Automatische Regeln mit Weiterleitung für geteiltes Postfach

Diskutiere und helfe bei Automatische Regeln mit Weiterleitung für geteiltes Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir haben ein neues Shared Postfach bekommen, in das automatische Nachrichten reinkommen, die wir 1. sortieren und 2. an mehrere... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe_HUB, 17. Januar 2025.

1. Uwe_HUB
    Uwe_HUB Gast

Automatische Regeln mit Weiterleitung für geteiltes Postfach

Hallo zusammen,wir haben ein neues Shared Postfach bekommen, in das automatische Nachrichten reinkommen, die wir 1. sortieren und 2. an mehrere Teammitglieder weiterverteilen müssen.Ich konnte bereits über die Outlook Web Version automatische Regeln hinterlegen, um für uns nicht relevante Nachrichten wegzusortieren.Nun würde ich gerne weitere automatische Regeln erstellen, um relevante automatischen Nachrichten an ein Postfach direkt weiterzuleiten.Es scheint jedoch so zu sein, dass jedes Mal wenn ich einer Regel die Aktion: "Weiterleiten an Person XY" hinzufüge, die Regel nicht mehr funktioni

2. Marco Erp. Win User

E-Mails verschwinden

Handelt es sich dabei sogar um ein geteiltes Postfach auf den mehrere Benutzer Zugriff haben? Eventuell auch Benutzer die das Konto per Handy eingerichtet haben?

Sind Automatische Regeln aktiv? Ist eine Autoarchivierung eingerichtet?
  3. Pauline R. Win User

Automatisch Antworten weiterleitungs Regeln

Hallo Noah,

da sich deine Anfrage auf Exchange bezieht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Microsoft TechNet Forum zu stellen.

Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im TechNet Forum zu stellen.

Hier der Link zum Forum:

https://social.technet.microsoft.com/Forums/de-de/home?category=microsoftofficede

Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im TechNet Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

Gruß,

Pauline
  4. Noah Blaumann Win User

Automatisch Antworten weiterleitungs Regeln

5. Hamburi Win User

Regeln Outlook.com Weiterleiten

Moin, moin,

vielen Dank fuer die Hinweise. Es sind weder Weiterleitungen noch Regeln eingestellt. Dennoch kann keine neue Regel mit Weiterleitung erstellt werden (Verschieben ginge schon).

Die Weiterleitung war seit ca. einem Jahr als Regeln eingestellt, aber seit einige Wochen funktioniert es nicht mehr. Leider kann ich keine alten Regelungen/Weiterleitungen in den Einstellung finden -- dennoch kann auch nichts neues eingestellt werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um einen Einzelfall handelt.

Best Regards

Kimm
  6. Sliver8Star Win User

Nach Update: eingebundene gmx-Postfächer haben neue Ordner und Regeln werden auf sie nicht mehr angewendet

Hallo,

ich habe vor zwei Jahren meine Konten auf outlook.comm eingerichtet und da auch Regeln erstellt. Hat alles gut funktioniert, bis das Update kam. Seitdem werden die 'alten' Postfächer nicht mehr bedient, sondern es sind 'neue' automatisch am Ende der Ordnerliste
    aufgetaucht, die nach Verschieben an eine andere Stelle wieder nach kurzer Zeit am Ende der Ordnerliste neu auftauchen.

DIe Regeln hatte ich vor zwei Jahren selbst erstellt und die haben gut funktioniert. Seit dem Update funktionieren die nicht mehr auf die eingebundenen Postfächer und auch neu erstellte Regeln werden nicht auf sie angewendet.

Beste Grüße,

Marc
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Regeln mit Weiterleitung für geteiltes Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Regeln mit Weiterleitung für geteiltes Postfach - Similar Threads - Automatische Regeln Weiterleitung

Forum Datum

Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen

Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen: Herr Petrov hat folgende Antwort geschreiben...***************************************************************************************************************Hallo, vielen Dank für deine Anfrage....
Outlook.com Gestern um 10:12 Uhr

Geteiltes Postfach Fehlermeldung

Geteiltes Postfach Fehlermeldung: Ich habe ein geteiltes Postfach einrichten wollen, bekomme aber immer diese Fehlermeldung: Der Ordner kann nicht angezeigt werden. Auf den angegebenen Ordnerspeicherort kann von Microsoft Outlook...
Outlook.com 9. April 2024

Weiterleitung von Zustellungsfehler über Regeln

Weiterleitung von Zustellungsfehler über Regeln: Hallo, wir haben bei uns ein Postfach, in dem ab und zu Zustellungsfehler von Outlook zurückkommen, da z.B. die E-Mail von einem MA falsch angegeben wurde. Diese E-Mails verschieben wir mit...
Microsoft Office 5. Juni 2020

Weiterleitung von Zustellungsfehler über Regeln

Weiterleitung von Zustellungsfehler über Regeln: Hallo, wir haben bei uns ein Postfach, in dem ab und zu Zustellungsfehler von Outlook zurückkommen, da z.B. die E-Mail von einem MA falsch angegeben wurde. Diese E-Mails verschieben wir mit...
Outlook.com 5. Juni 2020

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Ist es möglich, mails der hotmailadresse automatisch weiter zu leiten, ohne dass man ein Programm wie Windows live mail nützt?
Apps 28. Februar 2019

geteiltes Postfach/Gruppe - Aufbewahrungsrichtlinie/automatisches Reply

geteiltes Postfach/Gruppe - Aufbewahrungsrichtlinie/automatisches Reply: Sehr geehrte Damen und Herren, im Zuge der DSGVO wollen wir sicherstellen, dass Bewerbungen entsprechend der Grundverordnung richtig behandelt werden. Zur Zeit haben wir Gruppen, die die...
Microsoft Office 4. Juni 2018

Automatische Weiterleitung

Automatische Weiterleitung: Hallo, wo finde ich die automatische Weiterleitung? Unter Zahnrad/Optionen ist sie nicht zu finden?!? Danke!
Outlook.com 21. Dezember 2017
Automatische Regeln mit Weiterleitung für geteiltes Postfach solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.