Autokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehalten

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehalten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,in Word und Outlook habe ich Autokorrektur-Optionen eingestellt, z.B. möchte ich nicht, dass gerade Anführungszeichen durch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von buze_net, 24. November 2024 um 00:12 Uhr.

1. buze_net
    buze_net Gast

Autokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehalten

Hallo zusammen,in Word und Outlook habe ich Autokorrektur-Optionen eingestellt, z.B. möchte ich nicht, dass gerade Anführungszeichen durch typographische ersetzt werden. Daher habe ich dieses Häkchen deaktiviert, ebenso "während der Eingabe", als auch beim "Ersetzen".Wenn ich dann ein Dokument bearbeite oder eine E-Mail schreibe, ist alles so wie ich es wünsche. Starte ich den Laptop dann neu und will erneut eine Mail schreiben oder in Wort etwas bearbeiten, so sind die Einstellungen verschwunden: die geraden Anführungszeichen werden wieder durch typographische ersetzt und die von mir deaktivi

2. -CHF- Win User

'Automatisch einen Pfeil einfügen' funktioniert nicht mehr

Hallo Peter,

welche HIlfe über "Autokorrektur" funktioniert nicht?

Die relevanten Einstellungen findest du übr

Extras->AutoKorrektur->AutoFormat während der Eingabe

bzw.

Etras->AutoKorrektur->AutoKorrektur: Während der Eingabe ersetzen

dort ist bei mir ein entsprechender Eintrag für den Pfeil.

Fehlt der, dann musst du ihn neu anlegen: also einen Pfeil markieren und Ersetzen festlegen.

HTH

Christian
  3. AM_WE Win User

Dateneingabe in Zelle auf Dezimalzahl beschränken

Hallo Claus,

das klingt gut.

Wenn ich das jedoch einstelle und die Datei dann jemand anderes auf einem anderen Computer öffnet, hat der doch ganz andere Einstellungen, oder?

Ist die Autokorrektur eine Einstellung die für eine bestimmte Mappe gilt, oder für das gesamte Excelprogramm auf meinem Computer?

Wird die Autokorrektur-Einstellung dann auch auf anderen Computern automatisch funktionieren, oder müsste dass dann jeder, der die Datei nutzt bei sich vorher einstellen?

Beste Grüße

4. Brigitte Buchner Win User

Autokorrektur/Abstand Standart Einstellung

Hallo Christian,

leider kann >HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Office\ nicht unbenannt werden, (Fehlermeldung Microsoft) also besteht unser Problem leider weiterhin.

Schade.

Viele Grüße

Brigitte
  5. -CHF- Win User

Hi

welche genaue Meldung wird ausgegeben? Keine Berechtigung?

Christian
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Hallo,

welchen Abstand willst du auf Standard umstellen - und was verstehst du unter Standard?

Willst du die Formatvorlage "Standard" ändern? Willst du deren Zeilenabstand ändern? Soll dies für die Normal.dotm geschehen oder für eine andere Dokumentvorlage? Eine etwas konkretere Fragestellung wäre hilfreich.

Welche AutoKorrektur-Einträge funktionieren nicht?

Viele Grüße

Lisa
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehalten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehalten - Similar Threads - Autokorrektur Einstellungen beibehalten

Forum Datum

Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg?

Autokorrektur Einstellungen, wieso sind die regelmäßig weg?: Hallo,ich weiß, dass die verschiedenen Teile von Office z.B. Word, Outlook Autokorrektur Einstellungen haben.Ja, die kann ich so einstellen, wie ich es brauche. Soweit alles gut!Ich kann es nicht...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen: Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch...
Microsoft Office 14. Juli 2022

Autokorrektur

Autokorrektur: Wenn ich ein einer Mail einen Text aus der Zwischenablage einfüge, wird das nächste Wort durch die Autokorrektur groß geschrieben. Das macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Wo und wie kann ich das...
Microsoft Office 28. Mai 2021

Autokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drin

Autokorrektur- Einstellungen bleiben nicht drin: Hallo, ich habe beim Outlook, aber auch beim Word das Problem, dass die eingestellte Autokorrekturen z. B. das Häkchen bei "Jeden Satz mit einem Großbuchstaben beginnen" raus, nicht bleiben. Ich...
Outlook.com 2. September 2020

Autokorrektur

Autokorrektur: Hallo, seit kurzem spinnt die Autokorrektur von Word. Scheinbar werden Korrekturregeln für kurze Wörter jetzt auch angewendet, wenn das voreingestellt Wort z.B. am Anfang eines längeren Worts...
Microsoft Office 17. Juni 2020

Autokorrektur

Autokorrektur: Jedes mal wenn ich "DNA" schreiben will, wird es zu "DANN" korrigiert. Da ich Biologiestudentin bin, ist es sehr frustrierend. Wie kann man diese Autokorrektur abschalten?
Microsoft Office 24. September 2019

Autokorrektur-einstellungen in Edge

Autokorrektur-einstellungen in Edge: Hallo Ich schreibe häufig Texte in mehreren Sprachen (Zb in einem Forum auf Deutsch, im anderen auf Englisch). Da mein Windows auf Deutsch gestellt ist, möchte ich nicht, dass Edge sämtliche...
Apps 5. Mai 2017
Autokorrektur-Einstellungen werden nicht beibehalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.