Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei jedem Speichern einer Aufgabe werden Bilder bspw. eingefügte Screenshots automatisch komprimiert. Dies möchte ich verhindern, da bei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ralph_kgw, 2. August 2023.

1. Ralph_kgw
    Ralph_kgw Gast

Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren

Hallo,bei jedem Speichern einer Aufgabe werden Bilder bspw. eingefügte Screenshots automatisch komprimiert. Dies möchte ich verhindern, da bei zahlreichen Speichern-Vorgängen die Bilder/Scrreshots bis zur Unlesbarkeit komprimiert werden.Während es für Word, Excel und auch Outlook-E-Mails entsprechende Anleitungen und Hinweise gibt, kann ich keine Lösung für Aufgaben in Outlook 2016 finden.Gibt es hierfür eine Lösung, oder ist das Deaktivieren der Bild-Komprimierung für Outlook-Aufgaben schlichtweg nicht möglich?

2. IdrisKehinde Win User

Visio-Bild wird nach Export in Word verzerrt

Hallo

Ich bin Idris und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Haben Sie versucht, die Bildkomprimierung zu deaktivieren?
    Das Deaktivieren der Bildkomprimierung verbessert die Bildqualität, aber unkomprimierte Bilder können zu sehr großen Dateigrößen führen.
    Gehen Sie dazu folgendermaßen vor:
    Klicken Sie auf Datei > Optionen.

Klicken Sie im Feld Optionen auf Erweitert.

Führen Sie in der Liste unter Bildgröße und -qualität einen der folgenden Schritte aus. (Dieses Beispiel zeigt die Optionen in Word.)

Optionen für Bildgröße und -qualität in Word

Ignorieren Sie die Dropdown-Liste, um standardmäßig Ihr aktuelles Dokument auszuwählen.

Klicken Sie auf den Listenpfeil, und wählen Sie die Datei aus, für die Sie die Bildkomprimierung deaktivieren möchten.

Wählen Sie Alle neuen Dokumente (gilt nur für Word), um die Bildkomprimierung für alle zukünftigen Dokumente zu deaktivieren.

Aktivieren Sie unter Bildgröße und -qualität das Kontrollkästchen Bilder in Datei nicht komprimieren. Diese Einstellung gilt nur für das Dokument, das Sie in der Liste Bildgröße und -qualität ausgewählt haben, es sei denn, Sie wählen auch Alle neuen Dokumente aus.

Alles Gute

Idris

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person bei diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Word 2007 - Wie kann ich die Bildkomprimierung komplett deaktivieren

Hallo Uschi,

es ist leider nicht möglich die Bildkomprimierung zu deaktivieren. In den Koprimierungsoptionen ist 220 ppi die höchstmögliche Einstellung:

Gruß,

Pauline
  4. Miss Sneha Gupta Win User

Word für Mac komprimiert eingefügte Bilder (PDF-Datei) trotz "Bilder in Datei nicht komprimieren"

Hallo

Ich bin Sneha und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Um die Bildkomprimierung in MS Word für Mac beim Einfügen von PDF-Bildern zu verhindern, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Klicken Sie auf "Einfügen" und wählen Sie "Bild".
    2. Wählen Sie die PDF-Datei aus, die das Bild enthält, das Sie einfügen möchten.
    3. Wählen Sie das Bild aus und klicken Sie auf "Bild formatieren".
    4. Wählen Sie unter "Bildgröße und -qualität" in der Liste Standardauflösung die Option "High Fidelity".
    5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben "Bilder in Datei nicht komprimieren".
    6. Speichern Sie Ihr Dokument.

Wenn Ihre Bilder nach dem Speichern und erneuten Öffnen der Datei immer noch verschwommen werden, können Sie versuchen, die automatische Bildkomprimierung zu deaktivieren, indem Sie in den erweiterten Optionen "Bilder in Datei nicht komprimieren" auswählen.

Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

Alles Gute
    Sneha

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Economy_Economy Win User

Aufgaben statt Vorgangsliste

Wenn man mit STRG + 4 oder durch Klicken auf die Aufgaben-Ansicht geht, dann wird automatisch die Vorangliste aktiviert in der Ansicht.

Man muß dann immer manuell auf Aufgaben klicken. Die Ansicht in Aufgaben habe ich formatiert nach den "Getting Things Done" Vorgaben.

Ich will also die Vorangliste entweder deaktivieren, disabeln, löschen oder in der Priorität nachreihen...Ergebnis soll sein, dass nicht die Vorangliste sondern die Aufgaben zuerst aktiv werden.
  6. Pauline R. Win User

Word 2007 - Wie kann ich die Bildkomprimierung komplett deaktivieren

Hallo Uschi,

die Option Bilder nicht in Datei komprimieren wurde mit Office 2010 eingeführt.

Die Bilder in den von dir genannten Links stammen aus Word 2010. Nur die beiden Bilder (aus dem zweiten Link) unter
    Unter Word 2007 waren die Einstellungen zur Kompression... stammen aus Word 2007, das letzte Bild ist dann wieder von Word 2010.

Hast du aus dem ersten Link den Workaround mit dem Registry-Eintrag probiert? Du könntest auch mal versuchen die Bilder in ein leeres, noch nicht gespeichertes, Word-Dokument so einzufügen, wie du sie brauchst und dann die Datei als PDF abspeichern, vielleicht
    bleibt die Größe dann erhalten.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren - Similar Threads - Automatische Bildkomprimierung Outlook

Forum Datum

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren

In outlook eine automatische Weiterleitung deaktivieren: Seit einiger Zeit habe ich eine automatische Mail Weiterleitung von einem X@Y exchange-Konto zum windowslive.com Konto. Die Weiterleitung im X@Y Konto wurde dort gelöscht. Trotzdem werden die...
Outlook.com 17. Mai 2021

Outlook - Aufgaben formatieren sich automatisch

Outlook - Aufgaben formatieren sich automatisch: Hallo zusammen, wir haben ein Office Home and Business 2019 im Einsatz. Das Problem ist, dass sich bei den Aufgaben automatisch die Einstellungen verändern. Es wird eine Aufgabe angelegt mit...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Outlook 2016 - PopUp Vorschau für Kalender, Aufgaben und Personen deaktivieren

Outlook 2016 - PopUp Vorschau für Kalender, Aufgaben und Personen deaktivieren: Hallo, ich bin gefragt worden, wie in Outlook 2016 das PopUp deaktiviert werden kann, dass erscheint, wenn ich unten links mit der Maus auf "Kalender", "Personen" oder "Aufgaben" zeige. Die...
Microsoft Office 4. März 2020

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Microsoft Office 14. August 2018

Outlook 2016 - Aufgaben

Outlook 2016 - Aufgaben: Hallo, bis vor wenigen Tagen habe ich Outlook 2010 genutzt. In den Aufgaben habe ich Text-Notizen Formatiert (Farbe, Fett, Schriftgröße usw.). Seit der Umstellung auf 2016 ist die...
Outlook.com 14. August 2018

Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren

Outlook 2016 Automatische Absender Einstellung deaktivieren: Hallo Zusammen Ich hab meinen PC auf Windows 10 upgedatet und nun habe ich eine spezielle Einstellung nicht mehr, wo ich aber dringend benötige. Ich hab mehrere Email Konten und damit ich nicht...
Microsoft Office 4. März 2018

Bildkomprimierung in webbasiertem Outlook abschalten

Bildkomprimierung in webbasiertem Outlook abschalten: Hallo, ich verzweifle am webbasierten Outlook, das wir über unseren Office-365-Zugang nutzen. Jedes noch so kleine Bild komprimiert Outlook, diesen Automatismus möchte ich jedoch unbedingt...
Microsoft Office 23. Januar 2018
Automatische Bildkomprimierung in Outlook 2016-Aufgaben deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.