automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem "ẞ" wird nicht durchgeführt
Diskutiere und helfe bei automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem "ẞ" wird nicht durchgeführt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe Office 2013 auf Windows 7 und nutze Word. Bedingt durch meinen Namen verwende ich den Buchstaben ß relativ oft. Nun ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Voß, 28. Januar 2019.
Thema:
automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem "ẞ" wird nicht durchgeführt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
automatische Umwandlung von kleinem "ß" in großem "ẞ" wird nicht durchgeführt - Similar Threads - automatische Umwandlung kleinem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Großbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzenGroßbuchstaben: Doppel-S durch ß bei Kleinbuchstaben ersetzen: Hallo,
ich habe ein Dokument, in dem alle Überschriften in Großbuchstaben geschrieben sind Großbuchstaben aktiviert. Nun fertige ich ein automatisches Inhaltsverzeichnis in Kleinschreibung an....
|
Microsoft Office | 31. Juli 2020 |
Unterscheidung von ß und ss in ExcelUnterscheidung von ß und ss in Excel: Hallo
Excel unterscheidet nicht zwischen ß und ss , z.b. über die Funktion Bedingte Formatierung -> Doppelte Werte.
Gibt es hierfür eine Lösung? Ich möchte, dass Excel die Schreibweisen als...
|
Microsoft Office | 9. März 2020 |
Umlaute und ß fehlerhaftUmlaute und ß fehlerhaft: Hallo Pauline oder, wer mir sonst helfen kann,
als ich seinerzeit von Office2003 auf Office365 umgestiegen bin, erhielt ich Mails, die keine Umlaute und kein ß darstellten. Das galt nicht...
|
Outlook.com | 11. Oktober 2017 |
Umlaute (ä,ö,ü,ß) von Exchange-Mail-Konten ändern in "ae","oe","ue","ss" - negative...Umlaute (ä,ö,ü,ß) von Exchange-Mail-Konten ändern in "ae","oe","ue","ss" - negative...: Hallo Community,
wir möchten bei unseren Exchange-Mail-Konten (Outlook-Kontakten) die Schreibweisen von Umlauten wie ä,ö ü (und ß) durch eine entsprechende internationale Schreibweise "ae",...
|
Outlook.com | 13. April 2017 |
ss statt ß (CH-Rechtschreibung) einrichtenss statt ß (CH-Rechtschreibung) einrichten: In der Schweiz ist es üblich, statt des «ß» (Eszett) ein «ss» zu verwenden. Word will aber aus «ss» standardmässig «ß» machen. Wie kann ich das ändern?
|
Microsoft Office | 15. März 2017 |
Wie löscht man dieses Sch**ss Cortana und den anderen Müll am besten?????Wie löscht man dieses Sch**ss Cortana und den anderen Müll am besten?????: Es Ko** mich echt an, ständig startet dieser Müll Cortana - dabei habe ich nicht mal ein Mikrofon und willl diesen Müll überhaupt nicht nutzen!!!
Mal abgesehen von dem ganzen anderen Müll, der...
|
Apps | 2. Januar 2017 |
Notepad: ß = ssNotepad: ß = ss: vielleicht habt ihr ja eine idee...
ich hatte gestern bisl in ner webseite programmiert und da ich keinen webeditor zur hand hatte habe ich direkt mit dem notepad meinen quellcode...
|
Software | 22. März 2008 |