Autokorrektur dauerhaft ausschalten

Diskutiere und helfe bei Autokorrektur dauerhaft ausschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mich stört die Autokorrektur, deshalb schalte ich sie im Menü "Word" > "Einstellungen" ab. Wenn ich Word beende und das nächste Mal wieder öffne, ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annette&rub, 5. Dezember 2018.

1. Autokorrektur dauerhaft ausschalten

Mich stört die Autokorrektur, deshalb schalte ich sie im Menü "Word" > "Einstellungen" ab. Wenn ich Word beende und das nächste Mal wieder öffne, ist die Autokorrektur wieder eingeschaltet. Was kann ich tun?

P.S.: Ich nutze Office 365 auf einem Mac.

2. Tom Paust Win User

Einträge in Autokorrektur verschwinden nach abspeichern des Dokuments - woran liegt das?

Hallo Frau Lisa Wilke-Thissen, den Kontrollhaken "Während der Eingabe ersetzen..." habe ich gesetzt; es funktioniert trotzdem nicht. Nach Abspeichern und Verlassend es Dokuments sind alle Autokorrektur Einträge von mir persönlich wieder verschwunden (leider).

Wo kann man denn Autokorrektur an und Ausschalten? Vielleicht habe ich da ein Häkchen nicht gesetzt bzw. aus Versehen gelöscht.

MfG

3. blacky3105 Win User

Office XP in Word Autokorrektur kurz/ vorrübergehend abschalten Aber wie??

Danke !!

Aber gibt es nicht irgendwo eine Option so dass Ich diese Autokorrektur komplett abschalte und dann wieder einschalte. Mir geht es konkiret um folgendes "Problem" Nach einer Weile des Suchens habe Ich im Netz die Lösung gefunden, so dass Anführungszeichen
    am Anfang unten und am Ende oben gesetzt werden Und dazu mußte Ich einen Haken bei den Autokorrektur-Optionen entfernen. Und jetzt würde Ich gerne die Autokorrektur vorübergehend ausschalten, wenn Ich beide Anführungszeichen oben will
  4. Bernd P. Win User

OneNote online Autokorrektur ausschalten

Offensichtlich haben Sie Probleme mit (meiner Art von) Ironie 😭

Was ich (im Klartext) sagen wollte, ist:

Sie werden diesen Screenshot nicht bekommen, weil unser lieber Forum-Moderator denselben nicht erstellen kann, weil es diese Option des Ausschaltens der Autokorrektur bei Onenote Online nicht gibt.

Ansonsten kann ich Ihr Problem natürlich reproduzieren.

Bernd
  5. Dan_Av Win User

6. Bernd P. Win User

Interessant - oder er verwundernd - finde ich, warum einer von Mircrosoft (Forummoderator) solche Ausagen tätigt, die offensichtlch falsch sind.
    Das ist im deutschen Forum und speziell bei diesem Moderator nicht ungewöhnlich.

Ich treibe mich vorwiegend im englischen Forum herum. Kann ich Ihnen nur empfehlen. Dort ist wesentlich mehr los und das Niveau besser. Und ab und zu schaut auch mal ein Onenote Entwickler vorbei.

Bernd
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Autokorrektur dauerhaft ausschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Autokorrektur dauerhaft ausschalten - Similar Threads - Autokorrektur dauerhaft ausschalten

Forum Datum

OneDrive Online: Wie können AutoKorrektur-Optionen dauerhaft gespeichert werden?

OneDrive Online: Wie können AutoKorrektur-Optionen dauerhaft gespeichert werden?: Hallo zusammen,Ich möchte gerne bei der Online-Version von OneNote die gewählten AutoKorrektur-Optionen dauerhaft speichern. Wenn ich ein OneNote-Dokument in der Online-Version von OneNote öffne,...
Microsoft Office 16. Juli 2023

Duplex-Druck dauerhaft ausschalten

Duplex-Druck dauerhaft ausschalten: Word schlägt bei "Drucken" immer "beidsetiger Druck" vor. Möchte aber in Word aktuelle Version den Duplex-Druck dauerhaft ausschalten. Also nicht jedesmal erst "einseitiger Druck" einstellen...
Microsoft Office 13. Juni 2023

Bitte um Hilfe: Wie Feldfunktionen dauerhaft ausschalten Word für MacBook?

Bitte um Hilfe: Wie Feldfunktionen dauerhaft ausschalten Word für MacBook?: Liebe Community,anscheinend habe ich leider etwas bei den Einstellungen verstellt und komme nicht weiter.In der Kopfzeile wird mir ausschließlich die Feldfunktion "Page" in geschweiften Klammern...
Microsoft Office 22. März 2022

Feldfunktionen dauerhaft ausschalten Word für MacBook

Feldfunktionen dauerhaft ausschalten Word für MacBook: Liebe Community,anscheinend habe ich leider etwas bei den Einstellungen verstellt und komme nicht weiter.In der Kopfzeile wird mir ausschließlich die Feldfunktion "Page" in geschweiften Klammern...
Microsoft Office 22. März 2022

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?: Hi!Ich wüsste gerne, warum es keine Möglichkeit gibt den immer Ressourcenhungrigen Echtzeitschutz vom WindowsDefender einfach mal dauerhaft ausschalten zu können, ohne daß man die Uhr im Auge...
Apps 4. Dezember 2021

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?

Real-Time-Protection dauerhaft ausschalten?: Hi!Ich wüsste gerne, warum es keine Möglichkeit gibt den immer Ressourcenhungrigen Echtzeitschutz vom WindowsDefender einfach mal dauerhaft ausschalten zu können, ohne daß man die Uhr im Auge...
Games und Spiele 4. Dezember 2021

OneNote online Autokorrektur ausschalten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der automatischen Korrektur Problem in OneNote in der Online-Version auf onenote.com (ich arbeite also im Browser). Frage: Wie kann man die automatische...
Microsoft Office 24. März 2017
Autokorrektur dauerhaft ausschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.