Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Ich habe im alten Outlook häufig verwendete Begriffe abgekürzt in meinen Emails und diese per Autokorrektur ersetzen lassen.z.B. "VGB" wurde zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ben_125, 2. Juni 2023.
Thema:
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen - Similar Threads - Autokorrektur Einträge Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie...Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie...: Frage: Wo speichert Office365 die Autokorrektur-Einträge von Word - oder: wie kann man sie importieren von einem anderen PC ??
|
Microsoft Office | 22. September 2024 |
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellenAutokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen: Ich möchte im neuen Outlook Autokorrektur-Einträg erstellen, kann diese Funktion aber nicht finde.
|
Outlook.com | 14. August 2024 |
AutoKorrektur beim neuen Outlook bearbeitenAutoKorrektur beim neuen Outlook bearbeiten: Ich habe verstanden, dass der Editor die Rechtschreibkorrektur abgelöst hat. Was mir fehlt: Ich möchte sie gern bearbeiten. Konkret: Mein Eintrag "LG" soll automatisch ersetzt werden durch "Liebe...
|
Outlook.com | 18. Juli 2024 |
Autokorrektur beim "neuen Outlook"Autokorrektur beim "neuen Outlook": Hallo allerseits,das neue Outlook hat ein paar Features, die ich sehr nützlich finde, deshalb möchte ich vorerst nicht zum "alten" zurück.Was mir aber total abgeht ist die Autokorrektur, bzw. die...
|
Outlook.com | 23. August 2023 |
Office 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellenOffice 365 Word: neue AutoKorrektur-Einträge erstellen: Guten Tag, seit heute ist es mir nicht mehr möglich, eine neue Autokorrektur einzugeben. Ich markiere das Wort, gehe auf Autokorrektur und schon stürzt mir Word ab. Hat jemand eine Idee, woran das...
|
Microsoft Office | 13. November 2021 |
Neuer Termin eintragen OutlookNeuer Termin eintragen Outlook: Hallo zusammen
Wer kann mir indiesem Zusammenhang helfen.
In Office 2019 kann ich im Kalender keinen Termin eintragen.
Es erscheint folgende Fehlermeldung.
Siehe Bild.
Vielen Dank
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Eintrag zum Erstellen eines Word Dokuments in Kontextmenü Neu wiederherstellenEintrag zum Erstellen eines Word Dokuments in Kontextmenü Neu wiederherstellen: Hallo.
Ich habe neben Office365 heute OpenOffice auf meinem Windows 8.1 installiert; das hatte zur Folge, dass in dem Kontextmenü "Neu" die Möglichkeit zum Erstellen eines Word Dokuments docx...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2021 |