Autor final löschen

Diskutiere und helfe bei Autor final löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich den Autor in Office endgültig löschen und nicht nur immer bei jedem separaten Dokument z.B. in Word. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Weyres, 2. März 2023.

  1. Autor final löschen


    Wie kann ich den Autor in Office endgültig löschen und nicht nur immer bei jedem separaten Dokument z.B. in Word.
     
  2. Shakiru Soenu Win User

    Autor final löschen

    Hallo Wolfgang W!

    Ich bin Shakiru, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

    Um die Informationen des Autors aus einem Word-Dokument zu entfernen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
    * Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Word-Dokument und wählen Sie "Eigenschaften".
    * Klicken Sie auf die Registerkarte "Details".
    * Löschen Sie unter "Herkunft" den Namen des Autors und alle anderen persönlichen Informationen, die Sie entfernen möchten.

    Klicken Sie auf "OK", um die Änderungen zu speichern.

    Siehe Bild unten:
    [​IMG]

    Alles Gute
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. MonikaFlintrop Win User

    Problem bei Änderungsmodus inWord

    Leider hilft dies nicht weiter. In anderen Dokumenten war es immer so, dass wenn ich meine vorher geänderten Passagen wieder löschen möchte, diese (ohne Deaktivierung des Änderungsmodus) gelöscht und nicht gestrichen hat. Er hat mich also als Autor erkannt.
    Nun ist es so, als würde ein anderer Autor an dem Dokument arbeiten, obwohl ich NICHT "Änderung nach Autor" ausgewählt habe. Ich hoffe, ich konnte das Problem nun besser darstellen. Für weitere Hilfe wäre ich echt dankbar!
  4. JaspreetSingh08 Win User

    Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ja, wenn das Gerät formatiert wurde, dann nein, der Käufer hat keinen Zugriff auf die Daten.
  5. JaspreetSingh08 Win User

    Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Max_7751,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Sofern Sie nicht über ein OneDrive-Konto für Unternehmen oder Schulen verfügen, sind Dateien, die aus dem onedrive-Papierkorb gelöscht wurden, endgültig. Sie können nicht wiederhergestellt werden, abgesehen von der Hilfe des onedrive-Supportteams, die eine schriftliche Anfrage des Kontoinhabers selbst erfordert.
  6. JaspreetSingh08 Win User

    Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Sie sind herzlich willkommen. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag vor Ihnen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autor final löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autor final löschen - Similar Threads - final löschen

Forum Datum

warum verhindert mir microsoft meine musikdateien in finale allegro

warum verhindert mir microsoft meine musikdateien in finale allegro: warum verhindert mir microsoft meine notendateien von finale allegro
Microsoft Office 16. August 2024

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV: Moin, ich habe einen Error beim Spielen von Final Fantasy 14. Dieser tritt nur bei diesem Spiel auf und ich habe bereits mehrere Lösungsversuche unternommen, aber keiner hat geholfen. Problem...
Apps 8. Februar 2023

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV

DirectX Error 11000002 Final Fantasy XIV: Moin, ich habe einen Error beim Spielen von Final Fantasy 14. Dieser tritt nur bei diesem Spiel auf und ich habe bereits mehrere Lösungsversuche unternommen, aber keiner hat geholfen. Problem...
Games und Spiele 8. Februar 2023

Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?

Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?: Dateien in Onedrive Papierkorb final löschen?sind Dateien, die im Papierkorb von Onedrive gelöscht worden sind, unwiederruflich gelöscht?Also wenn sich niemand Zugriff auf mein Konto verschafft...
Microsoft Office 26. April 2022

Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 bringt Fehler: Final Result: Installation failed...

Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 bringt Fehler: Final Result: Installation failed...: Hallo,bei der Installation von .net 4.6.2 auf Windows7 Pro x86 kommt nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung:Final Result: Installation failed with error code: 0x800B0109, "Eine Zertifikatkette...
Allgemeines 25. August 2021

Final Fantasy VIII Remastered will nicht starten

Final Fantasy VIII Remastered will nicht starten: Habe heute Final Fantasy VIII Installiert, deinstalliert, installiert, deinstalliert und wieder installiert... immer mit dem selben Fehler. [IMG] Ich hoffe das mir da jemand von euch...
Games und Spiele 26. Dezember 2020

Final Fantasy 15 Windows Edition funktioniert nicht mehr unter Win 10

Final Fantasy 15 Windows Edition funktioniert nicht mehr unter Win 10: Ich habe das Problem, dass sich FFXV nicht mehr starten lässt, sprich geht auf und gleich wieder zu. Und das immer mit dem selben Fehlerprotokoll: Source FINAL FANTASY XV WINDOWS EDITION...
Games und Spiele 12. August 2018
Autor final löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.