiederherstellen

Outlook 2013 über Acronis True Image wiederherstellen: Kann man Outlook über ein Acronis True Image Backup wiederherstellen ? Wenn ja wie ?
Microsoft Office 6. September 2017

Win7 Backup Image einspielen

Win7 Backup Image einspielen: Hallo zusammen, habe mein bestehendes Win7 Prof 64 "überbügeln" müssen. Win7 von DVD gebootet, anschließend Einstellungen von der Rep.DVD per Boot übernommen und jetzt stehe ich vor der...
Allgemeines 24. Februar 2017

250 gb western digital extern festplatte (soll ich?)

250 gb western digital extern festplatte (soll ich?): Es wird zeit mein Laptop mit etwas mehr speicher zu versorgen da er gerade wegen den aktiuellen games knapp wird, ich hab bei megacompanie eine 250 gb western digital extern festplatte gesehen,...
Hardware 29. Mai 2008
Backup mit Acronis True Image for Western Digital solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.