Autokorrektur beim "neuen Outlook"
Diskutiere und helfe bei Autokorrektur beim "neuen Outlook" im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseits,das neue Outlook hat ein paar Features, die ich sehr nützlich finde, deshalb möchte ich vorerst nicht zum "alten" zurück.Was mir aber... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von b_e_r, 23. August 2023.
Thema:
Autokorrektur beim "neuen Outlook" - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Autokorrektur beim "neuen Outlook" - Similar Threads - Autokorrektur Outlook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellenAutokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen: Ich möchte im neuen Outlook Autokorrektur-Einträg erstellen, kann diese Funktion aber nicht finde.
|
Outlook.com | 14. August 2024 |
AutoKorrektur beim neuen Outlook bearbeitenAutoKorrektur beim neuen Outlook bearbeiten: Ich habe verstanden, dass der Editor die Rechtschreibkorrektur abgelöst hat. Was mir fehlt: Ich möchte sie gern bearbeiten. Konkret: Mein Eintrag "LG" soll automatisch ersetzt werden durch "Liebe...
|
Outlook.com | 18. Juli 2024 |
Outlook AutokorrekturOutlook Autokorrektur: Ich finde die Autokorrektur im neuen Outlook nicht.Alle Hinweise im Netz führen nicht zum Ziel
|
Outlook.com | 4. Dezember 2023 |
Warum sind Voreinstellungen von Autokorrektur in Outlook für Mac mit jedem Update gelöscht?Warum sind Voreinstellungen von Autokorrektur in Outlook für Mac mit jedem Update gelöscht?: Gibt es weltanschauliche Gründe dafür, warum Outlook davon ausgeht, dass ich mit jedem Hintergrund-Update neu festlegen möchte, welche Autokorrektur-Einstellungen ich möchte? Nach jedem Update neu...
|
Outlook.com | 20. Juli 2023 |
Autokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellenAutokorrektur-Einträge für das neue Outlook erstellen: Hi, Ich habe im alten Outlook häufig verwendete Begriffe abgekürzt in meinen Emails und diese per Autokorrektur ersetzen lassen.z.B. "VGB" wurde zu "Viele GrüßeBen""BRB" wurde zu:"Best regards...
|
Outlook.com | 2. Juni 2023 |
MAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im OutlookMAC Office Paket 2021 - AutoKorrektur geht nicht im Outlook: Hallo zusammen, ich benutze das neue Office Paket 2021.Im Outlook habe ich mir einige AutoKorrekturen an angelegt, zum Beispiel "mfg" oder "sgh" für "mit freundlichen Grüßen" oder "Sehr geehrter...
|
Outlook.com | 29. November 2021 |
Outlook-Autokorrektur RechtschreibungOutlook-Autokorrektur Rechtschreibung: Hallo,
ich habe im Outlook das Problem, das ich in den Autokorrekturoptionen den Haken für "Jede Zeile mit einem Großbuchstaben beginnen" rausnehme, es dies aber nicht abspeichert. Sprich, ich...
|
Outlook.com | 17. März 2021 |