Autokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehalten
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in Word und Outlook habe ich Autokorrektur-Optionen eingestellt, z.B. möchte ich nicht, dass gerade Anführungszeichen durch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von buze_net, 24. November 2024 um 00:12 Uhr.
Thema:
Autokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehalten - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehalten - Similar Threads - Autokorrektur Einstellungen beibehalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg?Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg?: Hallo,ich weiß, dass die verschiedenen Teile von Office z.B. Word, Outlook Autokorrektur Einstellungen haben.Ja, die kann ich so einstellen, wie ich es brauche. Soweit alles gut!Ich kann es nicht...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2023 |
Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellenSprache für Autokorrektur in OneNote einstellen: Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2022 |
AutokorrekturAutokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
Autokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drinAutokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drin: Hallo,
ich habe beim Outlook, aber auch beim Word das Problem, dass die eingestellte Autokorrekturen z. B. das Häkchen bei "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" raus, nicht bleiben.
Ich...
|
Outlook.com | 2. September 2020 |
AutokorrekturAutokorrektur: Hallo,
seit kurzem spinnt die Autokorrektur von Word. Scheinbar werden Korrekturregeln für kurze Wörter jetzt auch angewendet, wenn das voreingestellt Wort z.B. am Anfang eines längeren Worts...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
AutokorrekturAutokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
|
Microsoft Office | 24. September 2019 |
Autokorrektur-einstellungen in EdgeAutokorrektur-einstellungen in Edge: Hallo
Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch).
Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche...
|
Apps | 5. Mai 2017 |