Azure - Ressourcen weg

Diskutiere und helfe bei Azure - Ressourcen weg im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,evtl. kann mir hier jemand helfen:wir haben einen Support – Plan in unserer Azure – Subscription für was eigentlich?. Support – Fall aufgegeben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Adminaaron, 24. April 2024.

1. Adminaaron
    Adminaaron Gast

Azure - Ressourcen weg

Hallo,evtl. kann mir hier jemand helfen:wir haben einen Support – Plan in unserer Azure – Subscription für was eigentlich?. Support – Fall aufgegeben mit Angabe deutscher Support; Missverständnis mit englisch – sprachigen Support: Wunsch\Frage war ob unsere Subscription auch in unserem Test – Tenant benutzbar wäre. Nach Anweisung von Techniker aktive Subscription in Test -Tenant verschoben. 2h lang wurde versucht die Subscription zurückzuverschieben.Resultat: keinerlei Ressourcen mehr -> die Firma steht komplett.Bekomme vom Support – Techniker erklärt, er muss sich jetzt um einen an

2. Galin Karlovv Win User

lokalen Server mit Azure Monitor überwachen

Hallo Jaroslaw,
    <br />Bitte prüf die Information beschrieben im Artikel, was mit dem Azure Monitor überwacht werden kann. Grundsätzlich ist das Produkt für Azure Dienste geeignet. Azure Monitor kann aud Daten von Ressourcen ausserhalp von Azure sammeln.
    <br />1. Anwendungen
    <br />2. Virtuellen Computer
    <br />3. Rest API Client
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. JaroslawZietek Win User

lokalen Server mit Azure Monitor überwachen

Hallo Galin,
    <br />danke für deine Antwort.
    <br />jedoch hilft es mir nicht weiter. Mir sind grundsätzlich bekannt was mit Azure Monitor möglich ist.
    <br />Ich bräuchte eine Anleitung oder kurze Hilfestellung wie ich externe Ressourcen ins Azure Monitor implementiere. Da liegt mein hauptsächliches Problem.
    <br />Danke!
    <br />Grüße
    <br />Jaro
    <br />
  4. sarovie Win User

Mit Wordpress Mails über Exchange verschicken: Access has been blocked by Conditional Access policies...

>> Problem gelöst <<
    <br />Hallo Alexander,
    <br />es lag an der Azure-Einstellung: User/Mandanteneigenschaften/Zugriffsverwaltung für Azure-Ressourcen >> Sicherheitsstandards verwalten - diese müssen auf NEIN gestellt sein, wenn man kein Azure-Abonnement besitzt und somit keinen Zugriff auf die Sicherheitsrichtlinien hat.
    <br />Anmerkung & Rüge an MS: da keine PrePaid-Karten hinterlegt werden können, bleiben vielen Leuten die Azure-Dienste verwehrt. Selbst die so großzügig angepriesenen "immer kostenlosen Services". Bitte weitergeben, danke!
    <br />
  5. Damian_M Win User

Microsoft Account gehackt - Kein Zugriff mehr auf das Konto

Hallo Thomas,
    <br />danke, dass du dich an uns wendest.
    <br />Es tut mir leid zu erfahren, dass dein Microsoft-Konto gehackt wurde. Wenn Azure-Ressourcen mit dem betroffenen Konto verbunden sind und du in Azure AD Administratorrechte hast, würde ich dir empfehlen, eine eigene Azure-Supportanfrage einzureichen. Um eine Supportanfrage zu erstellen, folge bitte den hier verlinkten Anweisungen.
    <br />Auf diesem Kanal sind unsere Möglichkeiten eher eingeschränkt, wenn es um die Inhaberschaft eines angegriffenen Kontos geht, da wir die Inhaberschaft des Kontos nicht bestätigen könnten. Diese Community ist größtenteils auf Fragen zur Privatnutzung von Microsoft 365 und Office ausgelegt. In dem Fall, dass du versuchst, den Azure-Support zu kontaktieren, und der Vorgang weitere Fragen aufwirft, kannst du uns gerne wieder anschreiben.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Diane Poremsky [M365 Win User

Kein Zugriff auf eigenen Tenant

>>
    Eingeschränkter oder kein Zugang
    Sie sind kein Mitglied dieses Mandanten und haben keinen Zugriff auf dieses Verzeichnis oder darin enthaltene Abonnements/Ressourcen. Ihre Interaktionen beschränken sich auf Verzeichnisänderungen oder Pass-Through-Szenarien.
    >>

Das klingt, als hätten Sie Ihr Konto gelöscht - hoffentlich weiß jemand in der Azure, was Sie tun müssen, um das Problem zu beheben.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Azure - Ressourcen weg - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Azure - Ressourcen weg - Similar Threads - Azure Ressourcen

Forum Datum

Zwei Faktor Authentifizierung bei Azur zuerst mit Privatkonto und danach Abfrage vom...

Zwei Faktor Authentifizierung bei Azur zuerst mit Privatkonto und danach Abfrage vom...: Guten Tag,ich möchte mich mich bei Azur mit meinem Privaten Konto anmelden. Dann kommt die Abfrage meines Kontos mit der Authentifizierung über den Authenticator. Und danach als nächster Schritt...
Microsoft Office 19. November 2024

Azure registration wrong phone number format

Azure registration wrong phone number format: I want to register on Azure in Germany and can't enter my phone number, every attempt is invalid as the required format is weird i think its for US numbers: example: 170 1234567 as in the...
Microsoft Office 8. November 2024

Microsoft Azure Rule Syntax to specify group membership as a prerequisite

Microsoft Azure Rule Syntax to specify group membership as a prerequisite: Hello!What is the correct Microsoft Azure rule syntax to specify that a user's membership in a particular group is required for dynamic group membership?I am currently using the following...
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Automatisierung einer Azure AD Abfrage via PowerShell

Automatisierung einer Azure AD Abfrage via PowerShell: Hallo zusammen,wir möchten eine Automatisierung in unserem Betrieb einrichten und dafür ist es erforderlich, regelmäßig Abfragen aus der Azure AD via PowerShell durchzuführen. Allerdings scheitern...
Windows Insider 24. September 2024

No access to azure portal but password OK from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

No access to azure portal but password OK from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: No more access to azure portal. Password from *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** is ok.But 2fa is enforced.Please disable "enforced 2fa" from the only *** Die...
Microsoft Office 11. September 2024

Kein Zugriff auf azure Portal aber Passwort OK von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Kein Zugriff auf azure Portal aber Passwort OK von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Kein Zugriff mehr auf azure Portal. Passwort von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist ok.2fa wird aber erzwungen.Bitte 2fa Zwang vom einzigen *** Die...
Microsoft Office 11. September 2024

Neues Telefon. Kann 2fa nicht mehr nutzen. azure login funktioniert nicht mehr .onmicrosoft.com

Neues Telefon. Kann 2fa nicht mehr nutzen. azure login funktioniert nicht mehr .onmicrosoft.com: Neues Telefon. Kann 2fa nicht mehr nutzen. azure login funktioniert nicht mehr .onmicrosoft.comIm Authenticator steht aktion erforderlich.Portal Login setzt aber 2fa voraus.Bitte 2fa für den Haupt...
Microsoft Office 10. September 2024
Azure - Ressourcen weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.