Automatische Restarts

Diskutiere und helfe bei Automatische Restarts im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich hab seit ca 2-3 Wochen das Problem, dass der PC immer wieder Bildfehler auf die Monitore gibt. Den PC musste ich dann über den On/Off Knopf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Raphael Stutz, 15. Juli 2024.

1. Automatische Restarts

Hallo Ich hab seit ca 2-3 Wochen das Problem, dass der PC immer wieder Bildfehler auf die Monitore gibt. Den PC musste ich dann über den On/Off Knopf direkt herunterfahren und irgendwann ging dann auch das Hochfahren nicht mehr bzw der PC und alle Komponenten starteten, Monitore bekamen jedoch kein Bild mehr. Zuerst dachte ich dass die CPU überhitzt, also Leitpaste neu aufgetragen und alle Fans überprüft. Temperaturen der CPU liegen immer zwischen 50-70.Danach dachte ich die GPU ist defekt aufgrund der Bildfehler. Also GPU ausgetauscht und nochmals alles überprüft. PC friert wieder ein, danach

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Restarts - Apps

Die Seite wird geladen...

Automatische Restarts - Similar Threads - Automatische Restarts

Forum Datum

Word- Automatische Autokorrektur funktioniert nicht

Word- Automatische Autokorrektur funktioniert nicht: Hallo,ich habe das Problem, dass Word dieses Zeichen nicht korrigieren möchte. Ich habe es durch den originalen Pfeil ersetzt, da ich immer diese Kombination für einen Pfeil benutze; -->Ich habe...
Microsoft Office Gestern um 15:22 Uhr

Termine werden Automatisch gelöscht

Termine werden Automatisch gelöscht: Wie kann ich in Outlook 365 und/oder Android die Terminanfrage nach der Annahme nicht mehr automatisch gelöscht haben, sondern dass sie in Posteingang bleiben?
Microsoft Office Gestern um 06:52 Uhr

PIN vergessen: Code-Eingabefenster schließt sich sofort wieder automatisch

PIN vergessen: Code-Eingabefenster schließt sich sofort wieder automatisch: Windows 11:Ich habe in "Einstellungen/Konten/Anmeldeoptionen/PIN Windows Hello/PIN vergessen" versucht, einen neuen PIN zu erstellen. Nachdem ich "Code senden" geklickt habe, bekomme ich zwar...
Apps Montag um 21:52 Uhr

PIN vergessen: Code-Eingabefenster schließt sich sofort wieder automatisch

PIN vergessen: Code-Eingabefenster schließt sich sofort wieder automatisch: Windows 11:Ich habe in "Einstellungen/Konten/Anmeldeoptionen/PIN Windows Hello/PIN vergessen" versucht, einen neuen PIN zu erstellen. Nachdem ich "Code senden" geklickt habe, bekomme ich zwar...
Games und Spiele Montag um 21:52 Uhr

Teilen-Link der automatisch eine neue Kopie erstellt und öffnet

Teilen-Link der automatisch eine neue Kopie erstellt und öffnet: Ich habe eine Word-Vorlage erstellt. Diese soll genutzt werden, um Anfragen an mein Team zu stellen und zu spezifizieren. Die Vorlage soll nun per Link mit den Anfragenden geteilt werden. Damit...
Microsoft Office Montag um 09:02 Uhr

Unkontrollierte automatische Programmupdates in Windows 10

Unkontrollierte automatische Programmupdates in Windows 10: Hallo,hat Windows10 eine neue Funktion die im Hintergrund Programme einfach updated? Seit Tagen werden bei mir auf dem Laptop und 2 PCs ständig Programme geupdated ohne, dass ich das will. Die...
Apps Montag um 04:52 Uhr

Automatische Restarts

Automatische Restarts: Hallo Ich hab seit ca 2-3 Wochen das Problem, dass der PC immer wieder Bildfehler auf die Monitore gibt. Den PC musste ich dann über den On/Off Knopf direkt herunterfahren und irgendwann ging dann...
Games und Spiele 15. Juli 2024
Automatische Restarts solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.