Automatische Nummerierung von Abbildungen falsch
Diskutiere und helfe bei Automatische Nummerierung von Abbildungen falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem, dass wenn ich 2 Abbildungen auf einer Seite habe, diese falsch nummeriert werden. So ist zum Beispiel das zweite Bild als "... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OktayGoeren, 30. Mai 2022.
Thema:
Automatische Nummerierung von Abbildungen falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Automatische Nummerierung von Abbildungen falsch - Similar Threads - Automatische Nummerierung Abbildungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nummerierung von AbbildungenNummerierung von Abbildungen: Ich habe ein Dokument mit 10 Abbildungen, jeweils mit einer Beschriftung. Ich würde die Nummerierung der Beschriftungen gerne bei 2 beginnen, weil Abbildung 1 sich in einem anderen Dokument...
|
Microsoft Office | 24. Mai 2024 |
Nummerierung von Abbildungen soll in jedem Kapitel bei 1 beginnenNummerierung von Abbildungen soll in jedem Kapitel bei 1 beginnen: Hallo,Ich nutzte für die Beschriftung von Abbildungen "Beschriftung einfügen". Hierbei wird automatisch durchnummeriert Abb. 1, Abb. 2,.....Ich möchte diese Durchnummerierung aber nicht in meinem...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2023 |
Automatische Nummerierung von AbbildungenAutomatische Nummerierung von Abbildungen: Hallo! Ich habe ein Abbildungsverzeichnis erstellt, das mit dem Nummerieren der bestehenden Abbildungen funktioniert bestens. Allerdings aktualisieren sich die Nummern nicht bei neuen Abbildungen,...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2023 |
Abbildung- und Tabellenverzeichnis automatisch Abbildung und Abb.Abbildung- und Tabellenverzeichnis automatisch Abbildung und Abb.: Hallo Liebe Community,
ich sitze gerade vor meiner wissenschaftlichen Arbeit und wir haben haben die Vorgabe der Uni, dass Abbildungen und Tabellenbeschriftungen jeweils mit Abb. X: bzw. Tab. X...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2020 |
Nummerierung von Abbildungen automatisch und von HandNummerierung von Abbildungen automatisch und von Hand: Hallo zusammen,
ich habe in meinem vorhandenem Dokument die Abbildungen Kapitelweise automatisch über die Feldfunktion durchnummeriert, also in Kapitel 2 die Abb. 2-1 bis Abb. 2-15 usw. . Ein...
|
Microsoft Office | 6. März 2019 |
Nummerierungen der Abbildung sind falsch, obwohl die Anker richtig gesetzt sindNummerierungen der Abbildung sind falsch, obwohl die Anker richtig gesetzt sind: Hallo liebe Communitiy
Ich arbeite momentan an einer Projektarbeit und möchte drei Bilder nebeneinander in einer Reihe zeigen. Die Abbildungsnummern sind aber immer in der falschen Reihenfolge....
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Nummerierung von Abbildungen anpassen, nachdem Abbildung aus Reihenfolge entfernt wurdeNummerierung von Abbildungen anpassen, nachdem Abbildung aus Reihenfolge entfernt wurde: Hallo,
ich bin in der Endphase der Formatierung meiner Abschlussarbeit. Ich habe die Abbildungen bereits vor einer Weile alle in mein Dokument eingefügt und jeweils als Platzhalter unter der...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2018 |