Azure AD Connect deinstallieren - Bleiben Rückstände im on-prem AD?
Diskutiere und helfe bei Azure AD Connect deinstallieren - Bleiben Rückstände im on-prem AD? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte eine Cutover Migration von Exchange 2013 nach MS365 durchführen ca. 30 Mailboxen. Dummerweise läuft bereits ein Azure AD Connect... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phineas Simmons, 28. September 2023.
Thema:
Azure AD Connect deinstallieren - Bleiben Rückstände im on-prem AD? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Azure AD Connect deinstallieren - Bleiben Rückstände im on-prem AD? - Similar Threads - Azure Connect deinstallieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
AD on premise Migration zu AzureAD on premise Migration zu Azure: Hallo ZusammenIch habe aktuell eine AD on Premise auf einem Win Server 2012.Ich habe genauso ein Microsoft365 Tenant bei dem ich alle Benutzer des ADs manuell erfasst habe. Sie haben alle...
|
Microsoft Office | 11. März 2022 |
Backup Azure ADBackup Azure AD: Hey liebe Community,für einen Kunden mit grossem Anliegen suche ich etwas spezielleres.Folgende Wünsche:Backup O365Backup Azure ADJetzt der Knackpunkt - von Azure AD soll nicht nur VMs und SQL DBs...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2021 |
Update AD ConnectUpdate AD Connect: Hallo zusammen
Wir haben aktuell folgende Konfiguration.
Zwei Lokale AD Server 2008 R2 Forest Level 2003. Mit AD Connect in der Version 1.111.0 dieser mit Office 365 synchronisiert. Der Server...
|
Microsoft Office | 28. Januar 2020 |
Lokales AD - Azure AD - DirSyncLokales AD - Azure AD - DirSync: Hallo,
vorige Woche habe ich, damit wir in der lokalen Domäne und bei unseren Emails (Office 365 haben wir seit einigen Jahren) die gleichen Passwörter haben, DirSync am lokalen Server...
|
Microsoft Office | 4. April 2019 |
Azure Ad Connect Synceinstellungen/ZuordnungAzure Ad Connect Synceinstellungen/Zuordnung: Hallo zusammen,
ich möchte mit Azure AD Connect unser lokales AD mit O365 Syncen. Hab aber Probleme mit der Zuordnung
In unserem AD werden die User mit dem Benutzernamen *** Die E-Mail-Adresse...
|
Microsoft Office | 22. März 2019 |
Azure AD Connect synchronisiert nicht in die StandarddomäneAzure AD Connect synchronisiert nicht in die Standarddomäne: Ich habe als Standarddomäne bla.ch definiert. Sie ist überprüft und funktioniert korrekt.
Azure AD Connect synchronisiert alle User korrekt.
Jedoch wird die bla.onmicrosoft.com-Domäne...
|
Microsoft Office | 3. März 2017 |
Azure AD Connect: AD DS Konto- Passwort ändern.Azure AD Connect: AD DS Konto- Passwort ändern.: Hallo,
Wir hatten von einer Zeitlang ein Upgrade von DirSinc auf Azure AD Connect durchgeführt. Alles lief gut bis wir vor kurzen das Passwort geändert haben. Damit Synchronisation wieder...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |